Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...nur die radl-foren san richtig oarg :D

über deine sonstigen leidenschaften - sprich deine Foren (SM, Lack und Leder....) wollen wir jetzt ned so genau bescheid wissen :D ODER DOCH ? :p

brauchst nur in mein profil schauen.. da stehts eh...

am schlimmsten sind die hinterglasmaler! ich sags euch! das ist echt abnormal... wenn da eine neuauflage von manchen pigmenten - oder noch schlimmer, pinseln - rauskommt... da sind die DSLR-hysteriker von denen der loco immer wieder schwärmt ein scheissdreck dagegen...

Geschrieben
geh jüdo,unterbrich do jetzt ned den informationsfluss,mit deine hausmannsgeschichten :s: :D

Genau, jetzt warn wir gespannt auf die Lebensbeichte vom Steve4U (Abt. "mit ana Spindl im Oasch mocht des Leben erscht Sinn..") :D und stattdessen -Apfelkompott! Des is jo wie ane in die Goschn ;):p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...