Zum Inhalt springen

Ich hab FERNWEH

Gast ScottIn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie sudern ja gar net :aerger:

wir freun und doch für dich :devil:

ah wenn das so ist... dann freu ich mich gleich noch mehr auf die 6 wochen im süden!

denn ob ihr es glaubts, oder net... ich freu mich auch für mich!

http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-076.gif

.

Geschrieben

naja, fernweh im eigentlichen Sinn hab ich weniger...ich freu mich derzeit wieder auf die Skisaison hier.

aber komme in letzter Zeit immer mehr ins Überlegen, ob ich nicht wieder die Koffer packen und irgendwo anders wieder meine Zelte aufschlagen sollte. hab ich ja schon des öfteren gemacht...

Problem ist nur, dass meine favorite destination wieder Los Angeles wäre, da kenn ich schon genug Leute, kenn mich schon aus und wär nicht ganz neu.

Aber solange der Bush am Ruder ist - no way...

aber schauen wir mal, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Monaten was :D

Geschrieben
da regst ausgerechnet du dich auf... schau mal auf dein profilfoto... :rolleyes:

;):D

.

ahm.. wie kommt denn das da hin??? :confused::D

Geschrieben
wehe es hängt nochmals wer so ein schreckliches foto an! :s: :s:

:D

Magst lieber eins mit Sonne? So Schneelandschaften im Sonnenschein sind schon sehr schön zum anschaun :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...