Zum Inhalt springen

Internetausfahrt Montag, 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) Na ja Pete - wenigstens hast du bis zum Ende durchgehalten ! :U:

ich bin ja schon nach ner minute ausgestiegen. wollte gerade im msn fragen, ob ihr denn wahnsinnig seid, wie ihr da losfahrt. hätte davor auch das msn-fenster anklicken sollen. :(

mal schaun, wann ich wieder montags kann, ist sonst etwas schwierig aber es gibt ja auch genug andere möglichkeiten.

Geschrieben

hi, eigentlich war ich heute eher auf eine langsame, gemütliche Ausfahrt eingestellt.

Das nächste Mal muss ich einfach ein langsameres Tempo fahren.

Hoffentlich schaffe ich es aber auch.

Grüße

rolsko

Geschrieben

Hallo Zusammen!

War echt super die Ausfahrt! War zwar ein wenig hart, aber ein super Kampf mit Ludger Schmitz. Ich muß mir jetzt den Internet Zugang noch in ein anderes Zimmer leiten. Bin gestern im Wohnzimmer von meinem Bruder gefahren.

Gut dann bis zum nächsten mal.

ausfahrt.jpg

Geschrieben

Hi...

Hallo Zusammen!

War echt super die Ausfahrt! War zwar ein wenig hart, aber ein super Kampf mit Ludger Schmitz. Ich muß mir jetzt den Internet Zugang noch in ein anderes Zimmer leiten. Bin gestern im Wohnzimmer von meinem Bruder gefahren.

Gut dann bis zum nächsten mal.

Vielleicht solltet Ihr mal den Glocknerkönig fahren auf dem ergo. Ich hab gesehen, dass du den schon ein paar mal in echt gefahren bist. Dann wäre natürlich nachher ein Vergleich zwischen Realität und Simulation toll. :)

Gruß,

Gerd

PS: Da du ja echte Rennerfahrung hast: Wie findest du die ergo_win/Premium-Rennen vom "Feeling" usw.

Geschrieben

Hallo

@Bernd: Später ist Pete auch zweimal dagestanden! Einmal mit den normalen Werten, einmal mit nichts. :confused:

@MrWGT: Das mit dem Glockner das werde ich im Dezember mal testen!

Aber ich bin schon einige Strecken gefahren, meißtens sind die Zeiten fast identisch. Beim Glockner bin ich schon sehr gespannt.

So vom Feeling her wars voll cool. Ich hatte zwar ein kleines Problem, da ich derzeit noch im Wohnzimmer bei ca. 25 Grad gefahren bin (sonst ca. 16 Grad) aber es war voll cool zB. Hab ich mit Ludger Schmitz einen kleinen Kampf gehabt :s: , den ich zum Schluß aber leider verlor. Aber war ech cool. Ich habe nicht in meinem Pulsbereich fahren können, da immer wieder das Rennfieber gekommen ist.

Gut freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, dann vielleicht schon bei 16 Grad.

cu Berthold

Geschrieben
was ich beobachten hab koennen (ich sehe den Schirm ja am laengsten - das naechste Mal mach auch ein Bild mit der Cam) bleiben Zeilen die einmal ausgefuellt waren immer mit den zuletzt befuellten Daten stehen. Am Ende als nur mehr drei Leute eingelogged waren, stand mein Name ungefaehr 6 Mal am Schirm.
Geschrieben

Hallo

sieht ja toll aus euer Gruppentraining , aber wie geht das ,es ist ja nicht jeder gleich schwer ,schwerere Fahrer hätten da ja Vorteile ,die können locker höhere Watt treten am Ergo ? (aber bei reale Berganstiege braucht ein leichter Fahrer weniger Leistung bei gleichem Tempo)

mfG Manfred

Geschrieben

jup zafi9 .. das ist noch ein kleines Handicap ! - Das Körpergewicht wird leider nicht berücksichtigt ! :(

Vielleicht kommt ja dieses Feature noch, in der Teleanimation-Software ist das schon lange brücksichtigt, da muss man Körper- und Radgewicht eingeben ! :)

Geschrieben

Hallo

lt. Berechnung Kreuzotter.de ,Wattleistung nach Gewicht für eine 20% Steigung mit 5 km/h

90kg 294 Watt

70kg 236 Watt

54kg 190 Watt

(5 km/h ist ein geschätzter Wert ,weiß ja nicht wie schnell ihr da hochbrettert !)

mfG Manfred

Geschrieben
OK, ist ja gut, ihr habt mich erwischt, ich muss so um 83 kg herumschleppen :s:

rolsko

Mensch Roland , bist Du schwer :D;) ,

ich hab nur 79 Kg , aber wenn ich so weiter mampfe wie gestern Abend nach der Ausfahrt , hab ich Dich bald eingeholt.

Gruß Ludger

Geschrieben
Ich schlag mich immer so zwischen 75 kg und 80 kg herum ....

da schliess ich mich an, mein Kampfgewicht ist zwischen 74kg und 76kg (ich hoffe mit der Skisaision gehts wieder etwas runter)

Geschrieben

da ihr grad mal dabei seits:

wie gross seit ihr eigentlich? und wieviel KF?

Eure Werte wecken in mir doch ein Gefühl des Unwohlseins. Langsam stellt sich bei mir der Gedanke ein, der Otti Fischer von diesem Forum zu sein :eek:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...