Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit solchen aktionen kommt biken nur schlecht unter die leute

der schadet dem sport in letzter zeit nur mehr

das hat nichts mehr mit levels pushen zu tun find ich :s:

was seidsn alle so auf den bender fixiert? ich finde den typen cool, schließlich HAT er die levels gepusht und den sport weitergebracht. und sein wir ehrlich... er hatte den berühmtesten drop, oder ;)

:toll: alles gute bender!!!

Geschrieben

voolkomen richtig er HAT levels gepusht aber diese aktion war nun mehr oder weniger sinnlos

der hat ja vorher selber gewusst das ers nicht stehen kann

das könnte glaube ich keiner

i man schauts euch die landung an :eek:

Geschrieben

was hat der sich jetzt alles gebrochn? den knöchel, schienbein, c2 und c3 wirbel und L2 gestaucht? wo steh da was von rippen?? :confused:

würd auch gern das video sehn .... beim jah drop hats in ja auch dauernd aufzaht aber da is ihm nix passiert oder?

Geschrieben
und sogar bei dem foto erkennt man schon wieder wie das hinterrad schon bei flugbeginn hängt

Des is übrigens Bender sein Stil (wenn des ein Stil ist), dass er das Hinterradl Prinzipiel hängen lässt. :rolleyes:

Außerdem halte ich ihn führ fahrstechnisch gar net so unfähig, motorisch ist er sicher ganz gut, ansonsten hätte er weder seine Sprünge überlebt noch mit seinem Kantenklatschbike einem Backflip zusammengebracht ;):)

Geschrieben

Mein ich auch. Ist schließlich sein Schaden und nicht der des FR-Sportes. Weil wenn man nach dem gehen würde, wäre ja bereits sein 10m-Drop mit einem Speci-Enduro und ohne gscheide Schutzbekleidung vor k.A. wievielen Jahren a sehr schlechte Publicity fürs FR gewesen. Wars aber nicht und wirds, meiner Meinung nach, auch jetzt nicht sein.

Dass er aber ein bisschen motschgat in der Marülln ist steht außer Frage :D .

Geschrieben

ich finds absolut in ordnung was der bender da um sich aufgebaut hat. :)

dass er teilweise so verissen wird kommt denk ich daher, dass er in den falschen videos zu sehen ist.

in nwd etc passt er nicht, aber in crusty... 7 oder 8 hat er nen genialen part. :p

Geschrieben
Des is übrigens Bender sein Stil (wenn des ein Stil ist), dass er das Hinterradl Prinzipiel hängen lässt. :rolleyes:

Außerdem halte ich ihn führ fahrstechnisch gar net so unfähig, motorisch ist er sicher ganz gut, ansonsten hätte er weder seine Sprünge überlebt noch mit seinem Kantenklatschbike einem Backflip zusammengebracht ;):)

ich hab eh gesagt man merkt schon WIEDER wie er hängt

ich weiß dass das immer so war

Geschrieben
Bender Breaks Back, Leg

As reported on internet forums like Pinkbike and Ridemonkey, Josh Bender has recently suffered severe injury while riding. Preliminary reports indicated broken C2 and/or C3 vertebrae and compressed L2, broken tibia and broken ankle. It was NOT an attempt at the 100 foot drop he's been scoping. He's undergone surgery and doctors are confident of a 100% recovery in as little as 8 weeks.

The entire decline crew wishes you a strong and healthy recovery, Josh

Quelle: Decline mag.

ich find der wird vom können her eher immer schlechter als besser :(

@rollstuhlfahrer

siehe oben

Geschrieben

er is sicha einer der den sport mächtig schub gegeben hat, aber er hat einen großen preis dafür bezahlt.

und daher sag ich, seine zeit is vorbei.

Geschrieben
was seidsn alle so auf den bender fixiert? ich finde den typen cool, schließlich HAT er die levels gepusht und den sport weitergebracht. und sein wir ehrlich... er hatte den berühmtesten drop, oder ;)

:toll: alles gute bender!!!

full ack. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...