Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Und alle anderen können auch net draussen fahren! :D

falsch :s:

gestern 3h im Regen trainiert....5x Hadersfeld(davon 3xK3 =53/19) und das in der ärgsten Schütterei :f::p:D

Weichei:p

Geschrieben
falsch :s:

gestern 3h im Regen trainiert....5x Hadersfeld(davon 3xK3 =53/19) und das in der ärgsten Schütterei :f::p:D

Weichei:p

nein nicht Weichei sondern einfach nicht Verrückt genug um bei dem Wetter draussen zu fahren! Dazu bin ich schon zu alt!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Dazu bin ich schon zu alt!

Die vier Monate aws du jünger als ich bist :o:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Heut Abend; Spare Ribs und Hüsnvernichten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif Des wird geiiil :D

Mahlzeit + neid!!:toll: *Rülps*:D

Geschrieben

boah mich hats grad fast vom Sessel gehaut - hab von 20 Punkte, die man erreichen kann auf die Fallstudie genau 20 erreicht- das haben von 150 Leuten eine Handvoll Leute geschafft :sm:

Und auf den letzten Test einen Zweier :bounce:

Geschrieben
boah mich hats grad fast vom Sessel gehaut - hab von 20 Punkte, die man erreichen kann auf die Fallstudie genau 20 erreicht- das haben von 150 Leuten eine Handvoll Leute geschafft :sm:

Und auf den letzten Test einen Zweier :bounce:

:toll::toll::toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
feuchtgebiete von charlotte roche... so ziemlich das derbste was ich in meinem leben gelesen habe... aber macht spaß... :D

Leseprobe?????

damit wir uns ein Bild machen können:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich glaub, er hat grad alle Hände voll zu tun!

:D

Nö, beim Blumenkohl vergehts ihm:rofl:

"wegbrich" sorrry

Geschrieben
ok..............Schipfi.....................oida:f:

Ich glaub, wir sollten mal ernsthaft über deine Literatur reden!

Ich sitz mit hochrotem Kopf da und amüsier mich grad über´s Pizzawichsen................muahahahha:bounce:

das geht ja alles noch... :D

da gibts wirklich derbe sachen, wo ich glaube dass sie kein mensch macht... :D

und meine literatur ist schon in ordnung... danach folgt ein buch über einen sex-kolumnisten... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...