Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naaa süsse, is afoch voi leiwand wenn du so zufrieden grummelst während ein jelly nach dem anderen in den abgrund deines magens geschossen wird :D

i finds immer ur süss wie sinnlich du beschreiben kannst.

:rofl:

Geschrieben
.... dass ich endlich meinen Befund habe ...:D

die Krücken weglassen soll - is a komisches Gefühl, als müsste ich das Gehen neu lernen ;)

und zumindest mal schwimmen darf und am ergo langsam die einheiten steigern ...

und ab Juli .... sind ja bald ... endlich wieder, wenn auch nur langsam ... mitn laufen beginnen darf ....:jump:

super!! :toll:

Ich bin endlich mit dieser blöden SPSS Auswertung fertig, Referat heute gut über die Runden gebracht, und das Semester geht dem Ende zu!!!! Nur noch zwei Tests, vier Seminararbeiten und dann fertig....

Und wer weiss, vielleicht darf ich bald anfangen wieder Rad fahren, laufen natürlich nicht :(:(:( da tut mir ja noch das gehen weh...

aber es geht vorwärts..:bounce:

und dann geh ich zu meinem Schatzi :love:

Geschrieben

das ich von einem Bekannten, der auch Chili's züchtet (heuer hat er ca. 30 verschiedene Sorten und ca. 450 Pflanzen - !!!) ungefähr 15 schöne Pflanzen von seltenen (und really hot, hot, hot) Sorten bekommen habe... - Foddos demnächst

(waun i zeit hob - momentan reissts mi um...)

Geschrieben

...das mein PAPA ein wunderschönes grab bekommen hat (steinmetz ist gestern fertig geworden), mama hat echt keine kosten gescheut...freu mich - schaut sehr schön aus :)

wahnsinn *seufz* wenn ich daran denk das es fast schon 1 jahr her ist das ich meinen papa verloren hab :( ... aber in meinem herzen ist er ja immer da und da soll er auch bleiben !:)

Geschrieben

Arg Arg Arg, wie viel Zeit wir Junggesellen / Junggesellinen haben, i bin schon auf Platz sechs der MOST ACTIVE USER im Mai, direkt hintern Steve & dem Executor!! ;)

Most Active Users im 05/2008

642 Posts | gmk

593 Posts | MalcolmX

541 Posts | shroeder

448 Posts | GO EXECUTE

416 Posts | steve4u

412 Posts | Smelly20

402 Posts | morty

335 Posts | xpla

326 Posts | bigair

313 Posts | scotty

P.S. Zeit weats das ma uns a Frau suchen :rofl:

Geschrieben
guckst du "postet euer MTB"-Fred :wink:

Gute Idee:f:

Waßt eh..bin noch ein bissal von den Italienern geschädigt...do is denken ned so angesagt:D

Wegen dem Lichtal...is si gestern nimma ausgegangen...na ehrlich i woar zu feu....

Heute Abend? Oder sonst Morgen Abend und wir holen uns dann a feins Biertschi im Chadimgastgarten ?

Geschrieben
Arg Arg Arg, wie viel Zeit wir Junggesellen / Junggesellinen haben, i bin schon auf Platz sechs der MOST ACTIVE USER im Mai, direkt hintern Steve !! ;)

Most Active Users im 05/2008

642 Posts | gmk

593 Posts | MalcolmX

541 Posts | shroeder

448 Posts | GO EXECUTE

416 Posts | steve4u

412 Posts | Smelly20

402 Posts | morty

335 Posts | xpla

326 Posts | bigair

313 Posts | scotty

immer die gleichen tratschweiber :rofl:

nur "da" morty :s::devil: haut den schnitt zsam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...