scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wenn alles gut geht krieg ich am Donnerstag mein neues Fahrgerät.. Aber es hat nicht zwei Räder, sondern vier :bounce::love: ssssrrrrmmmm - in grünbach gehts eh schön owe über die hauptstraße http://www.welt.de/multimedia/archive/00200/tretauto_DW_Sonstig_200914g.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ssssrrrrmmmm - in grünbach gehts eh schön owe über die hauptstraße http://www.welt.de/multimedia/archive/00200/tretauto_DW_Sonstig_200914g.jpg Ein bisserl grösser ist es dann doch... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ssssrrrrmmmm - in grünbach gehts eh schön owe über die hauptstraße http://www.welt.de/multimedia/archive/00200/tretauto_DW_Sonstig_200914g.jpg Und bergauf ziagts eh der Fellkaramell! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Und bergauf ziagts eh der Fellkaramell! Du Depp Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Du Depp aso da steve ziagt, na weilst schreibst "du depp" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 aso da steve ziagt, na weilst schreibst "du depp" Na, ein Motor zieht das ganze :s: Jetzt verrat ich nicht mehr was für Auto das ist, weil ihr so blöd seits :s: Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Na, ein Motor zieht das ganze :s: Jetzt verrat ich nicht mehr was für Auto das ist, weil ihr so blöd seits :s: sicher so ein GANG-BANG BUS wie der vom Nopain 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Na, ein Motor zieht das ganze :s: Jetzt verrat ich nicht mehr was für Auto das ist, weil ihr so blöd seits :s: mit rotem oder weissem kennzeichen? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 sicher so ein GANG-BANG BUS wie der vom Nopain genau, ein mercedes bus. Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 genau, ein mercedes bus. ...aber in puchberg/neunkirchen wirst aber ned viel gschäft machen - die burgenländer san ganz heiß ! *hot hotter hottest* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ...aber in puchberg/neunkirchen wirst aber ned viel gschäft machen - die burgenländer san ganz heiß ! *hot hotter hottest* hä?? ausserdem grünbach bitte. Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hä?? ausserdem grünbach bitte. google mal a bissi herum, aber nicht in anwesenheit von deinen kleinen fellstreichlern ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 google mal a bissi herum, aber nicht in anwesenheit von deinen kleinen fellstreichlern ! nana ich weiss schon was du meinst. meine schwägerin in spe kommt aus dem burgenland, da hams für ein kleines kaff ein Pu** hinbaut und die Mutter ist hingegangen und hat gsagt: das schau ich mir an. Die ham sie aber nicht reinlassen na ok, rate was für auto ich krieg. Es ist dunkelblau, das ist das einzige was ich sag Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 nana ich weiss schon was du meinst. meine schwägerin in spe kommt aus dem burgenland, da hams für ein kleines kaff ein Pu** hinbaut und die Mutter ist hingegangen und hat gsagt: das schau ich mir an. Die ham sie aber nicht reinlassen na ok, rate was für auto ich krieg. Es ist dunkelblau, das ist das einzige was ich sag http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Micromachine_vs_Matchbox.jpg/784px-Micromachine_vs_Matchbox.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @bigair: Sportauto wär schön - passen aber keine zwei Hunde dann hinten rein. Kalt, ganz kalt Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @bigair: Sportauto wär schön - passen aber keine zwei Hunde dann hinten rein. Kalt, ganz kalt in das passt überhaupt nix rein wird wohl so ein typisches frauenauto sein :devil: fiat 500? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 in das passt überhaupt nix rein wird wohl so ein typisches frauenauto sein :devil: fiat 500? Was ist ein Frauenauto? Wenn ich Kohle hätte, wärs ein BMW. Also noch einmal darfst raten Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Was ist ein Frauenauto? Wenn ich Kohle hätte, wärs ein BMW. Also noch einmal darfst raten golf Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Oh Gott. Golf Kombi na bitte...beim dritten mal Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 na bitte...beim dritten mal Naja meine Kriterien waren: sicher, hinten viel Platz für den Hund bzw. die Hunde(ich bau dann ein fixes Gitter ein) und leistbar. ABS, Servo, Klimaanlage. Und das Auto schaut aus wie neu, innen und außen top gepflegt, hatte nur eine Besitzerin. Ich pers. find Peugeot schöner, hab aber keinen bekommen der alle Kriterien im leistbaren Bereich erfüllt hat. Die waren entweder zu gross oder zu klein. Sicher hätt ich noch ewig suchen können, aber das Auto hab ich von Wr. Neustadt und ich wollt net ewig lang suchen. Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Naja meine Kriterien waren: sicher, hinten viel Platz für den Hund bzw. die Hunde(ich bau dann ein fixes Gitter ein) und leistbar. ABS, Servo, Klimaanlage. Und das Auto schaut aus wie neu, innen und außen top gepflegt, hatte nur eine Besitzerin. Ich pers. find Peugeot schöner, hab aber keinen bekommen der alle Kriterien im leistbaren Bereich erfüllt hat. Die waren entweder zu gross oder zu klein. Sicher hätt ich noch ewig suchen können, aber das Auto hab ich von Wr. Neustadt und ich wollt net ewig lang suchen. :f: seih froh das du einen vw hast... is sicher ein gutes und zuverlässiges gerät Zitieren
jüdo Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 YEAH BABY YEAH MEIN NEUER RAHMEN IST BEREITS UNTERWEGS!!!! FOCUS RULEZ :jump::jump: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 YEAH BABY YEAH MEIN NEUER RAHMEN IST BEREITS UNTERWEGS!!!! FOCUS RULEZ :jump::jump: bist du moped! das Naserl is noch blutig, aber Hauptsache Du hast schon wida so ein geiles Teil unterm AR.... Zitieren
jüdo Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 bist du moped! das Naserl is noch blutig, aber Hauptsache Du hast schon wida so ein geiles Teil unterm AR.... na klar eingeiles teil für das geile teil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.