wuphi Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 yesss,das sind kollegen!zuerst gratis schlafplatz organisiert und jetzt gratis eintrittskarten! und das fürs hahnenkammrennen! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Oooookay! Was ist an diesen Worten einen roten Punkt wert? Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war. Treffer, versenkt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Oooookay! Was ist an diesen Worten einen roten Punkt wert? Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war. :rofl: Willkommen im Club der Geburtfalschinterpretierer und Bierbauchfrauenvergrauler.... :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 yesss,das sind kollegen!zuerst gratis schlafplatz organisiert und jetzt gratis eintrittskarten! und das fürs hahnenkammrennen! Werd mich morgen früh auch dorthin verstüssen. Da werm ma (3 Postler + ich) dann ein bissi :bounce: und ganz viel + Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Oooookay! Was ist an diesen Worten einen roten Punkt wert? Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war. Wie lang bleibst, sind die Koffer gepackt? Heisst soviel wie: Hau ab. Wo soll ich den hinreisen? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wo soll ich den hinreisen? Wurscht..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wie lang bleibst, sind die Koffer gepackt? Heisst soviel wie: Hau ab. Wo soll ich den hinreisen? Sag mal, dir muss man aber wirklich alles erklären! Holiday on Ice. Ferien am Eis. Du bist so schrecklich witz- u. schmähbefreit. Wenn ich nicht so ein unkompliziertes Kerlchen wäre, hättest du schon soviele rote Punkte, dass du das Forum erst in tausend Jahren wieder betreten könntest. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wurscht..... http://forum.hebammen.at/ Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Sag mal, dir muss man aber wirklich alles erklären! Holiday on Ice. Ferien am Eis. Du bist so schrecklich witz- u. schmähbefreit. Wenn ich nicht so ein unkompliziertes Kerlchen wäre, hättest du schon soviele rote Punkte, dass du das Forum erst in tausend Jahren wieder betreten könntest. Jeden Tag eine gute Tat . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Sag mal, dir muss man aber wirklich alles erklären! Holiday on Ice. Ferien am Eis. Du bist so schrecklich witz- u. schmähbefreit. Wenn ich nicht so ein unkompliziertes Kerlchen wäre, hättest du schon soviele rote Punkte, dass du das Forum erst in tausend Jahren wieder betreten könntest. Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska? Ausserdem bist eh mod, lass die Punkte wieder verschwinden wenns dich stört. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska? Ausserdem bist eh mod, lass die Punkte wieder verschwinden wenns dich stört. Also DEN Witz vom Ghost hab sogar ich verstanden..... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska? Du verstehst aber schon an Spass, gell? wenn man ihn dir erklärt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wurscht..... I hätt do a poar Fliega in da Firma herumstehen:D Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 jetzt geh i trotzdem heim, bis später Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska? Ausserdem bist eh mod, lass die Punkte wieder verschwinden wenns dich stört. Gockelst a bissi nach Eishotel oder im Wikidingsda gibts auch einen Eintrag wenn ich mich richtig Errinere. mMn aber noch für Weiblich Individuen, wegen den (permanent) kalten Füssen Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Bierbauchfrauenvergrauler Frauen mit 'nem Bierbauch würde ich auch vergraulen. Genauso wie Männer. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Frauen mit 'nem Bierbauch würde ich auch vergraulen. Genauso wie Männer. Geht doch nichts über einen gepflegten Waschbärbauch, oder? Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 http://forum.hebammen.at/ Falscher Link. Du würdest dich wundern, wer dort alles anzutreffen ist.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Frauen mit 'nem Bierbauch würde ich auch vergraulen. Genauso wie Männer. Weißt du eigentlich, dass ich heute eine Fieberblase hab? Scheiß Intim-Internet! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Falscher Link. Du würdest dich wundern, wer dort alles anzutreffen ist.. Also sicher mal der eleon auf der Suche nach ner reichen Witwe!! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Weißt du eigentlich, dass ich heute eine Fieberblase hab? Scheiß Intim-Internet! Warst du gestern etwa beim Fleischhauer? Ich habe dir kein Flugbussi verpasst, oiso! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Warst du gestern etwa beim Fleischhauer? Sag bloß du hast meinen ekligen Rat befolgt?! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Sag bloß du hast meinen ekligen Rat befolgt?! Ich nicht, was soll ich beim Fleischhauer? Aber wer weiß, wer da alles mitliest? Das ist ein öffentliches Forum. Söba schuid! Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Frauen mit 'nem Bierbauch würde ich auch vergraulen. Genauso wie Männer. Der könnt sich ja rausreden und meinen das des Wamperl von deinen Kochkünsten wäre. Wobei, von deinen...... da war doch was :devil: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Geht doch nichts über einen gepflegten Waschbärbauch, oder? btw: wie pflegt man den? Da ich langsam einen entwickle, was muss ichmachen, damit er gepflegt aussieht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.