GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 i hab mir dacht du bist müd - WAS MACHST DU NOCH DA? :s: Fürs lästig sei reichts no :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 HÄ? - net persönlich nehmen, aber i glaub bei mir schlägt die Alzheimer ein . Gehgeh tu nicht so. Befürchtest das der Scotty mitliest? :devil: Mich freut, dass sich mein Chef für 2 Wochen vertschüsst hat. Haha >> Freiheit = Radfahren gehen und das schöne Wetter ausnützen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Gehgeh tu nicht so. Befürchtest das der Scotty mitliest? :devil: Ma - musst du das so öffentlich schreiben :s: Zitieren
Isa Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Gehgeh tu nicht so. Befürchtest das der Scotty mitliest? :devil: Mich freut, dass sich mein Chef für 2 Wochen vertschüsst hat. Haha >> Freiheit = Radfahren gehen und das schöne Wetter ausnützen. Meiner weiß auch was sich gehört...war jetzt 1 woche weg....morgen wieder da...und nächste woche geh ich auf urlaub! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vom Frühjahr bis anfang/mitte Juli vieles noch u. :bawling:und nun alles :love: u. echt, oarg welche Wege das Leben das manchmal geht.. und heute werde ich endlich mal wieder eine längere Runde am RR machen:jump: Zitieren
larifari99 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vom Frühjahr bis anfang/mitte Juli vieles noch u. :bawling:und nun alles :love: u. echt, oarg welche Wege das Leben das manchmal geht.. und heute werde ich endlich mal wieder eine längere Runde am RR machen:jump: hast geheiratet oder wirst vater, oder...? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hast geheiratet oder wirst vater, oder...? weder noch...aber was nicht ist kann ja noch "irgendwann" werden Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 weder noch...aber was nicht ist kann ja noch "irgendwann" werden ... geht schneller als man denkt Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... geht schneller als man denkt heiraten? das andere ja. aber dafür braucht man ja nicht denken Zitieren
skinny Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Immernoch: Die drei lustigen Herren, die gestern dreimal versucht haben, mich auf der Greifenstein-Runde zu überholen. Burschen, wenn ihr nach 200m nur mehr einen 20er fahren könnt, weil ihr Euch so "ausgepowert" habt, laßt es bleiben. Das ist doch erst recht peinlich, wenn man sich mehrfach (!) wieder einholen lassen muß (ohne daß sich der Einholer auch nur im Entferntesten anstrengt). Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Immernoch: Die drei lustigen Herren, die gestern dreimal versucht haben, mich auf der Greifenstein-Runde zu überholen. Burschen, wenn ihr nach 200m nur mehr einen 20er fahren könnt, weil ihr Euch so "ausgepowert" habt, laßt es bleiben. Das ist doch erst recht peinlich, wenn man sich mehrfach (!) wieder einholen lassen muß (ohne daß sich der Einholer auch nur im Entferntesten anstrengt). Mit Vereinstrikot?? Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Immernoch: Die drei lustigen Herren, die gestern dreimal versucht haben, mich auf der Greifenstein-Runde zu überholen. Burschen, wenn ihr nach 200m nur mehr einen 20er fahren könnt, weil ihr Euch so "ausgepowert" habt, laßt es bleiben. Das ist doch erst recht peinlich, wenn man sich mehrfach (!) wieder einholen lassen muß (ohne daß sich der Einholer auch nur im Entferntesten anstrengt). :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Mit Vereinstrikot?? ..wahrscheinlich mit so blau-weisse binden trikots Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ..wahrscheinlich mit so blau-weisse binden trikots jooo hahahahaha - ich packs grad gar nimmer Zitieren
bike charly Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ..wahrscheinlich mit so blau-weisse binden warscheinlich hat sich eine gelöst und hängt noch im Zahnkranz... das würd die Geschwindikeitseinbußen erklären Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 heiraten? das andere ja. aber dafür braucht man ja nicht denken Doch, auch heiraten. Wenns ich am 08.08.09 geschafft habe .. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jaja manche sind von heut auf morgen verheiratet, dann plötzlich wieder doch nicht... auf jeden Fall sollt ma net am 20.8 heiraten das kann Euch die Karlich auch erzählen.. Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich freu mich auf mein Urlaub nächste wochn... Zitieren
skinny Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Mit Vereinstrikot?? 2 x Löffler rot/weiß und einmal irgendein Pro-Trikot. Astana, glaub' ich. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 2 x Löffler rot/weiß und einmal irgendein Pro-Trikot. Astana, glaub' ich. Also den Eybl als Ausrüster!! Wetten die haxn waren auch wollig?? Zitieren
skinny Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Also den Eybl als Ausrüster!! Wetten die haxn waren auch wollig?? Ausnahmsweise nicht. Zitieren
skinny Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Laaaaaaaaaaaanges Wochenende, here I come! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Laaaaaaaaaaaanges Wochenende, here I come! meins dauert 16 tage:cool: 2wochen baltikum mit der prinzessin und ohne sport, danach tour de schrick wenns wetter passt Zitieren
konafreak90 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 i freu mi aufs verlängerte wochenend. und morgen fürstenfeld dirtjam. und dann seh i mei freundin mal wieder. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 "Familienzuwachs" sozusagen... irgendwie rennt das ganz super im Moment....:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.