shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wenn du einen rock trägst, fällt das ´` sicherlich als letztes auf also irgendwo hat sogar meine tuntenhaftigkeit ernsthafte grenzen... Zitieren
Csyrh Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 also irgendwo hat sogar meine tuntenhaftigkeit ernsthafte grenzen... oder meintest du Ernsthaftigkeit tuntenhafte Grenzen??? Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 also irgendwo hat sogar meine tuntenhaftigkeit ernsthafte grenzen... NIG hat sich klar geoutet, dass er auf röcketragende wesen steht. so mach ihm doch den gefallen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 oder meintest du Ernsthaftigkeit tuntenhafte Grenzen??? Ah OK, ihr kennt euch schon. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ah OK, ihr kennt euch schon. Der schroeder und die A.I.?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 NIG hat sich klar geoutet, dass er auf röcketragende wesen steht. so mach ihm doch den gefallen Du verwechselst da was. Bei Steve bestehe ich auf den Rock. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wenn du einen rock trägst, fällt das ´` sicherlich als letztes auf irgendwo hat auch meine leidensfähigkeit grenzen Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Du verwechselst da was. Bei Steve bestehe ich auf den Rock. die beiden schauen sich aber auch verdammt ähnlich ... wie unterscheidest du die beiden hasen? irgendwo hat auch meine leidensfähigkeit grenzen bei dir glaub ichs ... aber glaubst du an die "gemeinsamen radausflüge" NIG mit shroe? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 die beiden schauen sich aber auch verdammt ähnlich ... wie unterscheidest du die beiden hasen? Wozu unterscheiden? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 die beiden schauen sich aber auch verdammt ähnlich ... :s::s::s: wobei, als ich gestern meinen luxuskörper aus den eisigen fluten der neuen donau ans ufer verfrachtete, könnt die männlichkeit nur schwer wahrnehmbar gwesen sein... bei dir glaub ichs ... aber glaubst du an die "gemeinsamen radausflüge" NIG mit shroe? :s::s::s::s: Zitieren
Csyrh Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Der schroeder und die A.I.?? A.I.=artificial intelligence. meinst du damit mich? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ohne Foto ist es nie passiert. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 bei dir glaub ichs ... aber glaubst du an die "gemeinsamen radausflüge" NIG mit shroe? wovon sollten sie sonst so verschwitzt und erschöpft heimkommen? Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wovon sollten sie sonst so verschwitzt und erschöpft heimkommen? wenn die echten poser die möchtegerneposer auf der poserinsel vertreiben kommst schon ins schwitzen und die jüngsten sans a nimmer Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Der schroeder und die A.I.?? Das kann ohne weiters sein - und der Shroe weiß das nicht. und die jüngsten sans a nimmer Bös aber ehrlich.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wenn die echten poser die möchtegerneposer auf der poserinsel vertreiben kommst schon ins schwitzen und die jüngsten sans a nimmer Ich könnte dein Sohn sein, Dame fortgeschrittenen Alters! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich könnte dein Sohn sein, Dame fortgeschrittenen Alters! So früh vermehren sich Menschensweibchen nicht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 So früh vermehren sich Menschensweibchen nicht. Geschätzte 25 Jahre wären das - das geht sich aus. Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich könnte dein Sohn sein, Dame fortgeschrittenen Alters! ja, stimmt! gutes aussehen, intelligenz und charme überspringt immer eine generation. sorry, sohn! für dich ist nix abgefallen Geschätzte 25 Jahre wären das - das geht sich aus. gefühlte 30 jahre wenn wir uns das nächste mal sehen. dann kannst du jemanden fragen ob du ein bub oder ein mädchen bist :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja, stimmt! gutes aussehen, intelligenz und charme überspringt immer eine generation. sorry, sohn! für dich ist nix abgefallen Egal. Hauptsache, ich erbe deinen weltlichen Besitz in naher Zukunft. Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Egal. Hauptsache, ich erbe deinen weltlichen Besitz in naher Zukunft. die zahnderln im glas? oder das dicke sparbuch? musst mich vorher aber schon ein bisschen pflegen und im heim besuchen kommen. gerade gestern wärs nett gewesen. so nette junge menschen haben gesungen bei uns. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschätzte 25 Jahre wären das - das geht sich aus. Was??? Du bist erst 5??? Respekt, hätte ich niemals im Leben erraten. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 dann kannst du jemanden fragen ob du ein bub oder ein mädchen bist :devil: Solange ich mir aussuchen darf, wer mir das herauszufinden hilft... gerade gestern wärs nett gewesen. so nette junge menschen haben gesungen bei uns. Die da? http://www.welt.de/multimedia/archive/00164/Tokio-Hotel_DW_Kult_164306g.jpg Ich dachte mir, daß die dir gefallen. Ganz reizende Fraggles sind das. Aber sag zu dem in der Mitte nicht immer "Meine Kleine", das mag er nicht. Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ab zum frisör marathon.. haare abziehen, neu färben und dann hoffentlich wieder blond:jump: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ab zum frisör marathon.. haare abziehen, neu färben und dann hoffentlich wieder blond:jump: Hattest du nicht gerade erst eine mehrstündige Sitzung?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.