Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh bitte, Xtroman: Besuch einfach die Seite und lies a bissl. Geht schneller, als wenn dir hier zizerlweis die Fragen beantwortet werden ;)

Ich hätt einen Gutschein...hm, könnt mir ja eine 203er auf Lager legen :cool:

Geschrieben
hm die gutscheine werden glaub i nur 1mal im Monat rausgeschickt - also entw. warten od. beruf dich auf die Punkte auch ohne den Gutschein bekommen zu haben. Die Gutscheinaktion ist jedenfalls sicher nicht nur ein "Scherz"... :)
Geschrieben
Also ich hab einen Tag nachdem ich meine Punkte beisammen gehabt hat auch die Gutscheine geschickt bekommen (per Mail) Aber wennst die Punkte hast gibts beim Speedy eh keine Probleme, dann kriegst auch dein Scheiberl :D Hab 3 Tage braucht für die Punkte. Ohne Anstrengung. Die Registration zahlt sich auf alle Fälle aus. Nobby nic hatte ich schon aber 203er Scheiberl und die B4 hab ich nächste Woche.
Geschrieben

Morgen!

Hatte die Gutscheine heute morgen auch schon in meiner Mailbox, super Service von speedy, muss man echt sagen.

Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht für meine 1060 Punkte :D , es werden aber bestimmt bald mehr werden, dieses Bewertungssystem ist nicht schlecht :toll:

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...