Isa Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ..s' wetter heut,am donaukanal liegen die leut hoib nockad herum - sensationell bitte ich will so a wetter bis april :bounce: ja - aber ab 5.12 - 6.1 is dir eigentlich egal wies Wetter da in Wien is Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ja - aber ab 5.12 - 6.1 is dir eigentlich egal wies Wetter da in Wien is solange hat er urlaub??? jimmy, auf wieviel arbeitstage kommst du heuer????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ja - aber ab 5.12 - 6.1 is dir eigentlich egal wies Wetter da in Wien is ..naja,mich freuts natürlich,wenns ihr euch auch freuts über geniales radwetter aber wahrscheinlich wirds erst so richtig schiach im jänner Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 solange hat er urlaub??? jimmy, auf wieviel arbeitstage kommst du heuer?????...glaub 69 ...vorallem hab ich grad vom neuen gleitzeiterlass für 2010 erfahren Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ...glaub 69 ...vorallem hab ich grad vom neuen gleitzeiterlass für 2010 erfahren der da warat? gleitest schon in die pense? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 der da warat? gleitest schon in die pense? ..naja,leider no ned aber eins weiß ich,dass ich nächste saison wieder a bissi mehr radeln werd als heuer Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ..naja,leider no ned aber eins weiß ich,dass ich nächste saison wieder a bissi mehr radeln werd als heuer kann ja ned sein wennst nächtes jahr wieder mehr hackelst. glaubst bist nächstes jahr drei stellig an arbeitstagen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 glaubst bist nächstes jahr drei stellig an arbeitstagen? :devil: ...glaub nicht,daß sich das ausgehn wird Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ...glaub nicht,daß sich das ausgehn wird ein Leben wie ein junger Hund :s: aber sei dir vergönnt Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ..naja,leider no ned aber eins weiß ich,dass ich nächste saison wieder a bissi mehr radeln werd als heuer no mehr gut ich bin heuer nur mehr 6 Tage im Büro und den Rest auf Dienstreise Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 soll ich heute nachmittag crossen oder laufen gehen? Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 sehr genial! sowas hätt' ich auch gern. funktioniert die noch und sind die singels mit ein paar "klassikern" auch dabei? angeblich funktioniert sie einwandfrei und wurde technisch überholt, seh ich dann übermorgen;-) platten sind keine dabei, wird aber passend gefüllt so von chuck berry,elvis,johnny cash,jerry lee, aber über suzi quatro, frijid pink und sonstige neuere sachen werden reinkommen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 soll ich heute nachmittag crossen oder laufen gehen? CROSSEN laufen kannst wenns kalt is,a Zitieren
Wicht Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 soll ich heute nachmittag crossen oder laufen gehen? crossen, laufen is was für bankräuber Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 crossen, laufen is was für bankräuber aha? Zitieren
Wicht Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich geh nur ab und zu laufen, damit ich es nicht verlerne. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich geh nur ab und zu laufen, damit ich es nicht verlerne. ...bevor man etwas verlernt,muß man es aber gekonnt haben :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 .....dass jemand wieder da ist, den ich für immer verloren glaubte Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 CROSSEN laufen kannst wenns kalt is,a z´spät. war laufen Ich geh nur ab und zu laufen, damit ich es nicht verlerne. was ist so schwer dran? links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts. Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 .....dass jemand wieder da ist, den ich für immer verloren glaubte mit alles und scharf und sahnehäubchen? o la la! :love::love::love::klatsch: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 was ist so schwer dran? links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts. Und wie geht das bei einem Dreibein ? Links,stolper, Rechts......? Zitieren
Wicht Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 was ist so schwer dran? links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts.links.recht.links.rechts. Danke für die Unterstützung. Jetzt schaffe ich es ein mal um den Block. Atmen muss man nicht?! Zitieren
sake Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Danke für die Unterstützung. Jetzt schaffe ich es ein mal um den Block. Atmen muss man nicht?! das ist teil II der lektion. hast du dir teil I schon verinnerlicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Atmen muss man nicht?! Des wird überbewertet Superfrufru :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Superfrufru :rofl: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.