snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 War Quasi a kurz mal öfter an der Schwelle anklopfen Runderl Immer a Freud................wenns wieder bergab geht so hab i mir das no gar net überlegt, dass ja unsere eins viel mehr freude hat beim bergabfahren als andere:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 War schon mitn JIMMY auf einem Powerrunderl (kurz & knackig) und wie ich grad am Tacho seh gibts im WW Steigungen mit 31% Heut warns scho a bissl schwer die Stelzn; da sollt i morgen rollen gehn Glaube mir, die gibt´s auch mit 85-100%. Nur ´s Rad´l wü´ durt ned aufä zaahn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 so hab i mir das no gar net überlegt, dass ja unsere eins viel mehr freude hat beim bergabfahren als andere:D Ja, weil wir uns das Runterheizen auch vorher redlich verdienen müssen Glaube mir, die gibt´s auch mit 85-100%. Nur ´s Rad´l wü´ durt ned aufä zaahn Zum Fahren sollts schon no grad so gehn Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja, weil wir uns das Runterheizen auch vorher redlich verdienen müssen drum fahr i so gern am Erzberg, dieses Jahr war die Kosten/Nutzen- Rechnung a scho a bissl besser... Zitieren
bike charly Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 daß sich trotz des eher bescheidenen Wetter, verhältnissmäßig viele BUNNYS :devil:auf der Insel herumgetrieben haben:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 daß sich trotz des eher bescheidenen Wetter, verhältnissmäßig viele BUNNYS :devil:auf der Insel herumgetrieben haben:love: I hoff die sind morgen auch noch dada I mein das Auge fährt ja auch mir; oder so ähnlich geht der Spruch; glaub i Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I hoff die sind morgen auch noch dada I mein das Auge fährt ja auch mir; oder so ähnlich geht der Spruch; glaub i gexi, gemma morgen gemeinsam fahren? traust di? :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I hoff die sind morgen auch noch dada I mein das Auge fährt ja auch mir; oder so ähnlich geht der Spruch; glaub i oba jo:toll: heut nach langem wieder die eine Läuferin von der ganz feschen sorte wiedergesehen:love::love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I kenn noch andere Punkte I schmeiß mir grad das Zeug da rein. Das schmeckt ja voi GEIL :love: Lecker http://www.s-shop24.de/u/66aPic1B1326866272_zz_protein92.jpg...wieso das,is leicht sauer ??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gexi, gemma morgen gemeinsam fahren? traust di? :devil: Auweia I geh morgen rollen und da JIMMY meld si zwengan gemeinsam weiterrollen. Wann weiß i noch nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...wieso das,is leicht sauer ??? Ausnahmsweise nicht aber das is lögga http://www.muscle-shop.co.uk/images/products/ms-600/powerbar/performance-sports-drink-lemon-1400g.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 dass ich heut echt mal meinen Schreibtisch zusammengeräumt hab ganz schlimm wars in den Tiefen der Schreibtischladen - vergammelte Marmelade, vertrockneter Apfel, Besteck mit angetrockneten Essensresten und etliche Schätze mehr :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 dass ich heut echt mal meinen Schreibtisch zusammengeräumt hab ganz schlimm wars in den Tiefen der Schreibtischladen - vergammelte Marmelade, vertrockneter Apfel, Besteck mit angetrockneten Essensresten und etliche Schätze mehr :f: Messiesyndrom ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 Messiesyndrom ? eher a bissi bequem - is doch immer praktisch die Lade aufzumachen und dann wieder zuzumachen - und schwupp is der Saustall weg....wie von Zauberhand Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 habe heute an liter kakao getrunken:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 eher a bissi bequem - is doch immer praktisch die Lade aufzumachen und dann wieder zuzumachen - und schwupp is der Saustall weg....wie von Zauberhand Da gibts einen einfachen und wirksamen Optimierungsvorschlag des Bewegungsablaufs. Lade über einem vorher richtig positionierten Mistkübel rausziehn; kurz eine 180° Drehung der Lade und wieder rein damit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 habe heute an liter kakao getrunken:toll: Ganz schlecht, wenn ma a zbröselte Zechn hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 Da gibts einen einfachen und wirksamen Optimierungsvorschlag des Bewegungsablaufs. Lade über einem vorher richtig positionierten Mistkübel rausziehn; kurz eine 180° Drehung der Lade und wieder rein damit meine Schreibtischladen kann man nicht rausziehn :s: und auch nicht absperren, meine Kollegen haben sich über mich abghaut wie ich im Urlaub war....sie hatten meine Passwörter gesucht (die jeder aufgeschrieben in irgendeiner Lade deponieren muss) und meine Fresslade entdeckt.....sie waren fasziniert was ich so alles drin hatte.... Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ganz schlecht, wenn ma a zbröselte Zechn hat warum??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 meine Schreibtischladen kann man nicht rausziehn :s: und auch nicht absperren, meine Kollegen haben sich über mich abghaut wie ich im Urlaub war....sie hatten meine Passwörter gesucht (die jeder aufgeschrieben in irgendeiner Lade deponieren muss) und meine Fresslade entdeckt.....sie waren fasziniert was ich so alles drin hatte.... Das ghört dringend modifiziert und es wird nicht lang dauern bis dich die Firmenleitung wieder in Urlaub schickt, weils schon neugierig sind was es Neues in deiner Lade gibt warum??? Haben die Ärzte nyx gsagt ? Ojeoje Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Haben die Ärzte nyx gsagt ? Ojeoje naaaa! was is jetzt?? jetzt gfreit mi gar nix mehr heut! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 naaaa! was is jetzt?? jetzt gfreit mi gar nix mehr heut! Welche Zehe nochmal ? Links oder Rechts ? Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Welche Zehe nochmal ? Links oder Rechts ? rechtz....wieso? KLARTEXT! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 rechtz....wieso? KLARTEXT! du solltest eigentlich ka milch trinken zur zeit meint er, des kalzium is dem knochenaufbau hinderlich Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 das versteh ich nicht, ich dachte knochen-kalk. kalk-kalzium. kalzium-sollte eigentlich gut tun....mist....jetzt hab ich mich mit kkao vergiftet. juhuu! ds freut! morgen kontrole im meidlinger ukh, das freut mich garnicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.