christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 radl is saubaer Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Vorige Woche war echt zum :k: ! Aber gestern war wieder ein besonderer Tag ! War mit meinem Söhnchen auf der Donauinsel beim DRACHENFEST! Mann können Kinderaugen leuchten ! War echt lässig! Jetzt nur noch den Mittwoch überstehen und dann sollte schön langsam mal wieder Ruhe in mein bescheidenes Leben einkehren! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 grad ein super geniale Kundengespräch gehabt! LG LB Zitieren
Isa Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ohne mich kann das gsindl gar net putzen...hab nämlich das orge werkzeug dafür . Eis sollt sich aber vorher ausgehen. werd um 17:30 am platz sein Paßt freu mich schon, dann könnt da Racy-Bua eigentlich eh auch kommen, aber der meint er hat ka Zeit, er muss direkt in den Keller.. Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Tu die Burschen ned vom putzen abhalten!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 munter werden und die radln stehn neben mir und das ich in zehn minuten auf eines raufgrabbeln werd und ahoi Zitieren
paflo78 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ... eine gscheite backup strategie zu haben, und die 263 address book einträge die ich elegant zerschossen hab einfach wiederherstellen zu können statt sie neu sammeln zu müssen und der tag und das wochenende überhaupt :love: wie schaut den deine Backup Strategie denn aus? Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 wie schaut den deine Backup Strategie denn aus? mittels SmartBackup auf ein externes RAID1 (2 platten, gespiegelt). hebt auch die "diff's" auf (ältere versionen geänderter oder gelöschter dateien)... im moment lass' ich die einfach auf der platte, wenns einmal eng wird kommen die auf DVDs... mit dem RAID1 können also 2 von 3 platten gleichzeitig abrauchen (laptop und eine vom RAID), ohne dass ich probleme hab. vor diebstahl oder festplattencrash bin ich also gut geschützt. durch die vorversionen schütze ich mich auch vor dem problem das chrisbe gerade angesprochen hat - wenn man erst später draufkommt dass irgendwas hin ist.. gute backups von kaputten daten sind auch nicht besser als kaputte backups von guten daten. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @loco und, freust dich dass 2.3 jetzt heraussen ist? .. rennts scho? Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @loco und, freust dich dass 2.3 jetzt heraussen ist? .. rennts scho? Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Nachdem ich die ganze Vorarbeit, besonders das Einbauen der Tag-Funktion ins Template, schon gemacht habe, habe ich nur noch ein Komplettbackup gemacht und dann 2.3 raufgeFTPt. Tags sind schon mal super, mir scheit, das Werkl rennt auch schneller....bin aber nicht dazugekommen, es mir wirklich genau anzusehen. Revolution ist 2.3 keine, nur ein kleines Update. passt, dann mach ich auch mal ein svn update (backup kann ich mir sparen, das passiert eh täglich) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 shin cup rules! :love: :love: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51ZQQXCCK1L._AA280_.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 shin cup rules! :love: :love: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51ZQQXCCK1L._AA280_.jpg heilige scheisse!!!! http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu42.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu42.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Scheint so, als ob ich mir die Dinger auch kaufen muss. beim asia-store in der zieglergasse (gleich gegenüber vom ilmare) hat die geilste auswahl. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Du meinst, von mädchenscharf bis Dreifachbrenner? dort gibts sogar meine heiligen indo-produkte übrigens sind jetzt nach der suppe mein halsweh u. die verschnupfte nase vergangenheit. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 da gabs doch auch noch den bei der burggasse... wie hiess der nochmal... achja, prosi exotic supermarket ... war aber schon lang nimmer dort... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 da gabs doch auch noch den bei der burggasse... wie hiess der nochmal... achja, prosi exotic supermarket ... war aber schon lang nimmer dort... dort stinkts aber wie in al bundys schuhkasten :k: :k: der "neue" in der zieglergasse is the best. Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 dort stinkts aber wie in al bundys schuhkasten :k: :k: der "neue" in der zieglergasse is the best. Der bei mir in der Wilhelmstr. is auch sehr leiwand :love: Da gibts soviel Auswahl das ich immer Stunden brauch, weil ich alles anschaun und staunen muss. und auf so scharfe Suppen steh ich ur, und von denen hat meiner auch extrem viel Auswahl. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 heilige scheisse!!!! http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu42.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu42.gif haha ich find ja die grafik sehr passend... vor allem das auf nullinie auslaufende gelbe EKG Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 passt, dann mach ich auch mal ein svn update (backup kann ich mir sparen, das passiert eh täglich) "Popular open-source blogging engine WordPress has been upgraded to 2.3 — with some unexpected nasties in the mix. As of version 2.3, WordPress now periodically (every 12 hours) sends personally identifying information (blog name & URI) to the mothership, along with an alarming amount of information including $_SERVER dumps, a list of installed plugins, and your current PHP/MySQL settings. Most unfortunately, it does not provide any way of disabling this functionality, and WordPress does not have any privacy policy protecting this information. In a thread about the issue, lead developer Matt Mullenweg defends his actions and staunchly refuses to add an opt-in interface, telling users to 'fork WordPress' if they aren't willing to put up with this behavior." http://yro.slashdot.org/yro/07/09/25/1632246.shtml Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @bigair: wurscht. im wesentlichen nix neues, und kannst trivial abdrehen. Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @bigair: wurscht. im wesentlichen nix neues, und kannst trivial abdrehen. mein ja nur Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Wieso is denn der Loco, das Ober - Schnucki vom BB gar nicht online Zitieren
Zacki Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Wieso is denn der Loco, das Ober - Schnucki vom BB gar nicht online Vielleicht muss er in der Ecke stehen, weil er einfach Freds löscht, ohne zu fragen, der Lümmel ..oder er sitzt mit die Homies im Chelsea, die wurfbereite Bierflasche in der Hand, und wartet, bis ich heimfahre... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.