sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich ich ich ich die jagd ist das ziel. das wär´ zu einfach Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 2 BB Bienen wollen auf die Piste - und wer von den urbanen Helden unterstützt mit einer guten Story??? oder wie meinst:D ich meine nur den ersten teil 2 BB Bienen wollen auf die Piste Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 die jagd ist das ziel. das wär´ zu einfach Sagt's halt, wo's hingeht's, dann komma hin und jagen euch. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 die jagd ist das ziel. das wär´ zu einfach Stimmt! Der Zacki ist schwer zu verfehlen! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Stimmt! Der Zacki ist schwer zu verfehlen! schwer zu verfehlen und leicht zu haben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Sagt's halt, wo's hingeht's, dann komma hin und jagen euch. iss ja unglaublich....tztztztz Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geh bitte! Wenn schon, dann auf CD gebrannt als Hörbuch! Selber lesen ist viel schöner! Abenteuer im Kopf und so.. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 schwer zu verfehlen und leicht zu haben Was dann zwei mal verfehlt wäre. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 iss ja unglaublich....tztztztz Was?! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geh bitte! Wenn schon, dann auf CD gebrannt als Hörbuch! Geh bitte! Als mp3 und per e-mail! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Abenteuer im Kopf und so.. womit wir wieder bei Schipfi´s Literatur der feuchten Gebiete von Roche wären............. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Selber lesen ist viel schöner! Abenteuer im Kopf und so.. Dann bist aber kein guter Vorleser. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 womit wir wieder bei Schipfi´s Literatur der feuchten Gebiete von Roche wären............. Schweindi Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was?! das stalken ... wennst wenigstens schreibst, dass du uns beschützen willst. ok. nicht sehr glaubhaft aber immerhin. ich glaube, das wird ein gut gehütetes geheimnis ... wann und wo Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 womit wir wieder bei Schipfi´s Literatur der feuchten Gebiete von Roche wären............. Der Ghost fiebert schon seinem Blind Date zur Lesung morgen entgegen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Dann bist aber kein guter Vorleser. Eh net. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Schweindi wie? du nicht:D Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Ghost fiebert schon seinem Blind Date zur Lesung morgen entgegen! na so schiarch ist er auch wieder nicht, dass er eine blinde mitnimmt Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das stalken ... wennst wenigstens schreibst, dass du uns beschützen willst. ok. nicht sehr glaubhaft aber immerhin. ich glaube, das wird ein gut gehütetes geheimnis ... wann und wo Natürlich will ich euch beschützen, die Welt ist voller Böslinge! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Natürlich will ich euch beschützen, die Welt ist voller Böslinge! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie? du nicht:D Ich kenn das Buch nicht. Ich weiß nicht, ob es mir gefiele.. Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie? du nicht:D brav. bieder. seriös. alle erziehungsversuche seitens shroeder scheiterten an seiner tugendhaftigkeit :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was dann zwei mal verfehlt wäre. i bin a wandelnde (Themen)Verfehlung sozusagen Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 na so schiarch ist er auch wieder nicht, dass er eine blinde mitnimmt Ich bin eh innen UND Außen schön. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 brav. bieder. seriös. alle erziehungsversuche seitens shroeder scheiterten an seiner tugendhaftigkeit :devil: geh das Schröderlein - da sollten mal richtige strenge Gouvernanten ran - ein bissel was Verdorbenes muß doch im besten Geist zu finden sein:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.