Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also irgendwo hat sogar meine tuntenhaftigkeit ernsthafte grenzen...

NIG hat sich klar geoutet, dass er auf röcketragende wesen steht. so mach ihm doch den gefallen ;)

Geschrieben
Du verwechselst da was.

Bei Steve bestehe ich auf den Rock.

die beiden schauen sich aber auch verdammt ähnlich ... wie unterscheidest du die beiden hasen?

irgendwo hat auch meine leidensfähigkeit grenzen :eek:

bei dir glaub ichs ... aber glaubst du an die "gemeinsamen radausflüge" NIG mit shroe?

Geschrieben
die beiden schauen sich aber auch verdammt ähnlich ...

:s::s::s:

wobei, als ich gestern meinen luxuskörper aus den eisigen fluten der neuen donau ans ufer verfrachtete, könnt die männlichkeit nur schwer wahrnehmbar gwesen sein...

bei dir glaub ichs ... aber glaubst du an die "gemeinsamen radausflüge" NIG mit shroe?

:s::look::s::look::s::look::s:

Geschrieben
wovon sollten sie sonst so verschwitzt und erschöpft heimkommen? :rofl:

wenn die echten poser die möchtegerneposer auf der poserinsel vertreiben kommst schon ins schwitzen ;) und die jüngsten sans a nimmer

Geschrieben
Ich könnte dein Sohn sein, Dame fortgeschrittenen Alters!

ja, stimmt! gutes aussehen, intelligenz und charme überspringt immer eine generation. sorry, sohn! für dich ist nix abgefallen :D

Geschätzte 25 Jahre wären das - das geht sich aus.

gefühlte 30 jahre wenn wir uns das nächste mal sehen. dann kannst du jemanden fragen ob du ein bub oder ein mädchen bist :devil:

Geschrieben
Egal. Hauptsache, ich erbe deinen weltlichen Besitz in naher Zukunft.

die zahnderln im glas? oder das dicke sparbuch? musst mich vorher aber schon ein bisschen pflegen und im heim besuchen kommen. gerade gestern wärs nett gewesen. so nette junge menschen haben gesungen bei uns.

Geschrieben
dann kannst du jemanden fragen ob du ein bub oder ein mädchen bist :devil:

Solange ich mir aussuchen darf, wer mir das herauszufinden hilft...

gerade gestern wärs nett gewesen. so nette junge menschen haben gesungen bei uns.

Die da?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00164/Tokio-Hotel_DW_Kult_164306g.jpg

Ich dachte mir, daß die dir gefallen.

Ganz reizende Fraggles sind das.

Aber sag zu dem in der Mitte nicht immer "Meine Kleine", das mag er nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...