Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich gestern schon .. am Abend haben die Haxaln weg getan wie Sau.

Heute spür ich ab der Hüfte nichts mehr.

he aufpassen. selbst nach mördertempoläufen sollte eigentlich nix weh tun.

Geschrieben
das ich heut eine prüfung super bestanden hab und dann noch die mathe schularbeit eventuell auf an 1er gschrieben hab! :jump:

jetz noch die chilligste laborübung und dann... :U::sm:

:toll: SUPER BURLI!!! :wink:

Geschrieben
he aufpassen. selbst nach mördertempoläufen sollte eigentlich nix weh tun.

Mir tut alles weh, weil ich erst laufen war, und auch meine Beine krafttrainingmäßig gequält habe. Ausserdem bin ich kein 18jähriges Pupperl mehr und mir darf alles weh tun. Hab in der letzten Woche 65 Stunden gehackelt und keine Zeit für Sport gehabt, leider. :(

Geschrieben
Mir tut alles weh, weil ich erst laufen war, und auch meine Beine krafttrainingmäßig gequält habe. Ausserdem bin ich kein 18jähriges Pupperl mehr und mir darf alles weh tun. Hab in der letzten Woche 65 Stunden gehackelt und keine Zeit für Sport gehabt, leider. :(

WAS SOLL ICH SAGEN???? :D

I glaub i fang gar nicht mehr an :cool: ....weil sonst tut mir wieder alles weh nach der langen Zeit des NYXTUNS (Scheiß Atemwegserkrankung, Scheiß Kälte, Scheiß innerer Schweinehund, Scheiß Gewichtszunahme....hab ich was vergessen ???? :confused: )

Geschrieben

WAS SOLL ICH SAGEN???? :D

I glaub i fang gar nicht mehr an :cool: ....weil sonst tut mir wieder alles weh nach der langen Zeit des NYXTUNS (Scheiß Atemwegserkrankung, Scheiß Kälte, Scheiß innerer Schweinehund, Scheiß Gewichtszunahme....hab ich was vergessen ???? :confused: )

Zurück an den Start und einmal ganz gemütlich den Threadtitel lesen!!!!! ;):D

nebenbei:

Ausserdem bin ich kein 18jähriges Pupperl mehr
Echt nicht? Sieht man dir aber nicht an!

;)

Geschrieben
Zurück an den Start und einmal ganz gemütlich den Threadtitel lesen!!!!! ;)

Geh bitte, hab grad keine Zeit ghabt zum Fred wechseln:p ....Mann, mann, mann bist du pingelig ;) ....bist eh net immer so? :devil: :D

Geschrieben
Zurück an den Start und einmal ganz gemütlich den Threadtitel lesen!!!!! ;):D

nebenbei:Echt nicht? Sieht man dir aber nicht an!

Wollt ja ned suddern!! :( Schuligung!! Wollte nur dem Eleon sagen, dass ich Musklkoder hatte, weil ich zu viel gemacht hab und nichts falsch gemacht/trainiert hab.

Gut gehalten gell?! Bin schon Ende 20 und steuer auf die 30 zu, glauben tun es aber wenige. :p

Geschrieben
ich liebe es wenn dir die cocktailsauce rund um die pappn pickt :rofl:

Na der scotty gibt schön Gas auf seine alten Tage :rofl:

9 1/2 Wochen Mäci Style...

Goil :D

Geschrieben
Und du sie dann abschlecken darfst! :rofl: :rofl:

a so a blitzgneisser aber auch der roman :D

@nopulse - gehts mit zum mäci ? bist in neustadt oder fummelst schon wieder in wien herum ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...