Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollt dich eh schon einladen,aber wenn du ned amal die bikeeinladung schaffst :s:

wie soll das erst mitn essen klappen ?

ja was soll ich sagen... hab unterwegs noch was erledigen müssen und das hat natürlich oarschlang gedauert :mad: aber ich hab dich eh angerufen & sms verschickt, bringt nur nix wennst dein handy daheim liegenlasst (darum heissts ja auch mobiltelefon, weil mans mitnehmen kann) :D

aber wirst sehen, beim essen bin ich immer (über)pünktlich ;)

Geschrieben
Der Kalorienrechner ist gerade abgestützt.... :D

Ah geh scheiss di ned an. :p Ausserdem wird man nur vom "Madleinen fressen" blad.

Geschrieben
den insider werden da aber ned viele verstehen,

deswegen bitte um aufklärung :devil: :devil: :devil:

Die es betrifft versteht es sicher. :devil:

Geschrieben
was ? nordsteg - tulln ? :D

bist beim Route 666 dabei am Samstag ?

naja dem ruffl seine pausen am (neben dem) drw sind eh schon legendär :devil:

:rofl:

Geschrieben
der nopain hat mich auch noch verpflichtet ... obwohl er genau weiss dass ich am freitag auf einer hochzeit bin. noch dazu als trauzeuge, dh ich bin garantiert einer der letzten die dort abreissen - bleibt zu hoffen dass das früh genug ist damit ich noch rechtzeitig (direkt) zum 666 komm :D
Geschrieben
der nopain hat mich auch noch verpflichtet ... obwohl er genau weiss dass ich am freitag auf einer hochzeit bin. noch dazu als trauzeuge, dh ich bin garantiert einer der letzten die dort abreissen - bleibt zu hoffen dass das früh genug ist damit ich noch rechtzeitig (direkt) zum 666 komm :D

nur schaun dass du auf der richtigen strassenseite bleibst :D :D

fahrst gleich im anzug ? :rofl:

@ruffl: passt :toll:

Geschrieben
nur schaun dass du auf der richtigen strassenseite bleibst :D :D

fahrst gleich im anzug ? :rofl:

ich machs wie der superman - den EZF anzug unterm anzug, und dann schnell in der telefonzelle umdirndln :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...