Zum Inhalt springen

feng shui - freaks...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die isa ist wohl die einzige ihr zimmer herzeigen traut :)

wäre doch interessant mehr zu sehn....ob da der eine oder andere auch das radl neben dem bett stehn hat??? *g*

Net redn....HERZEIGEN!!!! Wir wollen dein(e) Zimmer sehen :s:

I steh auf IKEA :love: ....gemischt mit bodenständigen Massiv-Holzmöbeln!

IMG_5128.jpg

Wohnzimmer.jpg

Geschrieben

sehr schön dein heim :)

ist das dein heim?

na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg*

hab fotos von unsrem zuhause aber zuhause :) am abend kann ichs dir zeigen...

Geschrieben

na ich hab kein radl neben dem bett, das habe ich am ersten tag unterbunden *gg*

und ich sag eins dazu: es ist nyx schwarz in unserem hausi !!

Na, dann spute dich :klatsch: !!!!

Geschrieben

dh der NoPain schläft dann folglich woanders? :D

Geschrieben

ist das dein heim?

Schaut aus wie in einem Möbelgschäft, die zeitschriften liegen total gerade nebeneinander und auch sonst is voll zusammengeräumt und ordentlich - das Foto is ausm Ikea-Katalog gibs zu Isa :D

@Deva: Ich finds bei euch zuhaus auch sehr gemütlich :)

und Radl neben dem Bett geht nur wenns neu is und sauber :rolleyes:

Geschrieben
Schaut aus wie in einem Möbelgschäft, die zeitschriften liegen total gerade nebeneinander und auch sonst is voll zusammengeräumt und ordentlich - das Foto is ausm Ikea-Katalog gibs zu Isa :D:rolleyes:

Auf was DU alles schaust :D

Geschrieben
@isa: danke schön.

ja das hab ich mir auch gedacht " wie in der zeitschrift", extra fürs foto aufgeräumt gö :)

*hrhrhrhr* i bin a pedante Bildgeraderückende Person :rolleyes: ....sieht auch jetzt gerade so aus - nur san de Zeitschriften mit einer dezenten Staubschicht bedeckt, weil i HASS nyx mehr als staubwischn :f: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m020.gif

Geschrieben

...hat schon mal wer von euch eine küche bei ikea gekauft? nix gegen ikea, ich hab auch eine menge klumpert von denen in der wohnung stehen - aber die küchen sind glaub ich um keinen deut billiger die beim leiner zB...

witzig is auch das meistens ein blick genügt um zu wissen: "das is vom ikea"

wieso is das so...warum erkennt man das bei der menge an möbel etc. die dort angeboten werden sofort?

ich weiss, hat mit feng schuh nix zu tun ...

Geschrieben

du bist auch ein feng SCHU :)

ja weil ikea halt einen eigenen style hat, leiner hat ganz andere möbel...so 0815 möbel mit denen man aufgewachsen ist.

billiger ist er sicher nicht....zumindest nicht in allen bereichen

meine küche ist vom ikea...ich hab keine probleme...ausser mit der unbehandeltetn arbeitsfläche :) aber das hab ich mir ja eingebildet hihi.

Geschrieben

Küche vom Ikea, es kommt drauf an, was man da vergleicht. Obs eine Hightech Markenküche von EWE, FM oder SIMATIC ist oder sonstige sagen wir mal kommerziellen Ottonormalverbraucherküchen. Ich habe zuhause in Wels eine super tolle EWE- Küche die echt alle Stückln spielt. Ich koch gerne in der und es ist alles perfekt angeordntet. Die Oberflächen sind äußerst strapazierfähig und farbecht. All das kostet seinen Preis. Wenn ich mir jetzt hier in Wien eine neue Küche kaufen würde, dann kommt's drauf an, ob ich in einer Mietwohnung lebe oder eine Eigentumswohnung hab.

Ikea hat für jedes Brieftascherl die richtige Küche - ich persönlich finde es gibt schon ein paar ganz nette Modelle - also wieso keine Küche vom IKEA.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...