Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 anscheinend hat bender noch mal gas gegeben, aber wenn ich DAS lese, glaub ich der wird nimma fahrn können. :f: Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 nicht nur rippen der hat sich noch mehr gebrochen habs auch gestern bei pinkbike gelesen wirklich heftig müsste so ca.14 m höhe haben und diese flache landung so ein trottel ist fast unmöglich und sogar bei dem foto erkennt man schon wieder wie das hinterrad schon bei flugbeginn hängt Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 anscheinend hat bender noch mal gas gegeben, aber wenn ich DAS lese, glaub ich der wird nimma fahrn können. :f: ärze haben gesgt das er in 8 wochen wieder fit sein wird aber dann langsam beginnen muss asber sein 33m drop wird er wie angekündigt dieses jahr nicht mehr springen können Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 so langsam muss doch mal der eigene überlebungsinstinkt bei ihm durchkommen, das gibts doch net was der für scheisse baut, bring si eh nix mehr. stehn tut der eh nix mehr. Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Bender Breaks Back, Leg As reported on internet forums like Pinkbike and Ridemonkey, Josh Bender has recently suffered severe injury while riding. Preliminary reports indicated broken C2 and/or C3 vertebrae and compressed L2, broken tibia and broken ankle. It was NOT an attempt at the 100 foot drop he's been scoping. He's undergone surgery and doctors are confident of a 100% recovery in as little as 8 weeks. The entire decline crew wishes you a strong and healthy recovery, Josh Quelle: Decline mag. ich find der wird vom können her eher immer schlechter als besser Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 der braucht sicha mal a saugute pennsion... :s: Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wenn er bis zur pensionierung kommt hat er glück mit 40 ist der a körperliches frack Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 das is er eh scho jetz fasst. möcht gern wissn was der sich spritzt dass er des immer aushält. Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 mariohanna und während des sturzfluges bob marley reggae beats Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 muss eh fasst so sein. Zitieren
m0le Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 mariohanna und während des sturzfluges bob marley reggae beats Marihuana Junge du musst noch viel lernen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @m0le hab extra auf dein kommentar gewartet, weil irgendwehm fällt das sicha auf. hab extra nix gesagt Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 autsch..dürft sich paar wirbel anbrochen haben...2 monate haun hin mit dem heliungsprozess!der re´st sollt schneler verheilen!...najo wenn er meint..soll ers ruhig weietrmachen der herr bender mal schaun wie weit er kommt! @bijan seit wann spritz man sich marihuana??? Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Marihuana Junge du musst noch viel lernen habs eh gewusst aber das ist ja kein forum zur beschreibung von drogen und sonstigen aufputschmitteln im zentralen europa zur zeit des 21 jahhunderts aber du musst es ja wissen Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @bijan seit wann spritz man sich marihuana??? habe ich eh nicht gesagt das manns spritzt! Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 zurück zum Thema: angeblich haben sie bender bei banshee rausgehauen und jezt ist er auf ellsworth unterwegs naja an seinem fahrkönnen wird das auch nichts mehr ändern Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 kein wunder, der macht sonnst ja noch alle firmen pleite. Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 die ausage hat den punkt getroffen der hat ned amal an vertrag bei banshee gahbt,weil sonst kinnens jo ned anfoch an rider ausm team schmeißen Zitieren
Mr J. Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich bin ja schon neugrig wie schlimm er stuerzen muss um vom wrack zum frack zu werden. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 und warum war dann auf jeder hp der bender im team?? Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 das video von dem drop hätte i gern i glab so und so das der wie beim bender sender ohne bike gelandet ist sondern in einem kleinen winkel(ca 45°) in den boden eingefahren ist gibts noch mehr fotos im netz? habe bis jetzt noch nichts gefunden Zitieren
Bijan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 und warum war dann auf jeder hp der bender im team?? ist er eh schon länger nicht mehr Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ka bin auch schon fleißig am googln. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Wie krank is der bitte!? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 nach reiflicher überlegung...also ich find schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.