Matthias Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Dem Schnee folgt der Sturm! Mi hot's heit in da Frua den Schnee ins G'sicht auf da Terrass'n blos'n Wahnsinn! :f: Scheesturm wie in Sibirien und das bei uns im (normal) so sonnigen/warmen Süden.... Zitieren
propain Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 jo einfach nur zum kotzen:) dabei wollt i heut a kleines rollout mim bike machen, jetzt wird sichs auf ein "nachschaun obs eh kaner gfladdert hat" beschränken:> Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Wahnsinn, in der Geblergasse Schneefahrbahn, hab ich noch nie erlebt - hab richt Lust auf ein kleines Runderl am NM bekommen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 wo bist'n du aug'rennt.. :f: nirgendwo, bloß a bissi unterkühlt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Komm grad zrück von der Reiteralm...geil war's. Super Schneeverhältnisse und feiner Powder im ganzen, rießigen Skigebiet. Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ma schön. in 2 tagen bin ich in gastein ob dort auch so feinen pulver gibt weiß ich net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.