Zum Inhalt springen

Wie lange haltet ihr es auf dem Ergometer oder der Rolle aus?


Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?  

140 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?



Empfohlene Beiträge

Bin schon auf das Statement vom HPO gespannt :cool:

 

also in meiner erfolgreichsten zeit (2001-2003) bin ich extrem viel am

ergo (cyclus 2) gefahren. so 4-6h waren da in der vorbereitungsphase an der tagesordnung. oft allerdings aufgeteilt auf zwei einheiten pro tag und nicht nur monotones GA oder FSTW sondern auch intervalle und viel fahrtspiel.

 

mittlerweile bewegen sich die ergoeinheiten nur noch im bereich 1-3h, wobei es meistens so 1.30h sind - und die erfolge werden auch seltener :rolleyes:

 

bin eh grad wieder schwer am kämpfen damit ich es schaffe mich auf meinen daum zu schwingen...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

natürlich ist das trainieren nicht immer spassig und lustig. es gibt halt phasen wo man sich extrem überwinden muss, aber auch phasen wo es locker von der hand geht.

aber du hast natürlich recht dass es mit fortschreitendem alter grundsätzlich schwerer fällt...

aber dafür machts dann bei den rennen umso mehr spass, wenn man vorne mitfahren kann :D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelese, man soll in der Höhe schlafen und regenerieren aber im Tal trainieren, stimmt das? Wenn du in dem Raum schläfst, was sagt da deine Freundinn, Frau, Lebensgefährtin dazu?

Hoffe das ist nicht zu persönlich, aber das war das erste was mir eingefallen ist als du geschrieben hast dass du so ein Zelt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißts mal trainieren .... bin gestern mitn Jim auf der Bahn gewesen ... mei, der kann auch andrücken, wenn er komplett außer Form ist ... ;)

 

der jim ist doch nie in form... :p

na im ernst - der jim hat schon langfristig aufgebautes gutes grundniveau und davon und von seiner rennintelligenz lebt/fährt er echt gut.

und ausserdem muss er ja seinen vorjahressieg bei auftaktklassiker in ansfelden wiederholen!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...