Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Aber bei dir is es schlimmer: Du siehst deinen nicht einmal, obwohl du scharfsichtig bist wie ein Adlerauge! Bei mir ist das Problem das Aug, bei dir der Vorbau! Frag mal Ironmike und Silverblue wie die mich seit neuesten nennen die weißen Norahosen sind net immer von Vorteil das kann man(n) nicht verbergen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 die weißen Norahosen sind net immer von Vorteil das kann man(n) nicht verbergen Normalerweise schon - weiß macht im Gegensatz zu schwarz nicht schlank sondern prall und füllig! Aber bei dir nützt nicht einmal das mehr! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Normalerweise schon - weiß macht im Gegensatz zu schwarz nicht schlank sondern prall und füllig! Aber bei dir nützt nicht einmal das mehr! Ivan und TT: ein Kabarett früher hieß das DOPPELCONFERENCE Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Normalerweise schon - weiß macht im Gegensatz zu schwarz nicht schlank sondern prall und füllig! Aber bei dir nützt nicht einmal das mehr! das einzige das bei dir steif ist die einzige und selbe Norahose die Du schon seit Jahren trägst, DIE steht von alleine Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ivan und TT: ein Kabarett früher hieß das DOPPELCONFERENCE bitte gerne Honorarnote kommt Sa. @ Ivan -> ich würd vorschlagen das wir für unsere Kabaretteinlage kein Startgeld am Sa. bez. müssen Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 bitte gerne Honorarnote kommt Sa. @ Ivan -> ich würd vorschlagen das wir für unsere Kabaretteinlage kein Startgeld am Sa. bez. müssen ich werd euer Manager und reich Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 das einzige das bei dir steif ist die einzige und selbe Norahose die Du schon seit Jahren trägst, DIE steht von alleine ab an gewissen Alter muss ma halt mit allen Tricks arbeiten, leider.... Als nächstes kommt dann scho der Kochlöffel... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ab an gewissen Alter muss ma halt mit allen Tricks arbeiten, leider.... Als nächstes kommt dann scho der Kochlöffel... Mit Ivan sein Kochlöffel kannst nix anfagen, das eher so wie mit seinen Spagettibeinen... zuerst hart und und dann sofort weich wie Butter = so oder so...die Nudel(n) net zugebrauchen Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Mit Ivan sein Kochlöffel kannst nix anfagen, das eher so wie mit seinen Spagettibeinen... zuerst hart und und dann sofort weich wie Butter = so oder so...die Nudel(n) net zugebrauchen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Da kommt nix mehr oder Ivan ist sicher grad seine Nudeln kochen Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Mit Ivan sein Kochlöffel kannst nix anfagen, das eher so wie mit seinen Spagettibeinen... zuerst hart und und dann sofort weich wie Butter = so oder so...die Nudel(n) net zugebrauchen des mitn Kochlöffel geht ganz anders, is scho a bissl die Hardcore- Potenzstütze.... :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Da kommt nix mehr oder Ivan ist sicher grad seine Nudeln kochen oder er trainiert das gerade Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 oder er trainiert das gerade nie im Leben, weisst eh wie das mit feuchten Stellen beim Ivan ist sofort runter und gehen :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nie im Leben, weisst eh wie das mit feuchten Stellen beim Ivan ist sofort runter und gehen :rofl: des verzeiht a dem Hermes nie, daß er eam 30 Sekunden abgnommen hat - der Tiefpunkt in seiner Karriere bis zum letzten Sonntag Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hab nicht nicht die feuchten Stellen auf der Strasse gemeint Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hab nicht nicht die feuchten Stellen auf der Strasse gemeint also perfekt zweideutig für sowas ist eigentlich die Willka zuständig, die hats schon einmal auf 8-deutig gebracht, aber keiner hats verstanden ... ... wann geht der Flieger Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab meine Tippsen heut a bissi wuschig gmacht. Renn den ganzen Tag in der Chaoten dress in der Firma herum und hab fast nyx zum tun. Leinwand! Eigentlich könnt ich es nicht ja leiden..... wenn´s dauernd so wäre Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 @TT & Halffoot: Habt ihr an einem romantischen, nebligen Herbstabend nichts besseres zu tun, als euch euren Feuchtträume-Frust von der Seele zu schreiben? Welcher Psychiater hat euch diese Therapie verschrieben? Na ja, wenns wirkt - schön machts sicher nicht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 dass momentan alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Volksschulfreundin übers Studivz wieder gefunden :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Dass i in 5 Stunden schon im Flieger in Richtung Heimat sitz! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 Dass i in 5 Stunden schon im Flieger in Richtung Heimat sitz! :jump: 5 Stunden no ....du Oarma gibts do unten a a Weincremeschnitte, wenn ja - bring mir eine mit *weilvomRaimitzinKremsschaffstesehnet* :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 5 Stunden no ....du Oarma gibts do unten a a Weincremeschnitte, wenn ja - bring mir eine mit *weilvomRaimitzinKremsschaffstesehnet* :s: Da gibts nur an Haufen andere Schnitten owa i glaub net, dass du mit denen a Freude hast! Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Dass i in 5 Stunden schon im Flieger in Richtung Heimat sitz! :jump: ...und wann landest am "internationl airport lichtenegg" ? ....da miass'ns wieder die hendl'n & kia von der landebahn scheuchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.