Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
anscheinend hat bender noch mal gas gegeben, aber wenn ich DAS lese, glaub ich der wird nimma fahrn können. :f:
Geschrieben

nicht nur rippen

der hat sich noch mehr gebrochen

habs auch gestern bei pinkbike gelesen

wirklich heftig :rolleyes:

müsste so ca.14 m höhe haben

und diese flache landung

so ein trottel

ist fast unmöglich

und sogar bei dem foto erkennt man schon wieder wie das hinterrad schon bei flugbeginn hängt :eek:

Geschrieben
anscheinend hat bender noch mal gas gegeben, aber wenn ich DAS lese, glaub ich der wird nimma fahrn können. :f:

ärze haben gesgt das er in 8 wochen wieder fit sein wird aber dann langsam beginnen muss

asber sein 33m drop wird er wie angekündigt dieses jahr nicht mehr springen können

Geschrieben

so langsam muss doch mal der eigene überlebungsinstinkt bei ihm durchkommen, das gibts doch net was der für scheisse baut, bring si eh nix mehr.

stehn tut der eh nix mehr. :spinnst?:

Geschrieben

Bender Breaks Back, Leg

As reported on internet forums like Pinkbike and Ridemonkey, Josh Bender has recently suffered severe injury while riding. Preliminary reports indicated broken C2 and/or C3 vertebrae and compressed L2, broken tibia and broken ankle. It was NOT an attempt at the 100 foot drop he's been scoping. He's undergone surgery and doctors are confident of a 100% recovery in as little as 8 weeks.

The entire decline crew wishes you a strong and healthy recovery, Josh

Quelle: Decline mag.

ich find der wird vom können her eher immer schlechter als besser :(

Geschrieben
das is er eh scho jetz fasst. möcht gern wissn was der sich spritzt dass er des immer aushält. :p
Geschrieben

@m0le

hab extra auf dein kommentar gewartet, weil irgendwehm fällt das sicha auf.

hab extra nix gesagt :D:p

Geschrieben

autsch..dürft sich paar wirbel anbrochen haben...2 monate haun hin mit dem heliungsprozess!der re´st sollt schneler verheilen!...najo wenn er meint..soll ers ruhig weietrmachen der herr bender mal schaun wie weit er kommt!

@bijan

seit wann spritz man sich marihuana??? :p

Geschrieben
Marihuana ;) Junge du musst noch viel lernen :sm:

habs eh gewusst aber das ist ja kein forum zur beschreibung von drogen und sonstigen aufputschmitteln im zentralen europa zur zeit des 21 jahhunderts :D

aber du musst es ja wissen :p

Geschrieben

das video von dem drop hätte i gern

i glab so und so das der wie beim bender sender ohne bike gelandet ist sondern in einem kleinen winkel(ca 45°) in den boden eingefahren ist

gibts noch mehr fotos im netz?

habe bis jetzt noch nichts gefunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...