JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ps: und danke für die info na gern,eh ka problem gudden flug in die sonne http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 nikolaus-tag: zitat ralph scherzer: wieder nur enttaeuschende geschenke! dabei durfte er heute doch 5.30h und 3200hm bei sengender hitze (inkl. asphaltflimmern!!) mit uns in den bergen herumtaenzeln.. und jetzt hat er sogar noch 2l bier bekommen und troztdem unzufrieden.. das schreit doch nach dem punisher oder? gruss aus der sonne michi, ralph und hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 nikolaus-tag: zitat ralph scherzer: wieder nur enttaeuschende geschenke! dabei durfte er heute doch 5.30h und 3200hm bei sengender hitze (inkl. asphaltflimmern!!) mit uns in den bergen herumtaenzeln.. und jetzt hat er sogar noch 2l bier bekommen und troztdem unzufrieden.. das schreit doch nach dem punisher oder? gruss aus der sonne michi, ralph und hpo OIIIDAAA, gruß aus der sonne !!?? hast du eine ahnung welch sch.. wetter bei uns ist !! mi frisst der neid !! viel spass noch PROST !! Zitieren
Michi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 OIIIDAAA, gruß aus der sonne !!?? hast du eine ahnung welch sch.. wetter bei uns ist !! ja, des wiss ma! und gerade deshalb machts ja gar so viel spass hier! . Zitieren
peter b Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hey ho, ihr schlechten menschen! wünsche euch auch noch eine nette fahrerei und trainierts nicht zu viel (da krieg ich ja angst)! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wünsch eich a no viel spass, lechze schon auf den februar hin...... "luftflimmern":D tz tz tz bei uns flimmert a öfters die luft,hat aber irgendwie andere gründe ! ! ! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 betrug!!! - heute verschwand die sonne fuer eine GANZE stunde hinter den wolken!!! do haett ma jo glei zhaus bleibn kennan!!! . Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 betrug!!! - heute verschwand die sonne fuer eine GANZE stunde hinter den wolken!!! do haett ma jo glei zhaus bleibn kennan!!! .wuwo tät sogen:du troatl Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 hallo leute, ich verrat euch ein geheimnis (der michi is eh grad nicht im internetz...): der michi kuerzt immer ab!!! so eine frechheit - oder hpo Zitieren
Michi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 da hp tuat do hoibwoarheitn verbreiten... sowos!!! schauts, es is so... i hob mein saisonplan anders ausgelegt: de zwa (da ralf und da hp) wolln woarscheinlich schon in ansfelden und beim kirschblueten schnoe sein... i net... i nimm de ersten zwa rennen zum einrollen, foar donn beim uniqa so schnoe, dass i an testfahrervertrag bei de telekomaten bekomm und foar dann nach den staatsmeisterschaften wo i drei medaillen hol a no bei da oesterreich rundfahrt schnell... dann mach i zwa wochen pause, trainier noamal wie a viech, nimm ma a pro tour lizenz - und gwinn im herbst die spanienrundfahrt! do brauch i owa net jetzt scho 7 stundn foarn - fuer mi san jetzt im dezember 5h gnua! . Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 :rofl: Na das werma ja dann in Ansfelden bzw beim Uniqua sehen Und jetzt bitte keinen weiteren Statements à la "Bei uns ist es sooo heiss, wir fahren immer nur kurz kurz und überhaupt - wir sind im Süden und ihr nicht" :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ihr Krüppel ---- ihr sollts trainieren, net im Internet hängen :s: Würde gern mitleiden, aber geht leider net Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ma gehts ihr mir auf die Socken - ordentlich schwitzen sollts,Hitzeschlag usw.. Bei uns is a ned so schlimm - ich trainier trotzdem draussen so schauts aus dere Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ma gehts ihr mir auf die Socken - ordentlich schwitzen sollts,Hitzeschlag usw..Den bekommt's auch bei uns! Indoor-season is opened! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 :rofl: Na das werma ja dann in Ansfelden bzw beim Uniqua sehen Und jetzt bitte keinen weiteren Statements à la "Bei uns ist es sooo heiss, wir fahren immer nur kurz kurz und überhaupt - wir sind im Süden und ihr nicht" :s: da kannst aber nur kurz/kurz fahren - alles andere waere reine tierquaelerei hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Ma gehts ihr mir auf die Socken - ordentlich schwitzen sollts,Hitzeschlag usw.. Bei uns is a ned so schlimm - ich trainier trotzdem draussen so schauts aus dere ja wir schwitzen eh scho - aus angst vorm heimflug hpo Zitieren
Isa Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ihr habts as echt gut - ich muß nach jeder Ausfahrt meine Zechn auftaun Aber ich flieg dann ja Anfang März nach Mallorca - auf das freu ich mich schon - hoffentlich schneits dann dort nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ihr habts as echt gut - ich muß nach jeder Ausfahrt meine Zechn auftaun Aber ich flieg dann ja Anfang März nach Mallorca - auf das freu ich mich schon - hoffentlich schneits dann dort nicht. ...aber du weißt ja,wenn Engel reisen... Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Na das werma ja dann in Ansfelden bzw beim Uniqua sehen jo, beim ralf und beim h.p.... bei mir eben erst bei der spanienrundfahrt . Zitieren
Lena Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ah wie konnte ich das vergessen Naja ich war heut auch draußen - aber sicherlich kein Vergleich zu GC Ich kann's eh kaum noch erwarten bis Februar :love: 1 Woche habts ihr noch, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ihr Krüppel ---- ihr sollts trainieren, net im Internet hängen :s: es ist lustig diesen satz ausgerechnet von "mr. 18.000 beitraege" zu hoeren! . Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Aber ich flieg dann ja Anfang März nach Mallorca - auf das freu ich mich schon - hoffentlich schneits dann dort nicht. ah ja... da seh ma uns dann eh... . Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 1 Woche habts ihr noch, oder? naja, eigentlich sind fast noch 2 wochen... . Zitieren
Lena Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 naja, eigentlich sind fast noch 2 wochen... . :s: :s: Aber was red ich - selbst schuld wenn i so blöd nachfrag Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 es ist lustig diesen satz ausgerechnet von "mr. 18.000 beitraege" zu hoeren! . Für einen Hobbetten ist meine heurige KM-Leistung eh passabel ... morgen wird der 12.000er gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.