Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern wieder mal Anmeldezeit: 14:00.

Kein einloggen möglich, keine Seminaranmeldung möglich.

Um 14:05 sind erfahrungsgemäss alle Plätze weg. Nur, gestern konnte man sich nichtmal um 17 Uhr einloggen, der Server war komplett down.

Oiso bei mir ist's gestern einwandfrei gegangen.

Ohne Probleme hab ich mich anmelden können, wobei Du schon recht hast. Um 14 Uhr geht nyx mehr und um 14.02 sind alle Plätze weg.

Geschrieben
glaub ma, das kann gar nicht so schlimm sein wie auf der WU - bei euch is das ja eh gemütlich wie im Pensionistenheim, wenigenst bekommst immer an Platz - pfeif drauf ob das mit den Noten länger dauert :rolleyes:

Ich hab mal 6 Monate auf a Note gewartet, aber noch länger auf ein Platzerl in dem Seminar

@ Bärenbaby: Jo genau das kenn ich - drück dir die Daumen!

Glaubst du das?! :D

Man bekommt ned immer einen Platz, bei 30 Plätzen ca. 60 angemeldete..... gereiht wird nach Studiendauer und Anzahl der pos. absolvierten Prüfungen! Hätt i scho alle Noten, dann wär ich wirklich überall drinnen, aber zur Zeit heißts no zittern.....Vor allem in den ersten 3 Semestern kommst nie in was rein.... Und ich hab auch schon so lang auf Noten gewartet.... (interessanterweise grade bei BWL.... :D )

Geschrieben

@ Bärenbaby: Jo genau das kenn ich - drück dir die Daumen!

Wenn ich gewusst hätte, wie die WU ist, wäre ich auf eine FH gegangen, 100%ig :rolleyes:

Ich habs geschafft!!!! :jump:

Das Block-Seminar um punkt 14:00 ergattert :D

Jetzt ist der Anmelde-Stress bis Oktober erstmals vorbei :)

Geschrieben

[quote=]Schau ma mal, wie's mir taugt.

Bin schon gespannt. :)

wart auf den ersten aufriss im cafe mit wlan

:toll:

wohnst eh net weit vom cafe latte.

obwohl da fällt mir wieder dein spruch mit der bisamratte ein :rofl:

Geschrieben
was is mit latte ???? :D

der bestoiber hatte doch mal

[quote=]härter als der zahn der bisamratte ist nur noch meine morgenlatte

als signatur

:f:

:rofl:

Geschrieben
ich möcht nie so werden wie du.

dafür sorgt allein der altersunterschied

:devil:

http://www.loveline.de/newpic/liebeslexikon/items/12.jpg

Geschrieben

das mein altes hundemädi wieder da ist :jump::jump::jump:

es war die schrecklchste nacht seit ewig...gestern um halb fünf ich im pyjama ohne socken nur mit mantel..weil ja krank.....vor dem haus hund muss lulu.... ein pirat kracht ..und meine alte 13 jährige fast blinde puppi zieht ab im flotten trab..ich um die staude herum sie abfangen..weg???? ich denk hund daheim ..lauf die 20 meter zurück ..weg!!!!!! ich rufen pfeifen ohne socken...und hund weg ..panik..... schreiend pfeifend hund suchen ...inerhalb von einer 15 stunde haben ca. 20 leute mit hunden und auto die gegend abgesucht ..nichts...ich bin eineinalbstunden bloßfüssig im nachtgwand durch die gegend heulend und schreiend.weil puppi fast blind ist..nix....

heimgeschickt von nachbarin hab ich dann um 18 30 polizei angerufen und daten durchgegeben...und die sagte sofort weitermeldung wenn hund gefunden wird.... l

ange rede ....bis 0 30 hab ich heulend und verzweifelt die gegend durchforstet mit taschenlampe in jedes gebüsch..nix um 6 15 in der früh dämmerung weitergesucht ...nix ...halb acht abgebrochen ...und wieder polizei ...

die ar...gesichter haben seit 19 uhr vorabend meldung gehabt das meine alte dame im fußballstadium (die strasse ist dort mit 70 km(h)

aufgegriffen und im büro verwahrt worden..........

der mann war so wütend angesichts meiner aufgelösten verfassung ..weil er extra gesagt hat sie sollen bei verlustmeldung seine nummer angeben weil das ist so ein lieber und braver hund sei und der kann nicht ins tierschutzhaus ....und die hatten unsere beiden meldungen und niemanden informiert...........ich war vorm nervenzusammenbruch...von meiner grippe ganz abgesehen...

jedenfalls wird meine süsse jetzt den ganzen tag von mir zwangsgeknutscht ............... :love: :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...