JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 :rofl: da steve hot aber auch a profundes wissen so is des im alter,gö scotty Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ja, auch aus "anderen" Foren...... Viell. haben wir uns dort schonmal getroffen?? NA SICHER NED - i kenn nur des forum Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...ja es gab ein jahr da war der jimmy ganz oarg echt was war da,ich erinnere mich überhaupt ned.... verlink mal :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 so is des im alter,gö scotty ....ja und die tradition will es so, das wir dieses wissen an die jungen gstörten ala bikesimon und bigair weitergeben... Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...nur die radl-foren san richtig oarg über deine sonstigen leidenschaften - sprich deine Foren (SM, Lack und Leder....) wollen wir jetzt ned so genau bescheid wissen ODER DOCH ? brauchst nur in mein profil schauen.. da stehts eh... am schlimmsten sind die hinterglasmaler! ich sags euch! das ist echt abnormal... wenn da eine neuauflage von manchen pigmenten - oder noch schlimmer, pinseln - rauskommt... da sind die DSLR-hysteriker von denen der loco immer wieder schwärmt ein scheissdreck dagegen... Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 was war da,ich erinnere mich überhaupt ned.... alz..berger? oder wie hiess das nochmal? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ....ja und die tradition will es so, das wir dieses wissen an die jungen gstörten ala bikesimon und bigair weitergeben... Genau! DO lernens wos, die Buam und net im YouBorn oda wia des haaßt..... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 :rofl: da steve hot aber auch a profundes wissen jaja, "Bertl Braun" is nach seinem Leben nachempfunden... "...und i sauf in Natursekt ausn Doppelliter..." Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Genau! DO lernens wos, die Buam und net im YouBorn oda wia des haaßt..... amateurvideos ausm kreißsaal? Zitieren
hermes Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 amateurvideos ausm kreißsaal? das gibts auf newborn Zitieren
biker_oö Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Dass i de scheiß erste Prüfung von meiner Nach Matura in RW gschafft hab!! Zitieren
fixedG Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ....auffi muass i, auffi !!! der berg ruft !! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ....auffi muass i, auffi !!! der berg ruft !! grüß schön und lass a Gondelbahn bauen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Doch.....wenn ma drunter liegt!!:devil: Na manche stehn drauf.....obwohls drunterliegen. Na wos jetzt; I kenn mi nimmer aus. :f: I glaub wir kriegen hier bald ein XXX Unterforum. Frage: Wer will Moderator werden ? Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 I glaub wir kriegen hier bald ein XXX Unterforum. Frage: Wer will Moderator werden ? wer NICHT? Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das Apfelkompott das ich gerade mache! leckerschlecker! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das Apfelkompott das ich gerade mache! leckerschlecker! geh jüdo,unterbrich do jetzt ned den informationsfluss,mit deine hausmannsgeschichten :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 geh jüdo,unterbrich do jetzt ned den informationsfluss,mit deine hausmannsgeschichten :s: Genau, jetzt warn wir gespannt auf die Lebensbeichte vom Steve4U (Abt. "mit ana Spindl im Oasch mocht des Leben erscht Sinn..") und stattdessen -Apfelkompott! Des is jo wie ane in die Goschn Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 :rofl: bitte was is a spindl im oarsch ? Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ihr seids ja nur neidisch weils kein gut duftentes frisches Apfelkompott habt! Jetzt mach ich mir und meinem Sohn noch einen guten Kaiserschmarrn und dann passt das! HMMMMMMM Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ach ja natpürlich mit viiieeeel Rosinen drinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ihr seids ja nur neidisch weils kein gut duftentes frisches Apfelkompott habt! Jetzt mach ich mir und meinem Sohn noch einen guten Kaiserschmarrn und dann passt das! HMMMMMMM ja papa Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja papa sag jimmy hast deinen Daum schon verkauft? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 sag jimmy hast deinen Daum schon verkauft? würde er dann noch in der sig. stehen ? :s: brauchst an zweiten ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.