Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern :D

Do schau her; sogar die Opernsängerin (die ganz Rechte, :p ) aus der "Walküre" habts verpflichtet :p

Hat wahrscheinlich das Werbebudget "gesprengt"

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87241&d=1213515944

Geschrieben
Einfach gut drauf heute :bounce: - mein Knie wird besser und ich bin gestern super bekocht worden :love:
Ist das mit deinem Knie etwas ernstes? Wie sieht es mit Podersdorf aus?
Geschrieben
Ist das mit deinem Knie etwas ernstes? Wie sieht es mit Podersdorf aus?

das weiss ich leider noch nicht. Red am Dienstag nochmal mit meinem Arzt was jetzt ist, die Schmerzen sind etwas besser geworden, kann aber ohne Krücken noch immer nicht gehen:(

Geschrieben

Knapp 60km, 1320HM, guter Schnitt, nicht so arger Puls - voll genial war der Tag bis jetzt! Und bleibt es auch!!! :toll:

@hop: Super, daß wir zusammen heimgefahren sind, war große klasse :wink:!

Geschrieben
schweinsmedaillons mit käse und tomaten überbacken, dazu spätzle mit einer genialen paprikasouce - dann wein, sekt, und magosaft. nachspeise: kirschen. :love:

könnts sein dass du dir da einen koch geangelt hast? :zwinker:

Geschrieben
ich hasse auch meine ganze family und mein schatzi - die sind schuld dass ich fett werde!!! :s::D

Ich glaube, ich würde einen guten Hobbykoch in meinem Haushalt vergöttern - aber auch nicht unbedingt nach 18:00 Uhr. :D

Geschrieben
Ihr Deppen :D

Sei froh, dass es das Knie ist und nicht die Rippen - du kannst wenigstens lachen. :D

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich unter diesem Sammelbegriff miterfasst wurde.. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...