Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber bei dir is es schlimmer: Du siehst deinen nicht einmal, obwohl du scharfsichtig bist wie ein Adlerauge!

Bei mir ist das Problem das Aug, bei dir der Vorbau! :rofl:

Frag mal Ironmike und Silverblue wie die mich seit neuesten nennen :sm:

die weißen Norahosen sind net immer von Vorteil :o das kann man(n) nicht verbergen :D

Geschrieben

die weißen Norahosen sind net immer von Vorteil :o das kann man(n) nicht verbergen :D

Normalerweise schon - weiß macht im Gegensatz zu schwarz nicht schlank sondern prall und füllig!

Aber bei dir nützt nicht einmal das mehr! :rofl:

Geschrieben
Normalerweise schon - weiß macht im Gegensatz zu schwarz nicht schlank sondern prall und füllig!

Ivan und TT: ein Kabarett :toll::wink::U:

früher hieß das DOPPELCONFERENCE

Geschrieben

:o

das einzige das bei dir steif ist die einzige und selbe Norahose die Du schon seit Jahren trägst, DIE steht von alleine :rofl:

Geschrieben
Ivan und TT: ein Kabarett :toll::wink::U:

früher hieß das DOPPELCONFERENCE

bitte gerne ;)

Honorarnote kommt Sa. :D

@ Ivan -> ich würd vorschlagen das wir für unsere Kabaretteinlage kein Startgeld am Sa. bez. müssen :rolleyes:

Geschrieben
bitte gerne ;)

Honorarnote kommt Sa. :D

@ Ivan -> ich würd vorschlagen das wir für unsere Kabaretteinlage kein Startgeld am Sa. bez. müssen :rolleyes:

ich werd euer Manager und reich :)

Geschrieben
:o

das einzige das bei dir steif ist die einzige und selbe Norahose die Du schon seit Jahren trägst, DIE steht von alleine :rofl:

ab an gewissen Alter muss ma halt mit allen Tricks arbeiten, leider.... :rolleyes:

Als nächstes kommt dann scho der Kochlöffel... :rofl:

Geschrieben
ab an gewissen Alter muss ma halt mit allen Tricks arbeiten, leider.... :rolleyes:

Als nächstes kommt dann scho der Kochlöffel... :rofl:

Mit Ivan sein Kochlöffel kannst nix anfagen, das eher so wie mit seinen Spagettibeinen... zuerst hart und und dann sofort weich wie Butter = so oder so...die Nudel(n) net zugebrauchen :rofl:

Geschrieben
Mit Ivan sein Kochlöffel kannst nix anfagen, das eher so wie mit seinen Spagettibeinen... zuerst hart und und dann sofort weich wie Butter = so oder so...die Nudel(n) net zugebrauchen :rofl:

:corn:

Geschrieben

des mitn Kochlöffel geht ganz anders, is scho a bissl die Hardcore- Potenzstütze.... :devil:

Geschrieben
oder er trainiert das gerade :D

nie im Leben, weisst eh wie das mit feuchten Stellen beim Ivan ist :D

sofort runter und gehen :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
nie im Leben, weisst eh wie das mit feuchten Stellen beim Ivan ist :D

sofort runter und gehen :rofl: :rofl: :rofl:

des verzeiht a dem Hermes nie, daß er eam 30 Sekunden abgnommen hat - der Tiefpunkt in seiner Karriere

bis zum letzten Sonntag

Geschrieben
ich hab nicht nicht die feuchten Stellen auf der Strasse gemeint ;):D

also perfekt zweideutig :D

für sowas ist eigentlich die Willka zuständig, die hats schon einmal auf 8-deutig gebracht, aber keiner hats verstanden ...

... wann geht der Flieger :confused:

Geschrieben

Hab meine Tippsen heut a bissi wuschig gmacht.

Renn den ganzen Tag in der Chaoten dress in der Firma herum und hab fast nyx zum tun. Leinwand!

Eigentlich könnt ich es nicht ja leiden..... wenn´s dauernd so wäre

Geschrieben

@TT & Halffoot: Habt ihr an einem romantischen, nebligen Herbstabend nichts besseres zu tun, als euch euren Feuchtträume-Frust von der Seele zu schreiben? Welcher Psychiater hat euch diese Therapie verschrieben?

Na ja, wenns wirkt - schön machts sicher nicht! :D

Geschrieben
Dass i in 5 Stunden schon im Flieger in Richtung Heimat sitz! :jump: :jump:

5 Stunden no ....du Oarma :wink:

gibts do unten a a Weincremeschnitte, wenn ja - bring mir eine mit *weilvomRaimitzinKremsschaffstesehnet* :s: :D

Geschrieben
5 Stunden no ....du Oarma :wink:

gibts do unten a a Weincremeschnitte, wenn ja - bring mir eine mit *weilvomRaimitzinKremsschaffstesehnet* :s: :D

Da gibts nur an Haufen andere Schnitten owa i glaub net, dass du mit denen a Freude hast! :D

Geschrieben
Dass i in 5 Stunden schon im Flieger in Richtung Heimat sitz! :jump: :jump:

...und wann landest am "internationl airport lichtenegg" ? :rofl: ....da miass'ns wieder die hendl'n & kia von der landebahn scheuchen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...