Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine grenzgeniale Weihnachtsfeier gestern gehabt. Die war einfach sensationell!

und dann spontan ein soooo :love: :eek: tolles Geschenk von meinem Boss bekommen. Ma i gfrei mi :jump:

 

Und ich jetzt schon hier im Büro mich aufs nachhause kommen freue sowie dann auf einen gemütlich, romatischen Abend mit meiner Freundin :love::love:

 

Mich die Weihnachtsvorfreude seit heute befallen hat :) und mich wiedermal so richtig auf Weihnachten freue :jump::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine grenzgeniale Weihnachtsfeier gestern gehabt. Die war einfach sensationell!

und dann spontan ein soooo :love: :eek: tolles Geschenk von meinem Boss bekommen. Ma i gfrei mi :jump:

 

Und ich jetzt schon hier im Büro mich aufs nachhause kommen freue sowie dann auf einen gemütlich, romatischen Abend mit meiner Freundin :love::love:

 

Mich die Weihnachtsvorfreude seit heute befallen hat :) und mich wiedermal so richtig auf Weihnachten freue :jump::love:

 

Kannst ma bitte ein Stückchen vom GuteLauneWeihnachtsstimmungskuchen geben? Mir geht ollas am Oasch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ma bitte ein Stückchen vom GuteLauneWeihnachtsstimmungskuchen geben? Mir geht ollas am Oasch!!!!

 

Gerne doch, pm for you :)

 

Rest nehm ich am 24. wenn ich bei euch Serviere und abwaschen tu mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe IE.

Is aber eh wurscht, solane ich das Werbefeld nicht berühre, is eh a Ruh

 

Die ganze online Werbung nimmt soviel Platz weg (oben, recht, links) und ist generell sehr störend. Ich kann mit etwas anderes außer FF mit Adblock gar nicht surfen. Bis heute hatte ich Probleme mit FF 3.5 und blieb bei 3.0.1x, aber ab heute läuft's einwandfrei. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umzugstress sich auszahlt und der Umbau in der neuen Whg fast abgeschlossen ist :)

 

Nur noch der Badumbau:

mit 2 Waschbecken :jump: neue Waschtrockner dann ist alles gut. Kennt wer einen guten Installateur?

 

Der Radkeller auch mehr und mehr Formen annimmt :love:

Fehlt nurmehr der LCD Fernsehr und ein Daum :rolleyes:

..na schau ma ob das das Christkind vielleicht bringt? :holy::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...