Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufpassen beim Geschlechtsverkehr, die sind oft scharfkantiger als man glaubt.

die billigen schon :rofl:

Geschrieben
Wir feiern heute unseren 1. Hochzeitstag :bounce:

gratuliere euch & bussi an rita!

ich freu mich grade, daß ich gestern die erste 2std ausfahrt mitm crosser gemacht hab und es eigentlich wieder ur geil war! :) nix mit zammenfalten wie am TT.

Geschrieben
Wiedermal die Erkenntnis gewonnen zu haben, sich erst einen Tag vorher für etwas zu entscheiden als lange vorher etwas zu planen/sich auf etwas zu freuen und dann absagen zu müssen. Ja, diese Erkenntnis ist erfreulich und ich werde mich daran nicht erinnern, wenn es wiedereinmal soweit ist. :sm: das muss eh nur ich verstehen.:D
Geschrieben
heut das erste mal bei einem halbmarathon mitgelaufen und das ohne bsonders tollem training und gleich eine zeit von 1:39 geschafft..:D

sehr gut gemacht, siehst meine Tips haben geholfen:D

--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1985922&postcount=21

Der in der Wachau is auch sehr schön und schnell zu laufen, find ich.

I bin am Sonntag 1:34 in Mürzzuschlag (der war net leicht vom Gelände her) gelaufen, allerdings war da noch der Schneeberg-Probelauf vom Vortag etwas in den Beinchen, sollte mal auf die Ratschläge vom Hü hören!!:rolleyes::o

Geschrieben
sehr gut gemacht, siehst meine Tips haben geholfen:D

--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1985922&postcount=21

Der in der Wachau is auch sehr schön und schnell zu laufen, find ich.

naja hätten sie sicherlich wenn ich mich daran gehalten hätte, nur im moment hats mich nicht gefreut nach trainingsplan zu laufen, sollt ich aber jetzt dann mal damit anfangen dann sollt sich eine zeit unter 1:35 locker ausgehn. und laufschuhe sollt ich mir auch mal gscheite besorgen(renn immer noch mit denen die man kostenlos beim bundesheer bekommen hat)

Geschrieben
heut das erste mal bei einem halbmarathon mitgelaufen und das ohne bsonders tollem training und gleich eine zeit von 1:39 geschafft..:D

is dir die polizei hinterher glaufen :devil: Da warens aber ausdauernd wenns 20km durchghalten haben ;)

Geschrieben
mh wo isn der Gurt zum umhängen

:rofl::rofl:

Geh leck, jetzt wo Du es sagst :D

...wo um wieviel gekauft ?

Amazon. 600ml Flasche für 10,03€ und 700ml für 12,05€ ;)

:klatsch: und da schimmelt sicher nix??

Bei mir hat noch nie eine Flasche zu schimmeln begonnen, dann wirds die auch bleiben lassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...