Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:klatsch::toll:

..s' wetter heut,am donaukanal liegen die leut hoib nockad herum - sensationell

bitte ich will so a wetter bis april :bounce:

ja - aber ab 5.12 - 6.1 is dir eigentlich egal wies Wetter da in Wien is :D

Geschrieben
ja - aber ab 5.12 - 6.1 is dir eigentlich egal wies Wetter da in Wien is :D

..naja,mich freuts natürlich,wenns ihr euch auch freuts über geniales radwetter :o:wink:

aber wahrscheinlich wirds erst so richtig schiach im jänner :mad:

Geschrieben
..naja,leider no ned :rolleyes:

aber eins weiß ich,dass ich nächste saison wieder a bissi mehr radeln werd als heuer :cool:

kann ja ned sein wennst nächtes jahr wieder mehr hackelst.

glaubst bist nächstes jahr drei stellig an arbeitstagen? :devil:

Geschrieben
...glaub nicht,daß sich das ausgehn wird :o

ein Leben wie ein junger Hund :s:

aber sei dir vergönnt :toll:

Geschrieben
..naja,leider no ned :rolleyes:

aber eins weiß ich,dass ich nächste saison wieder a bissi mehr radeln werd als heuer :cool:

no mehr :eek:

gut ich bin heuer nur mehr 6 Tage im Büro und den Rest auf Dienstreise

:o

Geschrieben
sehr genial! :toll:

sowas hätt' ich auch gern.

funktioniert die noch und sind die singels mit ein paar "klassikern" auch dabei? :D

angeblich funktioniert sie einwandfrei und wurde technisch überholt, seh ich dann übermorgen;-) platten sind keine dabei, wird aber passend gefüllt so von chuck berry,elvis,johnny cash,jerry lee, aber über suzi quatro, frijid pink und sonstige neuere sachen werden reinkommen...

Geschrieben
CROSSEN

laufen kannst wenns kalt is,a :wink:

z´spät. war laufen :D

Ich geh nur ab und zu laufen, damit ich es nicht verlerne. :D

was ist so schwer dran? links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.

Geschrieben

was ist so schwer dran? links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.

Und wie geht das bei einem Dreibein ? :D Links,stolper, Rechts......? :p

Geschrieben

Danke für die Unterstützung. Jetzt schaffe ich es ein mal um den Block. Atmen muss man nicht?! :confused:

Geschrieben
Danke für die Unterstützung. Jetzt schaffe ich es ein mal um den Block. Atmen muss man nicht?! :confused:

das ist teil II der lektion. hast du dir teil I schon verinnerlicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...