scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Das der Specialized Toupe so gut mit meinem Arsch harmoniert. Danke Isa für die Beratung. des muas i ma anschaun hab auch den toupe - schaut auch sehr stylisch aus, ob ich den allerdings in theiss fahren werd - i was no ned so ganz ! und ? schwarz oder weiss ? - überhaupt - poste jetzt endlich amoi a pic im "postet rennrad thread" oba pronto !!! aja, hab noch immer im auto deinen tortenring - wed ich am samstag den jimmy umhängen - sprichwörtlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 und ? schwarz oder weiss ? - überhaupt - poste jetzt endlich amoi a pic im "postet rennrad thread" oba pronto !!! aja, hab noch immer im auto deinen tortenring - wed ich am samstag den jimmy umhängen - sprichwörtlich foto wird schon noch kommen,aber was willst.....is a gonz normales RR @tortenring bitte mit füllung bringen Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @tortenring bitte mit füllung bringen und dann umhängen? Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 maaaaah ich hab grad so eine freude mit meinem neuen handy :love: nachdem die sonyericsson software natürlich NICHT unter vista geht (eh kloar, die wurden wahrscheinlich auch komplett überrascht ) hab ich mir gestern abend um 30EUR den mobile master pro gekauft. und das zeug ist soooooooooooo geil... völlig problemlos alles (kontakte, sms, termine, usw.) vom alten handy aufs neue rüberkopiert mit dem zeug hab ich jetzt: meine handy-kontaktdaten direkt mit denen vom thunderbird verknüpft, und mein google calendar (!) ist direkt mit dem handy synchronisiert :bounce: das heisst ich mach' alles so wie bisher, nur dass es zufällig auch auf meinem handy ist - so stell ich mir das vor... echt geil :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 maaaaah ich hab grad so eine freude mit meinem neuen handy :love: nachdem die sonyericsson software natürlich NICHT unter vista geht (eh kloar, die wurden wahrscheinlich auch komplett überrascht ) hab ich mir gestern abend um 30EUR den mobile master pro gekauft. und das zeug ist soooooooooooo geil... völlig problemlos alles (kontakte, sms, termine, usw.) vom alten handy aufs neue rüberkopiert e: wennst an mac hättest,könntest dir das alles ersparen...... Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wennst an mac hättest,könntest dir das alles ersparen...... burli, willst deine CD noch dieses jahr ham? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 burli, willst deine CD noch dieses jahr ham? :s: :s: :s: ihr mit eichare shice pc's Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 verstehe, die kassette kann ich auch weghauen :devil: jaja mein nächster laptop wird ein powerbook... versprochen... gibst jetzt bitte endlich a ruh? Zitieren
Lexus Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Das hoffentlich heute Post kommt mit meinen neuen MacBook :jump: BITTE Lieber Postbote Ich wills HEUTE haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 verstehe, die kassette kann ich auch weghauen :devil: jaja mein nächster laptop wird ein powerbook... versprochen... gibst jetzt bitte endlich a ruh? klar geb ma a ruh,pack dich zamm,komm her....dass ma endlich losfahren können... hat schon mächtige 12° Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist jetzt der mac hype im bikeboard ausgebrochen?!??? jaja... an apple a day keeps windows at bay... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Das hoffentlich heute Post kommt mit meinen neuen MacBook :jump: BITTE Lieber Postbote Ich wills HEUTE haben was wurde da losgetreten ????? Zitieren
Lexus Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 was wurde da losgetreten ????? Ach gar nyx wollte schon seit Jahren einen haben und habe jetzt meinen Chef überreden können. Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @jimmy naaa ich kaun net wochenende bergsteigen =folgepfeil=> heute ganz viel arbeiten müssen tun ausserdem bin ich vom schlafmangel ziemlich peckt und red den ganzen tag nur scheisse (siehe oben) statt was weiterzubringen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wennst an mac hättest,könntest dir das alles ersparen...... Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher! :D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...weil wir grad so schön beim thema sind... soeben eingetroffen... http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/at/imacG5.jpg 20 zoll 2 gb ram 256 mb grafik usw, usw,.... obergeil... ..mein osterwochenende ist gesichert - und das meiner fam. dadurch wohl eher versaut.. Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher! :D na geh steve , alle glauben am mac geht alles von selbst - tua ned illusionen zerstören ! da pauli hat jetzt auch zugeschlagen - i glaub da betreibt einer a bikeboard-gestütztes vertriebsprojekt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 na geh steve , alle glauben am mac geht alles von selbst - tua ned illusionen zerstören ! ach - ist dem nicht so?!? - ich hab 14 tage rückgaberecht. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher! :D Jojo, de typischen Mac-User san a Insel-Lösung.... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Und Forrest Gump war der einzig gescheite in dem Füm. Nur hat keiner gesehen, wie´s mit ihm weiterging nach seinem Einstieg beim Apferl-Tandler Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @jimmy naaa ich kaun net wochenende bergsteigen =folgepfeil=> heute ganz viel arbeiten müssen tun ausserdem bin ich vom schlafmangel ziemlich peckt und red den ganzen tag nur scheisse (siehe oben) statt was weiterzubringen :f: wennst an mac hättest, würdest sicher schlafen können Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Jojo, de typischen Mac-User san a Insel-Lösung.... :devil: kein schlechter vergleich - er rennt und rennt und rennt.... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ich hoff auch, dass ich mich heut endlich freuen darf, weil mein SE 950 im Postkastl sein sollt. :love: :love: :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher! :D windows ist wie amerika u. mac os x ist wie oceanien. alles inseln. aber auf fiji ist es einfach geiler als in utah Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wennst an mac hättest, würdest sicher schlafen können jetzt fällst du mir auch schon in den rücken :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.