Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber dass man dann aus purer langeweile eine mate-tee tätowierung als japanische-todes-kult sekte interpretiert...

junge, geh radfahren oder in die schule...pfff :p:rofl:

:rofl::rofl: hab ich mich nicht posten getraut, danke das das du gmacht hast :D

Geschrieben
dass man vermutungen über anderer leute tatoos anstellt macht mir schon große bedenken.

aber dass man dann aus purer langeweile eine mate-tee tätowierung als japanische-todes-kult sekte interpretiert...

junge, geh radfahren oder in die schule...pfff :p:rofl:

ich glaub der bijan hat schon die ärgeren komplexe wegen uns! niemand respektiert seine großteils schwachsinnigen :D aussagen!! :D:D:D:D:D:rofl:

Geschrieben

:rofl: hab das vorhin überlesen... -->

i glab der ist bei so einer art sekte

er hat ja auch so ein komisches japanisches tattoo........hat angeblich auch was damit zu tun

scheint weit hergeholt zu sein aber ich glaub der is wirklich in was karkhaftes hineingeschlittert

--> bijan, woher diese infos? :rolleyes: :s: :rolleyes:
Geschrieben

Sorry, aber dieser Thread macht einem in Bezug auf Gruppendynamik schon ein bisserl Angst...

Einer sagt am Anfang, dass der Bender gestört ist - alle labern es nach.

Einer wirft ein, dass er ja für den Sport eine große Bedeutung hat - dieselben Leute pflichten bei

Bijan kennt aus irgendwelchen Quellen (mehr oder weniger fragwürdige Details) - einer kommt auf die Idee, dass das ein bisserl deppert ist - lustige Kumpanen pflichten bei und machen sich über jemanden lustig, der nicht wirklich die Möglichkeit hat sich zu wehren...

Sorry, aber wo sind wir? :spinnst?: :k: :f:

Tut mir leid, aber ich find das verhalten ein wenig beschämend. Der Bijan ist auch nur ein Mensch mit einem Fabel fürs Freeriden und liest da halt die Klatschpresse, die offensichtlich zum Freeriden genauso dazugehört wie zur Politik oder zu den Medien. Aber verdammt, wir waren alle mal jünger, haben alle schon verdammt viel Blödsinn geredet und sicherlich auch gepostet und ich finde es absolut abstoßend sich dann kollektiv über 1 - noch dazu jüngere - Person lustig zu machen! :k:

Ein paar Worte sind schnell einmal gepostet - aber für die betreffende Person ist das absolut nicht angenehm! :s: :s:

Ich will damit absolut nicht sagen, dass ich das Recht habe, mich hier aufzuregen, aber ich tu es einfach, wenn es schon kein Mod macht und verweise auf ein paar Worte:

Umgangsformen

Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.

Geschrieben
Sorry, aber dieser Thread macht einem in Bezug auf Gruppendynamik schon ein bisserl Angst...

Einer sagt am Anfang, dass der Bender gestört ist - alle labern es nach.

Einer wirft ein, dass er ja für den Sport eine große Bedeutung hat - dieselben Leute pflichten bei

Bijan kennt aus irgendwelchen Quellen (mehr oder weniger fragwürdige Details) - einer kommt auf die Idee, dass das ein bisserl deppert ist - lustige Kumpanen pflichten bei und machen sich über jemanden lustig, der nicht wirklich die Möglichkeit hat sich zu wehren...

Sorry, aber wo sind wir? :spinnst?: :k: :f:

Tut mir leid, aber ich find das verhalten ein wenig beschämend. Der Bijan ist auch nur ein Mensch mit einem Fabel fürs Freeriden und liest da halt die Klatschpresse, die offensichtlich zum Freeriden genauso dazugehört wie zur Politik oder zu den Medien. Aber verdammt, wir waren alle mal jünger, haben alle schon verdammt viel Blödsinn geredet und sicherlich auch gepostet und ich finde es absolut abstoßend sich dann kollektiv über 1 - noch dazu jüngere - Person lustig zu machen! :k:

Ein paar Worte sind schnell einmal gepostet - aber für die betreffende Person ist das absolut nicht angenehm! :s: :s:

Ich will damit absolut nicht sagen, dass ich das Recht habe, mich hier aufzuregen, aber ich tu es einfach, wenn es schon kein Mod macht und verweise auf ein paar Worte:

danke für die ermuntenten worte

@loco

war grad ´beim lusthaus bei eueren spot und hab alles zerstört :devil:

na scherz

war einfach dort fahren und es war richtig geil :love:

Geschrieben

@Rollstuhlfahrer

das war jetzt aber auch nur ein post damit du die 1000 zusammenbrinst, was? :p:D

Geschrieben

@all

ich poste nie mehr meine vermutungen :o

aber das it dem interview stimmt.........schauts euch das an ;)

wenn das ein 18 jähriger posten würde würde keiner so reagiren

nur weil ale wissen das ich erst 14 bin werde ich immer als komerzgestörter kleiner dummer bike-leser disorder-gernhabender trotel dargestellt

Geschrieben
nur weil ale wissen das ich erst 14 bin werde ich immer als komerzgestörter kleiner dummer bike-leser disorder-gernhabender trotel dargestellt
hey nur mal ruhig blut :)

natürlich hatte der FSA recht, und ich entschuldige mich hiermit bei dir :)

btw ich hab gänzlich vergessen dass du so jung bist... :p:toll:

abe ich hoffe du bist dir dessen bewusst dass da absolut niemand auf dich losgangen ist (bzw es auch nur annähernd wollte) ... manchmal rennt einfach der schmäh, und manchmal rennt er eben in die falsche richtung...

Geschrieben

najo, da ergreift der fsa partei für dich und du schaffst es in den letzten 3 posts -wenn auch scherzhaft- dem loco und dem andi ans bein zu pissen. :p

also wunder dich net wenn ich dich a wengl auf der schippn hab, egal ob 14 oder net.. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...