TomCool Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Maturant bis du erst wenn du auch die achte runtergebogen hast! najooooooo! maturant heißt eigentlich "reifend", somit im Prinzip während er die Matura absolviert, was ja innerhlab des 8. Gymnasialschuljahres passiert. So gesehn hat er auch ein bisserl recht. Zitieren
Mighty Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 najooooooo! maturant heißt eigentlich "reifend", somit im Prinzip während er die Matura absolviert, was ja innerhlab des 8. Gymnasialschuljahres passiert. So gesehn hat er auch ein bisserl recht. ja wie auch immer , mi gfreits komplett ! Wünsch euch allen schöne ferien !!!! Tuts viel biken ! Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, ich freu mich schon irrsinnig aufs MutterKind Biken heute - auch wenn ich die Einzige bin, die wirklich ein Kind mithat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 ...dass mein Ex - (hat sich immer sooooviel auf sein Chefsein eingebildet ), der mit meinen Gefühlen gespielt hat und am Schluß mir extrem fiese Dinge angetan hat - sein Leben nicht mehr im Griff hat.... Nach mir eine Tussi geschwängert hat, die er dann geheiratet hat (musste???), Firma in den Konkurs getrieben, musste nun mit seiner Frau Gemahlin selbst hackeln gehn und soeben erfahren, das sie ihn vor die Tür gesetzt hat :devil: :devil: Nu kann er hackeln gehn, Alimente zahlen und hat einen Haufen Schulden - es gibt DOCH eine Gerechtigkeit auf dieser Welt *hach**seufz**hrhrhrhrh* http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Schadenfreude ist doch die schönste Freude :devil: Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 extrem fiese Dinge geschwängert geheiratet Konkurs hackeln vor die Tür gesetzt :devil: :devil: du hast mit dem ganzen malheur natürlich nix zu tun oder? :devil: aktennotiz: besser net mit der isa_tu verscherzen, die macht mich sonst fertig... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 du hast mit dem ganzen malheur natürlich nix zu tun oder? :devil: aktennotiz: besser net mit der isa_tu verscherzen, die macht mich sonst fertig... Ich hab ihm "nur" das alles was jetzt eingetreten ist gewunschen....hat genau 5 Jahre gedauert Ich bin froh, das ich damals als er mir einen Heiratsantrag inmitten eines vollen Lokales gemacht hat, abgesagt habe Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ...dass mein Ex - (hat sich immer sooooviel auf sein Chefsein eingebildet ), der mit meinen Gefühlen gespielt hat und am Schluß mir extrem fiese Dinge angetan hat - sein Leben nicht mehr im Griff hat.... Nach mir eine Tussi geschwängert hat, die er dann geheiratet hat (musste???), Firma in den Konkurs getrieben, musste nun mit seiner Frau Gemahlin selbst hackeln gehn und soeben erfahren, das sie ihn vor die Tür gesetzt hat :devil: :devil: Nu kann er hackeln gehn, Alimente zahlen und hat einen Haufen Schulden - es gibt DOCH eine Gerechtigkeit auf dieser Welt *hach**seufz**hrhrhrhrh* http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif Über sowas könnt ich mich nicht freuen :f: Zitieren
Nox Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @NoWin Merci Is scho supa, wenn es wieder mal Perspektiven gibt lg Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Über sowas könnt ich mich nicht freuen :f: freuen.. naja.. aber eine gewisse genugtuung vielleicht? dass es dem auch mal reinsch*sst? obwohl das strafausmass in diesem fall schon ziemlich deftig zu sein scheint... die extrem fiesen dinge müssten also schon ganz besondere qualitäten gehabt haben... back on topic: was mich heute besonders freut: nix (wie denn auch? aufstehen, in die arbeit fahren, jetzt immer noch vorm pc hocken, demnächst heimfahren, dort weiterhackeln... kann gar nix... ahja und bike challenge kann ich auch nicht mitfahren *seufz*) Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Metallica - One gehoert zwar den in musik thread, aber i gfreu mi trotzdem drueber Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Über sowas könnt ich mich nicht freuen :f: Vielleicht weil du nicht weißt WAS er mir angetan hat ....sei froh und hoffe, das DIR das niemals passieren wird Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 regen blitz und donner grad über mödling... geniales gewitter! :love: Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 YESSSSSSSSSSSss Hab heute schon eine Zusage von der FH Hagenberg erhalten. Ich bin aufgenommen für Medientechnik und -design Habs grad erst gesehen... SUPA!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 regen blitz und donner grad über mödling... geniales gewitter! :love: Ja, bei mir in Mauer auch :love: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 bin grad durch ganze Haus grennt, die herausgefallen Fenster wieder einhängen und zumachen , whaa da blitzts in Wien 22. , jeah, alles hell , wuhuhuaja Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Heute um 20:30 endet für mich ein erfolgreiches Studienjahr und der Freizeitstress beginnt YEEEEEEEES!!!! (Wichtigste) Prüfung ist trotz tropischer Temp. im Prüfungssaal gut gelaufen und jetzt kann ich die Abschlußkrügel kaum erwarten! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 dreimal die eiserne rauf... dann heimrasen...auf höhen der nordbrücke beginnts zu schütten...das gewitter war aba saugeil Zitieren
offbeat Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 meine erste selbst gemachte Homepage wird bald fertig sein Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Vielleicht weil du nicht weißt WAS er mir angetan hat ....sei froh und hoffe, das DIR das niemals passieren wird Jo eh ned,..aber ich glaub ich bin da anders, ich habs mit der Schadenfreude nicht so Zitieren
NoRun Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 mich freutes, daß ich jetzt schlafen geh....gute nacht Zitieren
offbeat Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 mich freutes, daß ich jetzt schlafen geh....gute nacht uff... was hast denn leicht gmacht, letzte Nacht? Zitieren
queicheng Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 mich freutes, daß ich jetzt schlafen geh....gute nacht uff... was hast denn leicht gmacht, letzte Nacht? ...Sabine, glaub mir, du willst nicht wissen, wo er seinen "Meßstab" reingesteckt hat... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Jo eh ned,..aber ich glaub ich bin da anders, ich habs mit der Schadenfreude nicht so Net traurig sein... Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 6h bike... von samstag bis heute, über 15h.... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.