Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon mal :k: und dann des :k: angschaut ?

Hast da noch Grillwürstel, Käsekrainer, Hühnerfleisch, Kartoffeln, Zucchinischeiben, Frankfurter, Kartoffelsalat, Gurkensalat,Paprikasalat, grüner Salat, Gröbi, Eistee, Tiramisu oder anderes vorher Eingeworfenes wiedererkannt ? :rofl:

na ich kann mich nimma erinnern, das letzte mal war das wo ich vier war oder so:D

Geschrieben
Schon mal :k: und dann des :k: angschaut ?

Hast da noch Grillwürstel, Käsekrainer, Hühnerfleisch, Kartoffeln, Zucchinischeiben, Frankfurter, Kartoffelsalat, Gurkensalat,Paprikasalat, grüner Salat, Gröbi, Eistee, Tiramisu oder anderes vorher Eingeworfenes wiedererkannt ? :rofl:

jenachdem wie gut man kaut... :D

Geschrieben

erste ausfahrt in der neichn panier :love:

schöner vormittag mit netten leuten... jetzt muss ich nur noch die fotos sortieren...

gefolgt von einem gelungenen nachmittag und einem feinen abendessen :)

jetzt muss ich nur noch die zugfahrt nach bregenz heil überstehen und die welt ist in ordnung :D

Geschrieben
einfach :jump: :love: i bin begeistert!

lustig, ich kenn dich ned, aber das bike bin'ih dir vergönnt! Weils klass ausschaut!

Geschrieben
Feierabend, zwei Vorstellungsgespräche die Woche, und ich hab endlich

MEIN

Neues

BABYYYYYYYYYYYYYYyyy:love:

Und hab meine Mum damit bergauf ganz frech überholt :devil:

auto?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...