Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oooookay!

Was ist an diesen Worten einen roten Punkt wert? :D

Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. ;)

Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war.

:wink:

Treffer, versenkt :cool:

Geschrieben
Oooookay!

Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. ;)

Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war.

:rofl::rofl:

Willkommen im Club der Geburtfalschinterpretierer und Bierbauchfrauenvergrauler....:wink:

:devil:

Geschrieben
yesss,das sind kollegen!zuerst gratis schlafplatz organisiert und jetzt gratis eintrittskarten!

und das fürs hahnenkammrennen! :jump:

Werd mich morgen früh auch dorthin verstüssen.

Da werm ma (3 Postler + ich) dann ein bissi :bounce: und ganz viel :U: + :du::cool:

Geschrieben
Oooookay!

Wie lang bleibst, sind die Koffer gepackt? Heisst soviel wie: Hau ab. Wo soll ich den hinreisen?

Geschrieben
Wie lang bleibst, sind die Koffer gepackt? Heisst soviel wie: Hau ab. Wo soll ich den hinreisen?

Sag mal, dir muss man aber wirklich alles erklären!

Holiday on Ice.

Ferien am Eis.

Du bist so schrecklich witz- u. schmähbefreit. Wenn ich nicht so ein unkompliziertes Kerlchen wäre, hättest du schon soviele rote Punkte, dass du das Forum erst in tausend Jahren wieder betreten könntest. :D

Geschrieben

Holiday on Ice.

Ferien am Eis.

Du bist so schrecklich witz- u. schmähbefreit. Wenn ich nicht so ein unkompliziertes Kerlchen wäre, hättest du schon soviele rote Punkte, dass du das Forum erst in tausend Jahren wieder betreten könntest. :D

Jeden Tag eine gute Tat .

:D

Geschrieben

Holiday on Ice.

Ferien am Eis.

Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska?

Ausserdem bist eh mod, lass die Punkte wieder verschwinden wenns dich stört.

Geschrieben
Na geh komm... Holiday on ice is in der Stadthalle das weiss jeder. wo soll ich den im Eis Urlaub machen? In der Antarktis? Alaska?

Also DEN Witz vom Ghost hab sogar ich verstanden.....;)

Geschrieben

Du verstehst aber schon an Spass, gell? wenn man ihn dir erklärt...

Geschrieben

Gockelst a bissi nach Eishotel oder im Wikidingsda gibts auch einen Eintrag wenn ich mich richtig Errinere. ;)

mMn aber noch für Weiblich Individuen, wegen den (permanent) kalten Füssen :D

Geschrieben
Frauen mit 'nem Bierbauch würde ich auch vergraulen. :D

Genauso wie Männer.

Der könnt sich ja rausreden und meinen das des Wamperl von deinen Kochkünsten wäre. :D

Wobei, von deinen......

da war doch was :confused:

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...