karin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jaja, erst vor kurzem noch einen neu dazugekauft Zitieren
Muffin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 bist wohl auch ned der Einzige, der einen Billy zuhause stehen hat Billy ist für alle da ich habe sogar 3 in meinem Wohnzimmer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 die isa ist wohl die einzige ihr zimmer herzeigen traut wäre doch interessant mehr zu sehn....ob da der eine oder andere auch das radl neben dem bett stehn hat??? *g* Net redn....HERZEIGEN!!!! Wir wollen dein(e) Zimmer sehen :s: I steh auf IKEA :love: ....gemischt mit bodenständigen Massiv-Holzmöbeln! Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 sehr schön dein heim ist das dein heim? na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg* hab fotos von unsrem zuhause aber zuhause am abend kann ichs dir zeigen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 sehr schön dein heim na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg* hab fotos von unsrem zuhause aber zuhause am abend kann ichs dir zeigen... und ich sag eins dazu: es ist nyx schwarz in unserem hausi !! Na, dann spute dich !!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg* dh der NoPain schläft dann folglich woanders? Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 das wir noch dauern bin erst so ab halb sieben zaus....! aber ich wollt ja eigentlich in anderen heimen schnüffeln Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 dh der NoPain schläft dann folglich woanders? NÖÖÖÖÖÖÖÖ das radl/die räder schläft/schlafen woanders Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 sehr schön dein heim ist das dein heim? na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg* hab fotos von unsrem zuhause aber zuhause am abend kann ichs dir zeigen... Schaut aus wie in einem Möbelgschäft, die zeitschriften liegen total gerade nebeneinander und auch sonst is voll zusammengeräumt und ordentlich - das Foto is ausm Ikea-Katalog gibs zu Isa @Deva: Ich finds bei euch zuhaus auch sehr gemütlich und Radl neben dem Bett geht nur wenns neu is und sauber Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ... is suppa, auch grün und gelb und blau .... Bad, Esszimmer (radlzimmer), Wohnzimmer und WC Fotos hab ich, irgendwo, auch schon mal gepostet .... Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 @isa: danke schön. ja das hab ich mir auch gedacht " wie in der zeitschrift", extra fürs foto aufgeräumt gö Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Schaut aus wie in einem Möbelgschäft, die zeitschriften liegen total gerade nebeneinander und auch sonst is voll zusammengeräumt und ordentlich - das Foto is ausm Ikea-Katalog gibs zu Isa Auf was DU alles schaust Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 @isa: danke schön. ja das hab ich mir auch gedacht " wie in der zeitschrift", extra fürs foto aufgeräumt gö *hrhrhrhr* i bin a pedante Bildgeraderückende Person ....sieht auch jetzt gerade so aus - nur san de Zeitschriften mit einer dezenten Staubschicht bedeckt, weil i HASS nyx mehr als staubwischn :f: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m020.gif Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich tu garnicht wischen ich fahr gleich überall mitn sauger drüber und wenn mal was wegkommt dann bin ich blitzschnell im strom abschalten Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ... und die Polsterl auf den Sesseln ..... .... Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 wqas is mit die polsterln? da nimmt man dann einen kleinen sauger und fahrt drüber Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ich glaub eher die Bärli is dir da eine große Hilfe weil die wischt glaub ich automatisch Staub wenn sie so durchs Haus wuselt http://nyx.at/2radchaoten/show_pic2.php?picture=ber_elements/4330_2&fpid=23&ber_id=1754 Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ja aber DIE Bärli macht auch viel staub mit dem pelz Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ja aber DIE Bärli macht auch viel staub mit dem pelz habs eh schon ausgebessert Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Brav wobei DER BÄRLI klingt auch cool....ist ja eigentlich eh kein mädchenname...aber es war so passend.... Zitieren
SAMC Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ...hat schon mal wer von euch eine küche bei ikea gekauft? nix gegen ikea, ich hab auch eine menge klumpert von denen in der wohnung stehen - aber die küchen sind glaub ich um keinen deut billiger die beim leiner zB... witzig is auch das meistens ein blick genügt um zu wissen: "das is vom ikea" wieso is das so...warum erkennt man das bei der menge an möbel etc. die dort angeboten werden sofort? ich weiss, hat mit feng schuh nix zu tun ... Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 du bist auch ein feng SCHU ja weil ikea halt einen eigenen style hat, leiner hat ganz andere möbel...so 0815 möbel mit denen man aufgewachsen ist. billiger ist er sicher nicht....zumindest nicht in allen bereichen meine küche ist vom ikea...ich hab keine probleme...ausser mit der unbehandeltetn arbeitsfläche aber das hab ich mir ja eingebildet hihi. Zitieren
karin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ich halts auch so, ich saug einfach alles weg was so in der Wohnung herumliegt..... Zitieren
deva Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ...und auch wenn da mal ein mann rumliegt...dann wird da einfach drübergewischt Zitieren
karin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Küche vom Ikea, es kommt drauf an, was man da vergleicht. Obs eine Hightech Markenküche von EWE, FM oder SIMATIC ist oder sonstige sagen wir mal kommerziellen Ottonormalverbraucherküchen. Ich habe zuhause in Wels eine super tolle EWE- Küche die echt alle Stückln spielt. Ich koch gerne in der und es ist alles perfekt angeordntet. Die Oberflächen sind äußerst strapazierfähig und farbecht. All das kostet seinen Preis. Wenn ich mir jetzt hier in Wien eine neue Küche kaufen würde, dann kommt's drauf an, ob ich in einer Mietwohnung lebe oder eine Eigentumswohnung hab. Ikea hat für jedes Brieftascherl die richtige Küche - ich persönlich finde es gibt schon ein paar ganz nette Modelle - also wieso keine Küche vom IKEA. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.