step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es ist aus mit der Faulenzerei! Grad den Ergo gequält, und morgen werd ich noch vor sieben Uhr laufen gehen :bounce: aber vor lauter sport nicht vergessen auch die anderen dinge anzugehen Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 NoPain & die ergomo crew :love: neues SRM - Dress :love: Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Aja und aufs gmütlich-bergerlfahren in GranCanaria freu ich mich auch - flieg übermorgen :love: Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 neues SRM - Dress :love: eigenes oder vom michi? viel spass in GC, grüß mir die sonne (und deine auch ) Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ..das ich heute nur bis 3 im Büro bin. Zitieren
m2 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 War heut a lässige Laufrunde nach der Arbeit im Akademiepark I'm loving it :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Das ich mein neues Bike heute bekommen hab!!!!:love: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1493736&postcount=3901 Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 reverse engineering for fun and profit :love: hatte schon fast vergessen wie viel spass das macht Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 3h Walze:love: vom lebkucheneis erzähl ich lieber nix Zitieren
m2 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 3h Walze:love: vom lebkucheneis erzähl ich lieber nix Wie ma das nur aushält?? :confused: Ich fang schon nach einer Stunde fast zum spinnen an Zitieren
m0le Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Wie ma das nur aushält?? :confused: Ich fang schon nach einer Stunde fast zum spinnen an Manche gehen ja sogar freiwillig Spinnen Zitieren
m2 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Manche gehen ja sogar freiwillig Spinnen :D:D:D:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 3h Walze:love: vom lebkucheneis erzähl ich lieber nix was bitte ist lebkucheneis?? wo gibts das?? ich freu mich, dass ich heute 80 min im Wald gelaufen bin, bei herrlichem Wetter, windstill :love: Nebenbei bin ich auf ein paar Sachen draufgekommen: - ich sollte keine neuen Wege ohne Kompass, Handy, und genügen Wasser ausprobieren - mein Hund hat auch keinen Orientierungssinn - unser Wald ist gar nicht so klein wie ich dachte Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 dass ich heute 80 min im Wald gelaufen bin Jetzt hab ich gelesen 80m - tolle Leistung! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Jetzt hab ich gelesen 80m - tolle Leistung! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Jetzt hab ich gelesen 80m - tolle Leistung! Was wären die grossen Erfolge, ohne die Kleinen..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Was wären die grossen Erfolge, ohne die Kleinen..... Darum war meine Gratulation auch absolut ernst, ehrlich und aufrichtig von Herzen kommend gemeint. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Darum war meine Gratulation auch absolut ernst, ehrlich und aufrichtig von Herzen kommend gemeint. Ich habe es auch nicht anders erwartet! Die Angst vorm Fellkaramell treibt schon die ärgsten Blüten! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich habe es auch nicht anders erwartet! Die Angst vorm Fellkaramell treibt schon die ärgsten Blüten! Ja, in letzter Zeit sind soviele Leute so freundlich zu mir! Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 was bitte ist lebkucheneis?? wo gibts das?? ich freu mich, dass ich heute 80 min im Wald gelaufen bin, bei herrlichem Wetter, windstill :love: Nebenbei bin ich auf ein paar Sachen draufgekommen: - ich sollte keine neuen Wege ohne Kompass, Handy, und genügen Wasser ausprobieren - mein Hund hat auch keinen Orientierungssinn - unser Wald ist gar nicht so klein wie ich dachte ur gut, beim Plus gekauft wo warts ihr bitte - ihr warts schon alle weg.. meine 3. Klasse hat so lang gebraucht Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 mir taugt mein neues Renngerät! :love::love::love: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1493736&postcount=3901 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ur gut, beim Plus gekauft wo warts ihr bitte - ihr warts schon alle weg.. meine 3. Klasse hat so lang gebraucht also wir haben auf dich gewartet, aber die anderen haben gemeint wahrscheinlich hast du noch eine klasse meine klasse war voll lässig, aber die anderen haben sich ziemlich ausgelassen über die "schwierigen schüler" heute werd ich brav auf dich warten - falls du da bist Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also wir haben auf dich gewartet, aber die anderen haben gemeint wahrscheinlich hast du noch eine klasse meine klasse war voll lässig, aber die anderen haben sich ziemlich ausgelassen über die "schwierigen schüler" heute werd ich brav auf dich warten - falls du da bist bin heut Castelligasse - aber mich reissts grad weils gestern in einer anderen Schule so zugegangen ist das mir ein paar Aufsichtspersonen verzweifelt sind das muss ich jetz grad wieder hinbekommen irgendwie. Bin froh wenn ich morgen im Flieger sitz. :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 bin heut Castelligasse - aber mich reissts grad weils gestern in einer anderen Schule so zugegangen ist das mir ein paar Aufsichtspersonen verzweifelt sind das muss ich jetz grad wieder hinbekommen irgendwie. Bin froh wenn ich morgen im Flieger sitz. :f: Oje.. Die haben aber alle kan Schmäh! Die ham sich soooo aufgeregt (hofffentlich sind die eh net vom BB ) dass die Jugendlichen Handys mithaben und rauchen gehen wollen und was weiss ich. na und, sollens sms schreiben, mir doch wurscht! Sollens rauchen gehen, solangs net in der Klasse rauchen, is mir a wurscht! Sollens Kaugummi kauen während dem Test, na und? Ich hoff ich werd nicht auch so schwierig wenn ich älter werd:eek: Vü Spass morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.