Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja - bei deinem baujahr dürfte es sogar bis zur frühpension noch ein wenig dauern! ;)

ja da hast du recht aber schlecht wärs net :D

3000 euro netto im monat und i bleib sofort daheim :D

ich werds glei dem boss vorschlagen......denn oft ist der schaden den ich beim arbeiten anrichte grösser

Geschrieben
@Pulsi:

Und ich hab gerade lachen müssen, wie ich dein Profilbild angeguckt hab :D

a schena oarsch der pulsi,göö?

:rofl:

Geschrieben
ja da hast du recht aber schlecht wärs net :D

3000 euro netto im monat und i bleib sofort daheim :D

ich werds glei dem boss vorschlagen......denn oft ist der schaden den ich beim arbeiten anrichte grösser

Hehe cool, seh grad du kommst aus Pellendorf, komm aus Zwölfaxing :wink:

Geschrieben

dass ich jetzt mir ein taxi an den strand nehm, dort eine feine stunde laufen geh, dann wieder heimfahr, meinen koffer pack, in ein superfeines libanesisches lokal tafeln gehe, dann am flughafen mir in der lounge noch ein bier genehmigen werd, in den flieger steig und übermorgen am arlberg schifahren geh ;)

reicht das?

mich freuts

Geschrieben
Erste Rennradrunde ever in Wien. :jump: 2 uraorg geile Stunden mit meinem neuen Speci verbracht. Rollt mega gut. :D
Geschrieben

Das der Specialized Toupe so gut mit meinem Arsch harmoniert. :D

Danke Isa für die Beratung.

Geschrieben
dass ich jetzt mir ein taxi an den strand nehm, dort eine feine stunde laufen geh, dann wieder heimfahr, meinen koffer pack, in ein superfeines libanesisches lokal tafeln gehe, dann am flughafen mir in der lounge noch ein bier genehmigen werd, in den flieger steig und übermorgen am arlberg schifahren geh ;)

reicht das?

mich freuts

das was ich da jetzt gern schreiben würde ist selbst fürs bikeboard ein bissl zu harsch im ton...

...macht aber nix, weil ich am wochenende (hoffentlich) alleine auf einem 3000er stehen werd statt mich deppat am lift anzustellen :D

Geschrieben

reicht das?

mich freuts

DU... §$%""%§& ... aber trotzdem viel spaß! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...