Bärenbaby Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Schon mal :k: und dann des :k: angschaut ? Hast da noch Grillwürstel, Käsekrainer, Hühnerfleisch, Kartoffeln, Zucchinischeiben, Frankfurter, Kartoffelsalat, Gurkensalat,Paprikasalat, grüner Salat, Gröbi, Eistee, Tiramisu oder anderes vorher Eingeworfenes wiedererkannt ? na ich kann mich nimma erinnern, das letzte mal war das wo ich vier war oder so:D Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 11:30 aufstehen dann radln dann schlafen im ligestuhl dann essen. Was für ein TAG:D Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Schon mal :k: und dann des :k: angschaut ? Hast da noch Grillwürstel, Käsekrainer, Hühnerfleisch, Kartoffeln, Zucchinischeiben, Frankfurter, Kartoffelsalat, Gurkensalat,Paprikasalat, grüner Salat, Gröbi, Eistee, Tiramisu oder anderes vorher Eingeworfenes wiedererkannt ? jenachdem wie gut man kaut... Zitieren
step Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 erste ausfahrt in der neichn panier :love: schöner vormittag mit netten leuten... jetzt muss ich nur noch die fotos sortieren... gefolgt von einem gelungenen nachmittag und einem feinen abendessen jetzt muss ich nur noch die zugfahrt nach bregenz heil überstehen und die welt ist in ordnung Zitieren
morty Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 jetzt muss ich nur noch die zugfahrt nach bregenz heil überstehen und die welt ist in ordnung gute fahrt Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 gute fahrt wie fährt sich dein "bomber"? :-) Zitieren
morty Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 wie fährt sich dein "bomber"? :-) einfach :love: i bin begeistert! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 einfach :love: i bin begeistert! lustig, ich kenn dich ned, aber das bike bin'ih dir vergönnt! Weils klass ausschaut! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Feierabend, zwei Vorstellungsgespräche die Woche, und ich hab endlich MEIN Neues BABYYYYYYYYYYYYYYyyy:love: Und hab meine Mum damit bergauf ganz frech überholt :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Feierabend, zwei Vorstellungsgespräche die Woche, und ich hab endlich MEIN Neues BABYYYYYYYYYYYYYYyyy:love: Und hab meine Mum damit bergauf ganz frech überholt :devil: auto? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 auto? Na, ich fahr mitn Rennrad 80 bergauf :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Na, ich fahr mitn Rennrad 80 bergauf :devil: brav. Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Na, ich fahr mitn Rennrad 80 bergauf :devil: Hihi :rofl: Seien Sie doch geständig Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 brav. Was glaubst WIESO ich in den Wintermonaten täglich fünf Studen am Ergo gesessen bin Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Was glaubst WIESO ich in den Wintermonaten täglich fünf Studen am Ergo gesessen bin wusste nicht das du mitn jüdo verwandt bist Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 wusste nicht das du mitn jüdo verwandt bist Was glaubst wie spannend das ist, einfach am ERgo sitzen, ohne TV, ohne Musik, gibts was Schöneres? :love: (:k::f:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 wusste nicht das du mitn jüdo verwandt bist Ja, nur da jüdo strampelt auch dabei .........glei muß i ma was anhörn 2 Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ja, nur da jüdo strampelt auch dabei .........glei muß i ma was anhörn ob sie das weiß? das man nur vom draufsitzen nicht schnell wird? 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ob sie das weiß? das man nur vom draufsitzen nicht schnell wird? I trau mi jetzt nyx mehr sagen. I wart mal die Verbaltetschen vom Bärly ab Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 I trau mi jetzt nyx mehr sagen. I wart mal die Verbaltetschen vom Bärly ab Du bist ein Weichei:aetsch: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Du bist ein Weichei:aetsch: Huch, diesmal gar ned schlimm I hab dacht es kommt was in Richtung wie, und du hoit die P..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Huch, diesmal gar ned schlimm I hab dacht es kommt was in Richtung wie, und du hoit die P..... Genau das wollt ich noch sagen: Blöd reden brauchst du nicht, mit dein Waschbärbauch Zitieren
shroeder Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ob sie das weiß? das man nur vom draufsitzen nicht schnell wird? ich habs jetz ausprobiert, egal ob ma tritt oder ned, ma is nie schnell, der ergo bewegt sich kan cm... 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ich habs jetz ausprobiert, egal ob ma tritt oder ned, ma is nie schnell, der ergo bewegt sich kan cm... MADE MY DAY :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Genau das wollt ich noch sagen: Blöd reden brauchst du nicht, mit dein Waschbärbauch Mei kann die grauslich sein 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.