wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Schweine plündern grad sicher wieder den Kühlschrank. Gut, dass ich das nicht mitansehen muss. ich will auch wicht+jimmys kühlschrank plündern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 ich will auch wicht+jimmys kühlschrank plündern ICH AUCH, ICH AUCH http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/155/65.png Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Schweine plündern grad sicher wieder den Kühlschrank. Gut, dass ich das nicht mitansehen muss. goar ned woar,is jo goar nyx drinnen,nua biwo füan wuwo Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ICH AUCH, ICH AUCH http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/155/65.png yeah...und genau das mach ich gleich da bei mir, weil der kühlschrank von wicht+jimmy doch ein bisserl weit weg is Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 yeah...und genau das mach ich gleich da bei mir, weil der kühlschrank von wicht+jimmy doch ein bisserl weit weg is Ausserdem willst ja gar ned nach Wien ... wegen den Stalkerinnen!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Hab ich erwähnt das ich heute frei hatte..... und morgen auch - YIPIEEEEEE!!! Hach das Leben kann auch schön sein :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ausserdem willst ja gar ned nach Wien ... wegen den Stalkerinnen!! uuuuu jaaa :f: :f: bin grad draufgekommen dass ich heute nach ca. 400hm skitouren gehen schon 3.5kg weniger hab wie gestern :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 uuuuu jaaa :f: :f: bin grad draufgekommen dass ich heute nach ca. 400hm skitouren gehen schon 3.5kg weniger hab wie gestern :s: Host lei no ka Frischozapfts trunkn!? :devil: Morgen hab ich doch frei - darf nimmer so viele Überstunden machen lt. Personalabteilung!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Morgen hab ich doch frei - darf nimmer so viele Überstunden machen lt. Personalabteilung!! oiii, da kenn ich a ganz a liebe bei euch in der personalabteilung :love: :love: :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Host lei no ka Frischozapfts trunkn!? :devil: Morgen hab ich doch frei - darf nimmer so viele Überstunden machen lt. Personalabteilung!! stimmt...trink nämlich die ganzen 4 freien tage kein bier :f: dafür gibts jetz einen riesen haufen nudeln und ich wünsch allen die morgen frei haben so wie wicht, isa_tu und auch meiner einer einen wunderschönen tag und an die die arbeiten müssen: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 und ich wünsch allen die morgen frei haben so wie wicht, isa_tu und auch meiner einer einen wunderschönen tag und an die die arbeiten müssen: Den hab ich - IKEA ruft - J A W O L L L L L ! Aber ich schließ mich dem wuphi an: AN ALLE ARBEITENDEN - einen wunderschönen Tach Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Den hab ich - IKEA ruft - J A W O L L L L L ! Aber ich schließ mich dem wuphi an: AN ALLE ARBEITENDEN - einen wunderschönen Tach Dangeschen, hab heut auch dürfen :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @Sir Die Fr. Fussi >> keine Ahnung wie sie jetzt heisst - hat glaub ich geheiratet >> auf jeden Fall nicht Gambrinus! :devil: Beim ÖAMTC arbeiten entweder ganz liebe & nett oder falsche Säue! @Wuphi In Wien gibts auch viele riesen Haufen!! Nudeln hatten wir heute auch zu Hause, schmeckt immer gut. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 und ich wünsch allen die morgen frei haben so wie wicht, isa_tu und auch meiner einer einen wunderschönen tag und an die die arbeiten müssen: ich auch frei hab morgen(eh so wie imma) Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 und ich wünsch allen die morgen frei haben so wie wicht, isa_tu und auch meiner einer einen wunderschönen tag und an die die arbeiten müssen: :s: muss um 6:00 aufstehen...dann fahr ich gabel und bremsscheibe abholen...-> ich komm zu spät in die schule....-> bekomm zamschiss von meiner nwtk lehrerin...und hab erst um 6 aus.... :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 ich auch frei hab morgen(eh so wie imma) WOS???? ich bün schon wieder entsetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Is des dein Ernst....du hast JEDEN Freitag frei???? :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Ja steltls eich nur in Stau rein, ich denk an euch... :devil: Wir fahren gaaaaanz zeitig in der Früh.....i lass extra des Laufen sausen - so wies geschrieben steht "Faules Stück" Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 I hab mi voll über des super Tagerl gefreut. Hoffentlich hält das Wetter morgen auch noch. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 WOS???? ich bün schon wieder entsetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Is des dein Ernst....du hast JEDEN Freitag frei???? :s: hatte ich auch, 9 Jahre lang, Woche ging von Sonntag bis Donnerstag....... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 :s: muss um 6:00 aufstehen...dann fahr ich gabel und bremsscheibe abholen...-> ich komm zu spät in die schule....-> bekomm zamschiss von meiner nwtk lehrerin...und hab erst um 6 aus.... :k: da kann ich wirklich nur lachen :rofl::rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 :s: muss um 6:00 aufstehen Da steh i scho bei meiner Maschine dafür geh ich um 14.00 heim Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Mich freut grade, dass mir mein papa vom Naschmarkt ur leckere Mandarinen mitgebracht hat, die ich jetzt ess ...außerdem, dass heut Abend die Weihnachtsfeier is Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 *HÖHÖHÖHÖ*....den 1. Tag OHNE Magenschmerzen ......naja nach dem morgigen 1. Arbeitstag wahrscheinlich nimma :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Mich freut an dem heutigen Tag besonders dass ich endlich wieder mal draussen 3 Stunden fahren konnte mit dem Rad! Die letzten 3 Wochen waren dank Arbeit und Wetter waren ja nur auf der Walze möglich!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 1 Stunde massieren lassen um € 10,-!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.