morty Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn er bei mir war, schick ich ihn weiter zu dir, kein Problem. nur, ob die semmaln dann noch frisch sind? Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Stimmt, da kann man was einpacken und vorbeibringen - das wär jetzt bitte wirklich nett. ich swimm gleich los dann hast zu Mittag was gutes zum löffeln Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn er bei mir war, schick ich ihn weiter zu dir, kein Problem. Daja wenn ich mich bemüh, (wie lang braucht ma zufuß nach Graz? ) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 nur, ob die semmaln dann noch frisch sind? der michl fahrt so schnell, da sind die semmeln sicher noch frisch Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich swimm gleich los dann hast zu Mittag was gutes zum löffeln Ich werd mich wohl bis Mittag sowieso nicht bewegen, das passt also gut. Aber schön abtrocknen, bevor du rein kommst, reicht, wenn draussen die ganze Welt nass ist. Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 der michl fahrt so schnell, da sind die semmeln sicher noch frisch Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 der michl fahrt so schnell, da sind die semmeln sicher noch frisch Hm, bei mir war er noch nicht - langsam würd es aber Zeit werden, der Hunger kommt schön langsam und das Frühstück fehlt. Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hm, bei mir war er noch nicht - langsam würd es aber Zeit werden, der Hunger kommt schön langsam und das Frühstück fehlt. *blubbbb* Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 *blubbbb* Kein Verlass auf die Männer... Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Kein Verlass auf die Männer... Na he !!! :s: Da stürt man sich, als Schwimmantitalent, wagemutig in die Fluten rund um Newtown und dann das *pffff* Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Na he !!! :s: Da stürt man sich, als Schwimmantitalent, wagemutig in die Fluten rund um Newtown und dann das *pffff* Weit gekommen dürftest nicht sein. Aber wir können das jetzt gern mit dem Mittagessen nochmal probieren, das Frühstück ist ja ausgefallen. Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Weit gekommen dürftest nicht sein. Aber wir können das jetzt gern mit dem Mittagessen nochmal probieren, das Frühstück ist ja ausgefallen. Gerne. Was gibts denn Zitieren
NoAustrian Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Na he !!! :s: Da stürt man sich, als Schwimmantitalent, wagemutig in die Fluten rund um Newtown und dann das *pffff* außerdem muss er noch 2 x den semmering rauf und runterschwimmen, das kann schon 'was dauern... Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 außerdem muss er noch 2 x den semmering rauf und runterschwimmen, das kann schon 'was dauern... Genau weil in NoAustria hab ich seine Semmerl schon bracht. Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Gerne. Was gibts denn Ich will da mal nicht so sein, kannst ruhig du aussuchen, nachdem du lieferst. Mir da jetzt großartig noch was zu wünschen, nein, das wär nicht nett. Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Genau weil in NoAustria hab ich seine Semmerl schon bracht. Eindeutig Fehler in der Reihenfolge der Auslieferung! Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Eindeutig Fehler in der Reihenfolge der Auslieferung! Naja ich wollt ma die schwere Steigung nach Hornsteiin fürn Schluss aufheben. Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Naja ich wollt ma die schwere Steigung nach Hornsteiin fürn Schluss aufheben. Aso, ja, klar, versteh ich natürlich, da ist der Semmering ja ein Klacks dagegen. Wir haben hier ja immerhin das gefürchtete Leithagebirge. Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Aso, ja, klar, versteh ich natürlich, da ist der Semmering ja ein Klacks dagegen. Wir haben hier ja immerhin das gefürchtete Leithagebirge. Sicherlich, das wirklich mein persönlicher Angstberg. Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Sicherlich, das wirklich mein persönlicher Angstberg. Dafür kannst dann einfach heimrollen, wennst mal am Berg bist. Ohne treten, bis nach Newtown. Zitieren
riffer Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hab ein Handy mit funktionierendem Display. Lange hat´s gedauert, mal schauen, wie lange es hält... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 In 12h hab I Dienstschluß PS: Das Wetter is ja a Frechheit Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab ein Handy mit funktionierendem Display. Lange hat´s gedauert, mal schauen, wie lange es hält... :devil: was sh**pen statt po**en alles bringt! Zitieren
bikerswife Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Die Vogerln sind geschlüpft. Jetzt sind im Nest 5 hungrige Singdrosselschnaberln zu stopfen. Wir suchen als Unterstützung Regenwürmer und die Vogeleltern holen sie und verfüttern sie an die piepsenden Kücken. Zitieren
riffer Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 was sh**pen statt po**en alles bringt! Und das ist erst der Anfang... :devil::devil: Was magst für einen Klingelton? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.