Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gar nicht gewußt das ein "PICK UP" so gut schmeckt :love:

na guat steig i halt vom dem:

http://www.nestle-schokowelt.at/NR/rdonlyres/4519FFB4-78FC-4BEE-B5D5-7539CEE72B37/0/LIONKingsizeRiegel.png

auf den um:

http://www.suessware.de/images/product_images/info_images/979_0.jpg :love: :love: :love:

Gast lotusblume
Geschrieben

whupi SUPA!!! ana mehr, der wo glernt hot....

moi: grad ein total nettes Telefonat gehabt und :wink:

Geschrieben

GEH NA!

bin grad draufgekommen, dass ich einen megageilen Mehlspeisteller im Kühlschrank stehen hab :love: - und jetzt mach ich mir an "What else" :D dazu.

@Scotty

magst auch noch was davon haben? Schnell, weil da Kaffee rinnt schon....:devil:

Geschrieben
GEH NA!

bin grad draufgekommen, dass ich einen megageilen Mehlspeisteller im Kühlschrank stehen hab :love: - und jetzt mach ich mir an "What else" :D dazu.

@Scotty

magst auch noch was davon haben? Schnell, weil da Kaffee rinnt schon....:devil:

....guad das'd fragst - bezahlt hab ich den teller ja auch ! :s::devil:

Geschrieben
Den Teller lässt sie dir auch bestimmt über - wennst Glück hast, sogar frisch abgewaschen. :D

liegt auf an Pappteller - i brauch sozusagen nur fressen und sonst nyx :D

nebenbei bemerkt: sooooooo lecker - alles hausgemacht von da HannesTante :love:

Geschrieben
liegt auf an Pappteller - i brauch sozusagen nur fressen und sonst nyx :D

nebenbei bemerkt: sooooooo lecker - alles hausgemacht von da HannesTante :love:

Soll ich das jetzt einfach so glauben, ohne probieren? Frühstück würd eh noch fehlen... ;)

Geschrieben
Soll ich das jetzt einfach so glauben, ohne probieren? Frühstück würd eh noch fehlen... ;)

Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH!

Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love:

Geschrieben
Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH!

Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love:

Ähm... ich hab Hunger!! :)

Geschrieben

wann? :p :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...