scotty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Schnee ist zum Scheissen. ...so jetzt reichts - du wirst abgeschoben Zitieren
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Schnee ist zum Scheissen. Ich find ihn auch zum scheissen Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Nach Südafrika, Costa Rica oder Australien, bitte! na ganz sicher ned - ich schieb dich gleich von der erde Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich find ihn auch zum scheissen spü di ned Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 abschieben nach sibirien ,die verraetter. zum letzten mal schnee is VOI SUPA :bounce: und auserdem gehoert scheiss schnee in einen anderen fred, hier sind nur die erfreulichen dinge wilkommen ,sowie "i luv snow biking" :bounce: ein richtiger :bounce: neandertaler halt Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kein mensch braucht schnee in wien...da fahrens mitn auto noch angs******** Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kein mensch braucht schnee in wien...da fahrens mitn auto noch angs******** wer braucht wien *tzzzz* ? ...lauter komische vögel Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kein mensch braucht schnee in wien...da fahrens mitn auto noch angs******** ja dan ,nu a grund mehr aufs bike zu steigen ,hat bei schnee auch mehr grip als nur bei kalt und glatt Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 @scotty mir taugt er net der Winter da hast recht! mir ist von anfang September bis Ende März dauerkalt! http://cosgan.de/images/midi/muede/p013.gif Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Im Nov werde ich die Caldera in Teneriffa erkunden mit dem Bike :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 @scotty mir taugt er net der Winter da hast recht! mir ist von anfang September bis Ende März dauerkalt! http://cosgan.de/images/midi/muede/p013.gif mir auch, aber unser Holzofen macht es mit 25-26° erträglich Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kein mensch braucht schnee in wien...da fahrens mitn auto noch angs******** Ich schon! Außerdem ist es lustig zu sehen, daß die Wiener nicht Autofahren können - kaum liegt 1mm Schnee, gacken sie sich in die Hosen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich schon! Außerdem ist es lustig zu sehen, daß die Wiener nicht Autofahren können - kaum liegt 1mm Schnee, gacken sie sich in die Hosen! 1.hast du nicht mal ein Auto 2.in Italien schneit es kaum und die fahren trotzdem wie auf Schnee :f: 3.dein Colnago hat noch nassen Boden auf seinen Reifen gehabt Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 1.hast du nicht mal ein Auto 2.in Italien schneit es kaum und die fahren trotzdem wie auf Schnee :f: 3.dein Colnago hat noch nassen Boden auf seinen Reifen gehabt 1. Und? 2. Aha! 3. Könntest du mir bitte diesen Satz übersetzen - auf italiensich oder deutsch, egal! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 3.dein Colnago hat noch nassen Boden auf seinen Reifen gehabt ich glaub, du hast das wort NIE vergessen damals beim bergsprint auf den mount hagenbrunn, hab ich dem ivan auf ca. 1km eine ordentlich 30sek-watsche gegeben, weil da ein kleines gartenbewässerungsrinnsal über die straße geflossen ist. ich habs ja nicht gesehen, aber ich glaub, er ist abgestiegen und hat das rad über das rinnsal getragen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 1. Und? 2. Aha! 3. Könntest du mir bitte diesen Satz übersetzen - auf italiensich oder deutsch, egal! @ 3. erwischt dein italt. Hobel hat noch nie eine feuchte Stelle auf seinem Gummi gehabt :s: so wie sein Besitzer :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 damals beim bergsprint auf den mount hagenbrunn, hab ich dem ivan auf ca. 1km eine ordentlich 30sek-watsche gegeben, weil da ein kleines gartenbewässerungsrinnsal über die straße geflossen ist. ich habs ja nicht gesehen, aber ich glaub, er ist abgestiegen und hat das rad über das rinnsal getragen da fällt mir gerade es etwas :devil: ein @Half Foot -> können wir die komplette Strecke nach Hadersfeld bewäsern Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 da fällt mir gerade es etwas :devil: ein @Half Foot -> können wir die komplette Strecke nach Hadersfeld bewäsern die Idee wär ja an sich nicht schlecht - aber überleg einmal: dann hat er ja DIE AUSREDE :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 die Idee wär ja an sich nicht schlecht - aber überleg einmal: dann hat er ja DIE AUSREDE :devil: stimmt auch wieder Kann ´s mir bildlich vorstellen Ivan auf Bestzeit unterwegs und 100m vorm Ziel lerrt wer ich würde das aber niee machen einen Eimer Wasser über die Strasse.....Ivan springt vom Rad und rennt die letzten 100m wie eine ital. Primadonna Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich fahr ja mit dem ausgeborgten Zipp-Klumpert - da is es wurscht! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 stimmt auch wieder Kann ´s mir bildlich vorstellen Ivan auf Bestzeit unterwegs und 100m vorm Ziel lerrt wer ich würde das aber niee machen einen Eimer Wasser über die Strasse.....Ivan springt vom Rad und rennt die letzten 100m wie eine ital. Primadonna also ich bin ziemlich sicher, daß er mit dieser Technik eine bessere Zeit erzielen würden. was der Ivan nicht weiß: er ist der geborene CROSSER ! Glück für die ganze Crossgemeinde, ihr hättet keine Chance ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich fahr ja mit dem ausgeborgten Zipp-Klumpert - da is es wurscht! :devil: na geh und ich wollt dir unbedingt meine Boras leihen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 na geh und ich wollt dir unbedingt meine Boras leihen Ja! Und vorher trocknest du mit dem Fön die Straße! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja! Und vorher trocknest du mit dem Fön die Straße! Sicher und dann leg ich einen roten Teppich auf der gesamten Strecke für dich aus Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 na geh und ich wollt dir unbedingt meine Boras leihen und die ZIPP kannst mir schenken, ich bin nicht so wählerisch wie mein Capitano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.