Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na viel Spaß mit dem bei der nächsten Bodenwelle:cool:

 

das wäre noch meine geringste Sorge :cool::D

 

Da schon eher TÜV bei uns :rolleyes: denn die aktzepieren nichts von dem was beim D-TÜV eingetragen ist :mad: und bei dem Umbau von der Kiste kostet das net wenig :rolleyes:

 

aber ganz vom Tisch ist das Auto noch nicht :)

 

und ist ja net so das es unbedingt brauche :o die Midlifecrise wird sicher noch länger anhalten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre noch meine geringste Sorge :cool::D

 

Da schon eher TÜV bei uns :rolleyes: denn die aktzepieren nichts von dem was beim D-TÜV eingetragen ist und bei dem Umbau von der Kiste kostet das net wenig

 

aber ganz vom Tisch ist das Auto noch nicht

 

und ist ja net so das es unbedingt brauche :o die Midlifecrise wird sicher noch länger anhalten

 

Fesch! Optisch find ich ihm in der Ausführung eher zu protzig...

 

Aber der Motor is ein Sahneschnitterl wenns der mit 221kW ist :o:love:

 

1 ist etwas verhunzt, aber ab der 2ten bekommst des Hackl ins Kreuz :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na viel Spaß mit dem bei der nächsten Bodenwelle:cool:

 

das wäre noch meine geringste Sorge :cool::D...

 

...und ist ja net so das es unbedingt brauche :o die Midlifecrise wird sicher noch länger anhalten :rofl:

 

Also bei fortgeschrittener Midlifecrisis und Angst vor Bodenwellen würde ich dieses Gefährt empfehlen:

Ford F650:

http://image.motortrend.com/f/auto_shows/coverage/sema/9469273+w750+st0/112_2006_sema_299x+2007_ford_f650_by_DeBerti_Designs+side_view.jpg

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei fortgeschrittener Midlifecrisis und Angst vor Bodenwellen würde ich dieses Gefährt empfehlen:

Ford F650:

http://image.motortrend.com/f/auto_shows/coverage/sema/9469273+w750+st0/112_2006_sema_299x+2007_ford_f650_by_DeBerti_Designs+side_view.jpg

:rofl:

 

Einmal volltanken bitte:

 

~500€ :o:D

 

Lustigerweise fahrst den mit sub 20litern bei einem Eigengewicht von fast 5to :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute den Vertrag von der Hausverwaltung bekommen :jump:

 

Die vermieten uns jetzt einen ca. 30 qm großen Raum im Keller um keine 20 Euro im Monat!

Heiz und Betriebskosten inkl :)

 

Dort werd ich mir jetzt eine supertolle Radwerkstatt vom einem befreunden Tischler machen lassen, mit "Loungeecke", Plasma-TV, DVD usw. :jump: ein Daum 8008 muss daher auch noch rein :D

 

Hab endlich mehr als genug Platz für meine Räder :)

 

ma i gfrei mi sooooooooo :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilian

3980g

55cm

35 cm Kopfumfang

19.11.2009

10:32

 

prost

 

 

Das ist wahres Glück!

 

Herzlichste Gratulation nochmals - ihr habts ja schon lang gewartet.

 

Lieber Emilian!

 

Willkommen bei uns auf der Erde und ich wünsch Dir und deinen Eltern viel Spaß beim Großwerden.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du nicht ein nest für frau und kind basteln und ned für rad und fernseher?

 

für das Nest wurde letzten Samstag alles gekauft:)

 

Wohnzimmerwandverbau, Couch fürs Wohnzimmer,

2 Schlafzimmerkästen (der größere für mi.. eh klar :D), Esstisch inkl. Stühle, komplettes VZ

 

also denke ich schon das meine Radwerkstatt damit genehmigt ist :zwinker::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...