superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Wer is die Birgit? kennst ned Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 ja und die prinzessin muss ich auch noch kurz besuchen waaaaaaaaaaaaaaaa - immer diese terminkoallissionen :f: :bump: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich moecht nie so viel Stress haben wie manche Maedls ausm BB. Sogar um 22h muessens noch alles moegliche, unglaublich, da schlafen normale Menschen schon. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich moecht nie so viel Stress haben wie manche Maedls ausm BB. Sogar um 22h muessens noch alles moegliche, unglaublich, da schlafen normale Menschen schon. du willst jetzt aber damit ned sagen,das der 1-2-3 a normaler mensch is Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich moecht nie so viel Stress haben wie manche Maedls ausm BB. Sogar um 22h muessens noch alles moegliche, unglaublich, da schlafen normale Menschen schon. :f: schlafen - was ist das mein terminplan für heute ändert sich grad wieder 18 uhr manolos cocktail Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Na alter Verwalter, was machts ihr, Bingo, Wuensch dir was, Pflicht Wahl oder Wahrheit. Gehst du in der Arbeitszeit Cocktail trinken? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 du willst jetzt aber damit ned sagen,das der 1-2-3 a normaler mensch is Ein Teufelskreis. Haette ichs andersrum formuliert waere es auch falsch. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Na alter Verwalter, was machts ihr, Bingo, Wuensch dir was, Pflicht Wahl oder Wahrheit. Gehst du in der Arbeitszeit Cocktail trinken? wenn du wüsstest was hinter mir in meinem kasten lauert - ärger wie jeder schnapsladen hab aber ned amal eine ahnung wem das ganze saufzeug gehört yep bis 22 uhr ca. werd ich arbeitszeit schreiben aber glaub mir ich wär lieber woanders als mit 4 dodln essen und blöde schmähs führen Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 18 uhr manolos cocktail Ich glaub, du schüttest uns mitm heißen Tee an. zerst lamentierst uns was vor vom 15-Studnen-Tag, und dann bist um 18:00 beim Cocktailsaufen. Hast shcon um 3 in der Früh angfangen heut??? Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich glaub, du schüttest uns mitm heißen Tee an. zerst lamentierst uns was vor vom 15-Studnen-Tag, und dann bist um 18:00 beim Cocktailsaufen. Hast shcon um 3 in der Früh angfangen heut??? warum das zählt zu meinem arbeitstag, weil ich dann zu einem meeting muss mit anschließendem essen und da es die firma betrifft und ich quasi gezwungen werde - ist das arbeitszeit und das vorher schreiben meine chefin und ich auf pm was auch arbeitszeit bedeutet Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 wenn du wüsstest was hinter mir in meinem kasten lauert - ärger wie jeder schnapsladen hab aber ned amal eine ahnung wem das ganze saufzeug gehört yep bis 22 uhr ca. werd ich arbeitszeit schreiben aber glaub mir ich wär lieber woanders als mit 4 dodln essen und blöde schmähs führen Bissness is hard, du machst halt den Weg mit Alkohol und Drogen, eine Freundin von mir voegelt mim Chef vom Donauzentrum. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Bissness is hard, du machst halt den Weg mit Alkohol und Drogen, eine Freundin von mir voegelt mim Chef vom Donauzentrum. jedem das seine wenn die ganzen chefs ned alt und grauslich wären würd ichs ja verstehen, aber so viel könnt ich gar ned saufen :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 jedem das seine wenn die ganzen chefs ned alt und grauslich wären würd ichs ja verstehen, aber so viel könnt ich gar ned saufen :k: also das glaub i dir jetzt ned Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 also das glaub i dir jetzt ned glaubst mich grausts vor gar nichts :f: :s: ich kenn sogar leute die 10.000 vom franky ablehnen Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 glaubst mich grausts vor gar nichts :f: :s: ich kenn sogar leute die 10.000 vom franky ablehnen Fuer 10.000 wuerd ich ned mim Franky schlafen. Aber fuer 100.000 schon. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 http://www.animationsplus.ch/images/artistes/franky.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 ich kenn sogar leute die 10.000 vom franky ablehnen ich hätts net abgelehnt Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 glaubst mich grausts vor gar nichts :f: :s: doch schon, aber saufen kannst trotzdem! Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ....das i endlich an Campingbus gfundn hab den i mir leisten kann... Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ....das i endlich an Campingbus gfundn hab den i mir leisten kann... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ....das i endlich an Campingbus gfundn hab den i mir leisten kann... Aber was machst mit einem Campingbus ohne Motor??? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Aber was machst mit einem Campingbus ohne Motor??? :devil: Depp.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 geständnis: ich liebe youtube :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 schinkenfleckerl und ganz viel OBST :love: Zitieren
m0le Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab uuuur gut geschlafen, sogar sooo gut das ich ne stunde zuspät ins büro kommen bin und das beste: dem Chef wars wurscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.