Caileen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Sautierte Bachblüten auf einer D30-Rotlichtvinaigrette? Vegetarisch, nicht homöopathisch.. Soll ich dir entsprechende Wikipedia-Links vorbei schicken? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 das machen wir aus prinzip. aber wir können auch ganz schnell fraternisieren, nicht wahr, schatz? Gegen eine polakische Schluchtenscheißerin? Auf der Stelle, schönster Mann der Steiermark!!! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 aber das mit dem safran an der languste glaub ich trotzdem nicht - beweise! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 aber das mit dem safran an der languste glaub ich trotzdem nicht - beweise! Das waren Trüffel.. Safran war auf den Pistazien. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Obwohl Safran zum Knoblauchöl dazugeben beim Languste braten... Wäre auch eine Idee, aber natürlich nur für die Optik. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gegen eine polakische Schluchtenscheißerin? In Polen gibt es alles, von Bergen bis zum Meer. Muss ich das verstehen? Oder nennst du jetzt ausnahmslos alle so, die nicht deine Landsmänner(/innen ) sind? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Obwohl Safran zum Knoblauchöl dazugeben beim Languste braten... Wäre auch eine Idee, aber natürlich nur für die Optik. das wiederum könnte ich kulinarisch nachvollziehen... wird zeit, dass du wieder einen "aussendienst" in graz hast. dann könnten wir das vertiefen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 In Polen gibt es alles, von Bergen bis zum Meer. Muss ich das verstehen? Oder nennst du jetzt ausnahmslos alle so, die nicht deine Landsmänner(/innen ) sind? Warum nicht - du nennst Deutsche ja auch Piefgonen und Österreich ist Ötziland. Oder ist das dann was anderes? das wiederum könnte ich kulinarisch nachvollziehen... wird zeit, dass du wieder einen "aussendienst" in graz hast. dann könnten wir das vertiefen... Kommt früher oder später mit Sicherheit. Ich hab jetzt eh schon erstaunlich lange Ruhe vorm Wegfahren. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Warum nicht - du nennst Deutsche ja auch Piefgonen und Österreich ist Ötziland. Ich habe es so geschrieben, damit beide mit Spitznamen genannt werden - und keinen der Spitznamen habe ich "exkrementiert". Oder hat "Piefke" doch damit zu tun? Wobei: "Ösiland" wäre korrekter, scheinbar. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 mein triathletenspezifischer sonnenbrand am rücken, genau da wo der jetz der gürtel scheuert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...mein gartenspezifischer Sonnenbrand hat sich über Nacht in schöne Bräune verwandelt... ungarische Gene halt:toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...mein gartenspezifischer Sonnenbrand hat sich über Nacht in schöne Bräune verwandelt... ungarische Gene halt:toll: meiner, auch an den schultern is noch paprikarot, und das bei böhmischen vorfahren Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 meiner, auch an den schultern is noch paprikarot, und das bei böhmischen vorfahren Was hast denn aufgeführt? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 meiner, auch an den schultern is noch paprikarot, und das bei böhmischen vorfahren naja böhmische Dalken sind oft kasweis,, der ungarische Paprika kann mitunter ziemlich dunkel werden:D Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Was hast denn aufgeführt? ich bin die kt-strecke a paar mal abgfahrn gestern (geistlosen getroffen und geplauscht am cyclodrome), dann kaffetrinken/eisessen/sonneliegen mit lucy, war noch bissl laufen auf der insel, und 5min schwimmen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich bin die kt-strecke a paar mal abgfahrn gestern (geistlosen getroffen und geplauscht am cyclodrome), dann kaffetrinken/eisessen/sonneliegen mit lucy, war noch bissl laufen auf der insel, und 5min schwimmen Ich warte auf den Teil mit dem Sonnenbrand. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich warte auf den Teil mit dem Sonnenbrand. den hab ich beim radln gfangen... triatrikots sind ja ärmellos, und hinten kürzer als radtrikots, das gibt an schönen roten streifen zwischen hoserl und shirt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 den hab ich beim radln gfangen... triatrikots sind ja ärmellos, und hinten kürzer als radtrikots, das gibt an schönen roten streifen zwischen hoserl und shirt Ach ja, man soll ja das imaginäre Arschgeweih (aka Tramp Stamp) bewundern können. Hatte auch vergessen, daß du pigmentfreie Zone bist. Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hatte auch vergessen, daß du pigmentfreie Zone bist. Die haben ja auch alle Pigmente bei dir verbaut - da sind für den Rest keine übrig geblieben. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ach ja, man soll ja das imaginäre Arschgeweih (aka Tramp Stamp) bewundern können. Hatte auch vergessen, daß du pigmentfreie Zone bist. nur die schienbeine, die sin genauso weiss wie immer Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Die haben ja auch alle Pigmente bei dir verbaut - da sind für den Rest keine übrig geblieben. Ich brauch nur noch meine UV-durchlässigen Handschuhe. Oder ich trag die Radlhandschuhe den ganzen Tag, damit meine Kollegen sich nicht mehr so schön über meine Bicolorarme amüsieren. Die Hunde, die! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nur die schienbeine, die sin genauso weiss wie immer Selbstbräuner! Und zwar so richtig fett drübergießen. Oder alles andere mit LSF 50 einschmieren. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Selbstbräuner! Und zwar so richtig fett drübergießen. Oder alles andere mit LSF 50 einschmieren. das zieh ich zwischenzeitlich ernsthaft in erwägung... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 das zieh ich zwischenzeitlich ernsthaft in erwägung... Oder lern mit der Schmach zu leben. Ich versuch das gerade mit meinen braunen Unterarmen und weißen Händen. Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nur die schienbeine, die sin genauso weiss wie immer wenn du einen rock trägst, fällt das ´` sicherlich als letztes auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.