Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is ja total lieb, dass du so verliebt bist. aber so genau wollt mas dann doch nicht wissen.

wann und wo genau gibts heute kaffee und kuchen bei dir?

wieso denn nicht? sie tamy meinte, das ist nur ein zusatz, also 1 + 1 = 2... oder so :rolleyes:

kaffee: das war keine BB-einladung!!! die party findet am samstag statt, aber nicht bei mir zuhause ;)

natuerlich kann jeder bei mir auf einen kaffee vorbeikommen... wenn ich zeit hab, was selten der fall ist. aber die wicht hackelt 5 meter neben mir, deswegen hat sie eine dauerVIPkaffeeeinladung :wink:

Geschrieben
wicht hackelt 5 meter neben mir, deswegen hat sie eine DauerVIPkaffeeeinladung :wink:

Jo genau und ausserdem. Und alle anderen gehen leer aus bzw. kaufts euch eine eigene Kaffeemaschin'. :aetsch:

Geschrieben
wieso denn nicht? sie tamy meinte, das ist nur ein zusatz, also 1 + 1 = 2... oder so :rolleyes:

kaffee: das war keine BB-einladung!!! die party findet am samstag statt, aber nicht bei mir zuhause ;)

natuerlich kann jeder bei mir auf einen kaffee vorbeikommen... wenn ich zeit hab, was selten der fall ist. aber die wicht hackelt 5 meter neben mir, deswegen hat sie eine dauerVIPkaffeeeinladung :wink:

mach dir keine sorgen, radu, ich will eh nicht vorbeikommen. war mehr so etwas wie eine leere drohung.

Geschrieben

pffff...genau die selbe Zicke wia da Jimmy ! :s: :D

Geschrieben
des iss i jeden Tag und warum bin i noch immer kein Sportler?

Weilst den Sport vergisst. Essen ist kein Sport zumindest keine anerkannte Disziplin. :zwinker:

Geschrieben
Lusche, Zicke, runzlates Wirschtl.... der Jimmy hat bald mehr Spitznamen als der Schüssel-Wolfi :D

:rofl::rofl::rofl:

mei snoopy singt auch immer "what s my fucking name? youpi yow, youpi yei"

Geschrieben
Weilst den Sport vergisst. Essen ist kein Sport zumindest keine anerkannte Disziplin. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif

AHA !....danke für die nette Aufklärung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Geschrieben

Mein Chef ist gerade zur Tür reingekommen und ich hab schon automatisch

gesagt: "Tür zu und Gusch!" Er hat nur kleinlaut geantwortet: "O.K.!" und

hat sich getrollt. Jetzt hör ich gerade durch die dünne Wand die Gespräche

im Nebenbüro. ...."wie zu Hause" .... :rofl:

Geschrieben

:toll: echt geil!

Geschrieben

echt geil!!! :rofl:

Geschrieben
..bist du deppat - die wicht mecht i ned ois chef haben :rofl:

Die können sich alle festhalten ab nächstem Jahr. Schulungsleitung wird von mir übernommen.

Jetzt gehts rund. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...