Supermerlin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ungefähr so 500 gesamelte Punkte lg, Supermerlin Zitieren
xtroman Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 schei... hat wer 500 Punkte und braucht keinen A2Z Scheibe plus Adapter Zitieren
ringl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich denk mal das bräuchten einige... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 die 500 punkte sind wohl machbar bis 31.12. ... ist glaub ich sogar schon 1 radbewertung soviel wert... Zitieren
xtroman Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ...teiffl, wos is denn a "Radbewertung"????? trotzdem danke, werds mal selbst versuchen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 naja du kannst ja in dem besserbiken-forum entweder komponenten, oder touren, oder eben komplette radln bewerten... ok vielleicht klingt bike-review schneidiger, ist mir vorher ned eingefallen... Zitieren
Elmar Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Geh bitte, Xtroman: Besuch einfach die Seite und lies a bissl. Geht schneller, als wenn dir hier zizerlweis die Fragen beantwortet werden Ich hätt einen Gutschein...hm, könnt mir ja eine 203er auf Lager legen Zitieren
xtroman Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Geh bitte, Xtroman: Besuch einfach die Seite und lies a bissl. keine Angst, tu ich ja eh! Zitieren
xtroman Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hmm... jetzt hab ich mittlerweile 1060 Punkte und immer noch keinen Gutschein, ich glaub schön langsam das Ganze is a Scherz (von euch ).... Zitieren
krull Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hm die gutscheine werden glaub i nur 1mal im Monat rausgeschickt - also entw. warten od. beruf dich auf die Punkte auch ohne den Gutschein bekommen zu haben. Die Gutscheinaktion ist jedenfalls sicher nicht nur ein "Scherz"... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ja der shop ist ernsthaft am "besserbiken" interessiert also gute produkte zu spitzen preisen... ich find die philosophie super... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also ich hab einen Tag nachdem ich meine Punkte beisammen gehabt hat auch die Gutscheine geschickt bekommen (per Mail) Aber wennst die Punkte hast gibts beim Speedy eh keine Probleme, dann kriegst auch dein Scheiberl Hab 3 Tage braucht für die Punkte. Ohne Anstrengung. Die Registration zahlt sich auf alle Fälle aus. Nobby nic hatte ich schon aber 203er Scheiberl und die B4 hab ich nächste Woche. Zitieren
xtroman Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Morgen! Hatte die Gutscheine heute morgen auch schon in meiner Mailbox, super Service von speedy, muss man echt sagen. Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht für meine 1060 Punkte , es werden aber bestimmt bald mehr werden, dieses Bewertungssystem ist nicht schlecht lg Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.