Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gegen eine polakische Schluchtenscheißerin?

In Polen gibt es alles, von Bergen bis zum Meer. Muss ich das verstehen? :confused:

Oder nennst du jetzt ausnahmslos alle so, die nicht deine Landsmänner(/innen :D ) sind?

Geschrieben
Obwohl Safran zum Knoblauchöl dazugeben beim Languste braten...

Wäre auch eine Idee, aber natürlich nur für die Optik.

das wiederum könnte ich kulinarisch nachvollziehen... wird zeit, dass du wieder einen "aussendienst" in graz hast. dann könnten wir das vertiefen...

Geschrieben
In Polen gibt es alles, von Bergen bis zum Meer. Muss ich das verstehen? :confused:

Oder nennst du jetzt ausnahmslos alle so, die nicht deine Landsmänner(/innen :D ) sind?

Warum nicht - du nennst Deutsche ja auch Piefgonen und Österreich ist Ötziland.

Oder ist das dann was anderes?

das wiederum könnte ich kulinarisch nachvollziehen... wird zeit, dass du wieder einen "aussendienst" in graz hast. dann könnten wir das vertiefen...

Kommt früher oder später mit Sicherheit.

Ich hab jetzt eh schon erstaunlich lange Ruhe vorm Wegfahren.

Geschrieben
Warum nicht - du nennst Deutsche ja auch Piefgonen und Österreich ist Ötziland.

Ich habe es so geschrieben, damit beide mit Spitznamen genannt werden - und keinen der Spitznamen habe ich "exkrementiert". Oder hat "Piefke" doch damit zu tun?

Wobei: "Ösiland" wäre korrekter, scheinbar.

Gast lotusblume
Geschrieben

...mein gartenspezifischer Sonnenbrand hat sich über Nacht in schöne Bräune verwandelt...

ungarische Gene halt:toll:

Geschrieben
...mein gartenspezifischer Sonnenbrand hat sich über Nacht in schöne Bräune verwandelt...

ungarische Gene halt:toll:

meiner, auch an den schultern is noch paprikarot, und das bei böhmischen vorfahren :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
meiner, auch an den schultern is noch paprikarot, und das bei böhmischen vorfahren :rofl:

naja böhmische Dalken sind oft kasweis,, der ungarische Paprika kann mitunter ziemlich dunkel werden:D

Geschrieben
Was hast denn aufgeführt?

ich bin die kt-strecke a paar mal abgfahrn gestern (geistlosen getroffen und geplauscht am cyclodrome), dann kaffetrinken/eisessen/sonneliegen mit lucy, war noch bissl laufen auf der insel, und 5min schwimmen :D

Geschrieben
ich bin die kt-strecke a paar mal abgfahrn gestern (geistlosen getroffen und geplauscht am cyclodrome), dann kaffetrinken/eisessen/sonneliegen mit lucy, war noch bissl laufen auf der insel, und 5min schwimmen :D

Ich warte auf den Teil mit dem Sonnenbrand.

Geschrieben
Ich warte auf den Teil mit dem Sonnenbrand.

den hab ich beim radln gfangen... triatrikots sind ja ärmellos, und hinten kürzer als radtrikots, das gibt an schönen roten streifen zwischen hoserl und shirt :D

Geschrieben
den hab ich beim radln gfangen... triatrikots sind ja ärmellos, und hinten kürzer als radtrikots, das gibt an schönen roten streifen zwischen hoserl und shirt :D

Ach ja, man soll ja das imaginäre Arschgeweih (aka Tramp Stamp) bewundern können. Hatte auch vergessen, daß du pigmentfreie Zone bist. :D

Geschrieben
Ach ja, man soll ja das imaginäre Arschgeweih (aka Tramp Stamp) bewundern können. Hatte auch vergessen, daß du pigmentfreie Zone bist. :D

nur die schienbeine, die sin genauso weiss wie immer :mad:

Geschrieben
Die haben ja auch alle Pigmente bei dir verbaut - da sind für den Rest keine übrig geblieben.

Ich brauch nur noch meine UV-durchlässigen Handschuhe.

Oder ich trag die Radlhandschuhe den ganzen Tag, damit meine Kollegen sich nicht mehr so schön über meine Bicolorarme amüsieren.

Die Hunde, die!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...