Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch gut aufgepasst! :D Ja, ein paar DS Trainer, komm grad vom 20 km Testlauf zurück.

Hab heute die DS Racer bekommen - sie sind grün!:cool:

Irre, da sind beide zusammen ca. so schwer wie einer meiner Nike AirStructure!!:p

Geschrieben
Hab heute die DS Racer bekommen - sie sind grün!:cool:
Meine auch - sogar _sehr_ grün :D
Irre, da sind beide zusammen ca. so schwer wie einer meiner Nike AirStructure!!:p
Hab heut beim Eybl auch einen Asics Piranha in der Hand gehabt, der ist nochmal um ein Drittel leichter - kost aber 120 EUR :eek:
Geschrieben
Meine auch - sogar _sehr_ grün :DHab heut beim Eybl auch einen Asics Piranha in der Hand gehabt, der ist nochmal um ein Drittel leichter - kost aber 120 EUR :eek:

Puh, is ne Menge, hab mir die Racer bei SC24.com bestellt um knapp 83,- EUR - das ist akzeptabel! Vor allem war die Lieferung ein Wahnsinn, von D innerhalb 2 Tagen hier!:cool:

Hast recht gehabt, die Sohlen sind recht dünn, fast wie Barfuss, aber eine Stütze hat er, wichtig für mich!

Kanns kaum erwarten, die zu testen, möchte damit die kurzen Bezirksläufe und ähnliches laufen (5-10 km)!;)

Geschrieben
Ich hab noch nie mit einem Racer auch nur ein paar Meter laufen können :rolleyes:

naja wurscht, ich lauf jetzt eh fast nur noch Wald, da passt der neue Trailrunningschuh perfekt :)

Schon mal beim Orthopäden gewesen wegen Einlagen?

Geschrieben
Kann man mit so leichten Schuhe überhaupt laufen?...
Ja - aber halt eher nur die kürzeren Strecken. Nach ca. 15 km spür ich bei den Wettkampftretern schon recht ordentlich meine Fußsohlen, die geringere Stütze ist bei mir nicht so das Problem. Dafür bist in den Dingern wesentlich "leichtfüssiger" unterwegs, hätte nie gedacht, dass man den Unterschied so sehr spürt. Nach meinen (eher unwissenschaftlichen) Tests bringt das ca. 3% mehr Geschwindigkeit, das waren bei mir beim Halbmarathon am Sonntag immerhin drei Minuten.
Geschrieben
Schon mal beim Orthopäden gewesen wegen Einlagen?

ja eh, aber die einlagen sind so enorm steif mit denen kann man nicht laufen. deswegen hab ich immer gestütze laufschuhe wie zb. asics gel kayano und der neue salomon ist auch gestüzt .

@norwegianblue: ok, drei minuten, da brauch ich mir kein neues paar kaufen, bei meinem tempo wär das egal :D

Geschrieben
ja eh, aber die einlagen sind so enorm steif mit denen kann man nicht laufen. deswegen hab ich immer gestütze laufschuhe wie zb. asics gel kayano und der neue salomon ist auch gestüzt .

Ich hab in der AHS mit Einlagen in den (knöchelhohen) Schuhen Handball gespielt.....

Geschrieben
...ok, drei minuten, da brauch ich mir kein neues paar kaufen, bei meinem tempo wär das egal :D
Bei meinem eigentlich auch... :rolleyes: aber man freut sich halt trotzdem.

Bin auch jahrelang die Kayanos gelaufen, aber die zieh ich nimmer an - fühlt sich auf einmal wie ein Bergschuh an. Deswegen auch heute die neuen (ganz abgesehen davon, dass die alten eh am auseinanderfallen waren), die liegen irgendwo zwischen den beiden Extremen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...