Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich moecht nie so viel Stress haben wie manche Maedls ausm BB. Sogar um 22h muessens noch alles moegliche, unglaublich, da schlafen normale Menschen schon.
du willst jetzt aber damit ned sagen,das der 1-2-3 a normaler mensch is :rolleyes:
Geschrieben
Ich moecht nie so viel Stress haben wie manche Maedls ausm BB. Sogar um 22h muessens noch alles moegliche, unglaublich, da schlafen normale Menschen schon. :f:

schlafen - was ist das :confused:

mein terminplan für heute ändert sich grad wieder :rofl:

18 uhr manolos cocktail :du::jump::klatsch:

Geschrieben
Na alter Verwalter, was machts ihr, Bingo, Wuensch dir was, Pflicht Wahl oder Wahrheit. :confused:

Gehst du in der Arbeitszeit Cocktail trinken?

wenn du wüsstest was hinter mir in meinem kasten lauert - ärger wie jeder schnapsladen :D hab aber ned amal eine ahnung wem das ganze saufzeug gehört :confused:

yep bis 22 uhr ca. werd ich arbeitszeit schreiben :) aber glaub mir ich wär lieber woanders als mit 4 dodln essen und blöde schmähs führen :rolleyes:

Geschrieben
18 uhr manolos cocktail :du::jump::klatsch:

Ich glaub, du schüttest uns mitm heißen Tee an.

zerst lamentierst uns was vor vom 15-Studnen-Tag, und dann bist um 18:00 beim Cocktailsaufen. Hast shcon um 3 in der Früh angfangen heut???

:p

Geschrieben
Ich glaub, du schüttest uns mitm heißen Tee an.

zerst lamentierst uns was vor vom 15-Studnen-Tag, und dann bist um 18:00 beim Cocktailsaufen. Hast shcon um 3 in der Früh angfangen heut???

:p

warum :confused:

das zählt zu meinem arbeitstag, weil ich dann zu einem meeting muss mit anschließendem essen

und da es die firma betrifft und ich quasi gezwungen werde - ist das arbeitszeit ;)

und das vorher schreiben meine chefin und ich auf pm :rolleyes: was auch arbeitszeit bedeutet :D

Geschrieben
wenn du wüsstest was hinter mir in meinem kasten lauert - ärger wie jeder schnapsladen :D hab aber ned amal eine ahnung wem das ganze saufzeug gehört :confused:

yep bis 22 uhr ca. werd ich arbeitszeit schreiben :) aber glaub mir ich wär lieber woanders als mit 4 dodln essen und blöde schmähs führen :rolleyes:

Bissness is hard, du machst halt den Weg mit Alkohol und Drogen, eine Freundin von mir voegelt mim Chef vom Donauzentrum. :D

Geschrieben
Bissness is hard, du machst halt den Weg mit Alkohol und Drogen, eine Freundin von mir voegelt mim Chef vom Donauzentrum. :D

:rofl: jedem das seine

wenn die ganzen chefs ned alt und grauslich wären würd ichs ja verstehen, aber so viel könnt ich gar ned saufen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...