Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mhmmmmm....und ich ess nur ne Schüssel Radischen!!:s:

*beneid*:(

ich sonst auch ....ausser heut, da hatte ich mittags schon einen goilen Reisauflauf mit Schneehaube auf Erdbeerspiegel :D und dann noch die Nudelpfanne.....

Geschrieben
ich sonst auch ....ausser heut, da hatte ich mittags schon einen goilen Reisauflauf mit Schneehaube auf Erdbeerspiegel :D und dann noch die Nudelpfanne.....

Maaah, gehts dir guat, und ich hab nix z'haus!!!

Ist das die vom Iglo oder Frosta??

Geschrieben

Ist das die vom Iglo oder Frosta??

:confused:

die Nudelpfanne meinst?

Die is ein Packerl - Faschiertes anbraten mit Wasser aufgießen und das Packerl einrühren, Hörnchen kochen und darunter mischen.

Geschrieben
:confused:

die Nudelpfanne meinst?

Die is ein Packerl - Faschiertes anbraten mit Wasser aufgießen und das Packerl einrühren, Hörnchen kochen und darunter mischen.

was soll ich sagen, ich war gestern auf einem Jubiläumsfest... hm, da hats gaaaaanz viele Schmankerl gegeben... :D

Geschrieben

...wie gestern die post-KT paniertheit zugeschlagen hat

bin um 6 noch eine runde mit der rennradpartie losgefahren, hab die aber dann abgekürzt weil knie weh und war um halb 8 daheim... um 8 "kurz" hingelegt und heute um 7:45 wieder aufgewacht :rofl:

Geschrieben

Was mich extrem freut ist das ich meinen

8000sten km am ERGOBIKE gefahren bin seit 1.1.2008! (exklusive der km die ich am Spinningrad abgespult habe)

Ha das wird heuer eine Bestmarke !

Leider glaub ich wird mein DAUM nach dieser SAISON eine neuen weichen müssen!

Geschrieben
Was mich extrem freut ist das ich meinen

8000sten km am ERGOBIKE gefahren bin seit 1.1.2008! (exklusive der km die ich am Spinningrad abgespult habe)

Gehört das ned in die Kategorie "krank"???

8000km am Ergo. :eek::)

Gast Tom Turbo
Geschrieben

[quote=;1603283]Gehört das ned in die Kategorie "krank"???

8000km am Ergo. :eek::)

nein, in den Thread "Ich wil euch leiden sehen" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...