Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Und das auch noch kostenlos! Das ist ein Service, hm? danke, falsch verstanden - aber ich hab schon seit ich 14 bin. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 danke, falsch verstanden - aber ich hab schon seit ich 14 bin. Dann probier's mal mit ganzen und halbwegs verständlichen Sätzen. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Dann probier's mal mit ganzen und halbwegs verständlichen Sätzen. Vorsicht, den Gexi hats schon g'fressen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 hab gar nicht gewußt das ein "PICK UP" so gut schmeckt :love: na guat steig i halt vom dem: http://www.nestle-schokowelt.at/NR/rdonlyres/4519FFB4-78FC-4BEE-B5D5-7539CEE72B37/0/LIONKingsizeRiegel.png auf den um: http://www.suessware.de/images/product_images/info_images/979_0.jpg :love: :love: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Dann probier's mal mit ganzen und halbwegs verständlichen Sätzen. i hab ma dacht i schreibs extra für dich verständlich :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hab gar nicht gewußt das ein "PICK UP" so gut schmeckt :love: Habula Bambula. Na, jetzt hab ich dich am Schauferl... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Habula Bambula. Na, jetzt hab ich dich am Schauferl... wie meinen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Eben. Aahhh, verstehe - passt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Aahhh, verstehe - passt! Na siehst. Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 erfolgreich abgeschlossenes bachelor studium! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 erfolgreich abgeschlossenes bachelor studium! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 erfolgreich abgeschlossenes bachelor studium! ooooooch - darf ich dich mal zu uns einladen? GRATULATION! Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 erfolgreich abgeschlossenes bachelor studium! Gratuliere Wie schauts mit den andren BBlern?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 whupi SUPA!!! ana mehr, der wo glernt hot.... _________________________________________________________ moi: grad ein total nettes Telefonat gehabt und Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 GEH NA! bin grad draufgekommen, dass ich einen megageilen Mehlspeisteller im Kühlschrank stehen hab :love: - und jetzt mach ich mir an "What else" dazu. @Scotty magst auch noch was davon haben? Schnell, weil da Kaffee rinnt schon....:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 GEH NA! bin grad draufgekommen, dass ich einen megageilen Mehlspeisteller im Kühlschrank stehen hab :love: - und jetzt mach ich mir an "What else" dazu. @Scotty magst auch noch was davon haben? Schnell, weil da Kaffee rinnt schon....:devil: ....guad das'd fragst - bezahlt hab ich den teller ja auch ! :s::devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 ....guad das'd fragst - bezahlt hab ich den teller ja auch ! :s::devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ....guad das'd fragst - bezahlt hab ich den teller ja auch ! :s::devil: Den Teller lässt sie dir auch bestimmt über - wennst Glück hast, sogar frisch abgewaschen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Den Teller lässt sie dir auch bestimmt über - wennst Glück hast, sogar frisch abgewaschen. liegt auf an Pappteller - i brauch sozusagen nur fressen und sonst nyx nebenbei bemerkt: sooooooo lecker - alles hausgemacht von da HannesTante :love: Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 liegt auf an Pappteller - i brauch sozusagen nur fressen und sonst nyx nebenbei bemerkt: sooooooo lecker - alles hausgemacht von da HannesTante :love: Soll ich das jetzt einfach so glauben, ohne probieren? Frühstück würd eh noch fehlen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Soll ich das jetzt einfach so glauben, ohne probieren? Frühstück würd eh noch fehlen... Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH! Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love: Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH! Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love: Ähm... ich hab Hunger!! Zitieren
morty Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH! Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love: wann? :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 wann? :love: i glaub ab 8:00 hat er offen http://www.altefeuerwehr.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.