mexximum Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 mei tria-rahmen is am weg nach feldbach *schubidubidu* Zitieren
bike charly Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 tja - bei deinem baujahr dürfte es sogar bis zur frühpension noch ein wenig dauern! ja da hast du recht aber schlecht wärs net 3000 euro netto im monat und i bleib sofort daheim ich werds glei dem boss vorschlagen......denn oft ist der schaden den ich beim arbeiten anrichte grösser Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Finanzamt: *BussiBussi* gar keine zwicker-bussi? Zitieren
step Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Finanzamt: *BussiBussi* kannst mir vielleicht einen guten steuerberater empfehlen? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 kannst mir vielleicht einen guten steuerberater empfehlen? >KLICK , Argumente, denen kein Finanzbeamter widerstehen kann :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 kannst mir vielleicht einen guten steuerberater empfehlen? Freilich Zitieren
step Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 noch ein überglücklicher besitzer eines neuen W880i :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 gerade meine Maus so lieb angelächelt hat... :love: Zitieren
step Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 gerade meine Maus so lieb angelächelt hat... :love: muss eine optische sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 muss eine optische sein nein...war schon eine echte... Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @Pulsi: Und ich hab gerade lachen müssen, wie ich dein Profilbild angeguckt hab Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @Pulsi: Und ich hab gerade lachen müssen, wie ich dein Profilbild angeguckt hab a schena oarsch der pulsi,göö? Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 so, jetzt ist meine worldtour fertig gebucht... Februar: Rovaniemi (war sehr lässig) April: Barca Juli: Rhodos Oktober: NYC :love: freu ich mich schon... Zitieren
Savage Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ja da hast du recht aber schlecht wärs net 3000 euro netto im monat und i bleib sofort daheim ich werds glei dem boss vorschlagen......denn oft ist der schaden den ich beim arbeiten anrichte grösser Hehe cool, seh grad du kommst aus Pellendorf, komm aus Zwölfaxing Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 dass ich jetzt mir ein taxi an den strand nehm, dort eine feine stunde laufen geh, dann wieder heimfahr, meinen koffer pack, in ein superfeines libanesisches lokal tafeln gehe, dann am flughafen mir in der lounge noch ein bier genehmigen werd, in den flieger steig und übermorgen am arlberg schifahren geh reicht das? mich freuts Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Erste Rennradrunde ever in Wien. 2 uraorg geile Stunden mit meinem neuen Speci verbracht. Rollt mega gut. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Balkonsonnenbrand http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Das der Specialized Toupe so gut mit meinem Arsch harmoniert. Danke Isa für die Beratung. Zitieren
step Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 dass ich jetzt mir ein taxi an den strand nehm, dort eine feine stunde laufen geh, dann wieder heimfahr, meinen koffer pack, in ein superfeines libanesisches lokal tafeln gehe, dann am flughafen mir in der lounge noch ein bier genehmigen werd, in den flieger steig und übermorgen am arlberg schifahren geh reicht das? mich freuts das was ich da jetzt gern schreiben würde ist selbst fürs bikeboard ein bissl zu harsch im ton... ...macht aber nix, weil ich am wochenende (hoffentlich) alleine auf einem 3000er stehen werd statt mich deppat am lift anzustellen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 dass ich jetzt mir ein taxi an den strand nehm, dort eine feine stunde laufen geh, dann wieder heimfahr, meinen koffer pack, in ein superfeines libanesisches lokal tafeln gehe, dann am flughafen mir in der lounge noch ein bier genehmigen werd, in den flieger steig und übermorgen am arlberg schifahren geh reicht das? mich freuts DU... §$%""%§& ... aber trotzdem viel spaß! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 mich freut dass meine beine wieder blank sind.... aber das ausreißen hat shice weh getan... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 1...2....3.....meins................ :love: :bounce: Zitieren
morillon Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 1...2....3.....meins................ :love: :bounce: damit geht sich ein Mascherl um den Carport aus :love: Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Balkonsonnenbrand http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif :love: du verdammter penner und i hob blumen auffischleppen miassn ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.