corax Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ok,gut sein tatto ist doch nicht japanisch seht selbst......... http://www.guayaki.com/bulletin/bendersTatoo.jpg/view dass man vermutungen über anderer leute tatoos anstellt macht mir schon große bedenken. aber dass man dann aus purer langeweile eine mate-tee tätowierung als japanische-todes-kult sekte interpretiert... junge, geh radfahren oder in die schule...pfff Zitieren
m0le Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 aber dass man dann aus purer langeweile eine mate-tee tätowierung als japanische-todes-kult sekte interpretiert... junge, geh radfahren oder in die schule...pfff hab ich mich nicht posten getraut, danke das das du gmacht hast Zitieren
corax Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich bin übernachtig, hab schädelweh und meine ohren klingeln. aber der junge rettet meinen tag! :D Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 dass man vermutungen über anderer leute tatoos anstellt macht mir schon große bedenken. aber dass man dann aus purer langeweile eine mate-tee tätowierung als japanische-todes-kult sekte interpretiert... junge, geh radfahren oder in die schule...pfff ich glaub der bijan hat schon die ärgeren komplexe wegen uns! niemand respektiert seine großteils schwachsinnigen aussagen!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 der sollte vorher mal lernen normal drüberzukommen.........und dann sollte er überrs flippen reden Da müssten einige im board aber ganz leise sein. Denk drüber nach! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hab das vorhin überlesen... --> i glab der ist bei so einer art sekte er hat ja auch so ein komisches japanisches tattoo........hat angeblich auch was damit zu tun scheint weit hergeholt zu sein aber ich glaub der is wirklich in was karkhaftes hineingeschlittert --> bijan, woher diese infos? :s: Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hab das vorhin überlesen... --> --> bijan, woher diese infos? :s: wär ganz interessant(hast du die vielleicht zwischen den zeilen von irgendwelchen pinkbikeartikeln gelesen??) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 das frag ich mich auch langsam...gleiche sekte? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 das frag ich mich auch langsam...gleiche sekte? oder doch die konkurrenz? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 oder doch die konkurrenz? is natürlich auch möglich. :s: Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 oder doch die konkurrenz? ja bei der katholischen kirche ist er!!! Zitieren
m0le Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja bei der katholischen kirche ist er!!! ich wusste es schon immer!! diese fiesen Katholiken :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Sorry, aber dieser Thread macht einem in Bezug auf Gruppendynamik schon ein bisserl Angst... Einer sagt am Anfang, dass der Bender gestört ist - alle labern es nach. Einer wirft ein, dass er ja für den Sport eine große Bedeutung hat - dieselben Leute pflichten bei Bijan kennt aus irgendwelchen Quellen (mehr oder weniger fragwürdige Details) - einer kommt auf die Idee, dass das ein bisserl deppert ist - lustige Kumpanen pflichten bei und machen sich über jemanden lustig, der nicht wirklich die Möglichkeit hat sich zu wehren... Sorry, aber wo sind wir? :k: :f: Tut mir leid, aber ich find das verhalten ein wenig beschämend. Der Bijan ist auch nur ein Mensch mit einem Fabel fürs Freeriden und liest da halt die Klatschpresse, die offensichtlich zum Freeriden genauso dazugehört wie zur Politik oder zu den Medien. Aber verdammt, wir waren alle mal jünger, haben alle schon verdammt viel Blödsinn geredet und sicherlich auch gepostet und ich finde es absolut abstoßend sich dann kollektiv über 1 - noch dazu jüngere - Person lustig zu machen! :k: Ein paar Worte sind schnell einmal gepostet - aber für die betreffende Person ist das absolut nicht angenehm! :s: :s: Ich will damit absolut nicht sagen, dass ich das Recht habe, mich hier aufzuregen, aber ich tu es einfach, wenn es schon kein Mod macht und verweise auf ein paar Worte: Umgangsformen Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ...amen hast aber natürlich eh recht. Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Sorry, aber dieser Thread macht einem in Bezug auf Gruppendynamik schon ein bisserl Angst... Einer sagt am Anfang, dass der Bender gestört ist - alle labern es nach. Einer wirft ein, dass er ja für den Sport eine große Bedeutung hat - dieselben Leute pflichten bei Bijan kennt aus irgendwelchen Quellen (mehr oder weniger fragwürdige Details) - einer kommt auf die Idee, dass das ein bisserl deppert ist - lustige Kumpanen pflichten bei und machen sich über jemanden lustig, der nicht wirklich die Möglichkeit hat sich zu wehren... Sorry, aber wo sind wir? :k: :f: Tut mir leid, aber ich find das verhalten ein wenig beschämend. Der Bijan ist auch nur ein Mensch mit einem Fabel fürs Freeriden und liest da halt die Klatschpresse, die offensichtlich zum Freeriden genauso dazugehört wie zur Politik oder zu den Medien. Aber verdammt, wir waren alle mal jünger, haben alle schon verdammt viel Blödsinn geredet und sicherlich auch gepostet und ich finde es absolut abstoßend sich dann kollektiv über 1 - noch dazu jüngere - Person lustig zu machen! :k: Ein paar Worte sind schnell einmal gepostet - aber für die betreffende Person ist das absolut nicht angenehm! :s: :s: Ich will damit absolut nicht sagen, dass ich das Recht habe, mich hier aufzuregen, aber ich tu es einfach, wenn es schon kein Mod macht und verweise auf ein paar Worte: danke für die ermuntenten worte @loco war grad ´beim lusthaus bei eueren spot und hab alles zerstört :devil: na scherz war einfach dort fahren und es war richtig geil :love: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Vielleicht sollt ma den fred langsam schließen Damit wir jetzt alle dem FSA bepflicheten sprich Gruppendynamik Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @Rollstuhlfahrer das war jetzt aber auch nur ein post damit du die 1000 zusammenbrinst, was? Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @all ich poste nie mehr meine vermutungen aber das it dem interview stimmt.........schauts euch das an wenn das ein 18 jähriger posten würde würde keiner so reagiren nur weil ale wissen das ich erst 14 bin werde ich immer als komerzgestörter kleiner dummer bike-leser disorder-gernhabender trotel dargestellt Danke Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 nur weil ale wissen das ich erst 14 bin werde ich immer als komerzgestörter kleiner dummer bike-leser disorder-gernhabender trotel dargestellt hey nur mal ruhig blut natürlich hatte der FSA recht, und ich entschuldige mich hiermit bei dir btw ich hab gänzlich vergessen dass du so jung bist... abe ich hoffe du bist dir dessen bewusst dass da absolut niemand auf dich losgangen ist (bzw es auch nur annähernd wollte) ... manchmal rennt einfach der schmäh, und manchmal rennt er eben in die falsche richtung... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 außerdem is des Alter ziemlich wurscht, wie der Andi999 seine Dorado gekauft hat is es ihm ähnlich gegangen wie dir mit dem Sektengeschichte Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 jo do versteh is,i man wer kaufts sie a mrd x-wors klump*gg* na scherz,aber ich glaube es hat schon sehr viel mit dem alter zu tun wie dich die anderen behandeln Zitieren
corax Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 najo, da ergreift der fsa partei für dich und du schaffst es in den letzten 3 posts -wenn auch scherzhaft- dem loco und dem andi ans bein zu pissen. also wunder dich net wenn ich dich a wengl auf der schippn hab, egal ob 14 oder net.. Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 des is oba nur scherzhaft und ned gemein so wie es bei mir schon war,finde ich Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.