Zum Inhalt springen

Wie lange haltet ihr es auf dem Ergometer oder der Rolle aus?


Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?  

140 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?



Empfohlene Beiträge

Noch komme ich mit den DVDs aus - vor allem schau ich gerade Star Trek TNG die komplette Serie durch (das sind 178 Folgen à 45 Minuten). Da komm ich noch 'ne Weile damit aus, ich bin nämlich erst bei Folge 51 :cool: Danach habe ich dann noch ungefähr 40 - 50 DVDs die ich noch nicht gesehen habe, oder schon so lange nicht mehr gesehen habe, dass es wieder mal passt. Und danach greife ich eben zu den Hörbüchern die ich noch nicht gehört habe. Damit komme ich ganz sicher durch diesen und die nexten Winter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von der sinnhaftigkeit, ... und natürlich nicht mit 300W, sondern im unteren ga-bereich (FSW), mit ventilator, pinkelpausen, und tv oder auch im dunkeln (ja, ich finde das auch sehr "meditativ") halte ich's schon länger als 4 stunden aus. aber das heißt nicht, dass ich das jetzt jeden zweiten tag mache. das ist mehr ein zeitproblem als ein psychisches (ein viertel der aktiven "tages"zeit zu verbraten.)

 

ich frag mich nur, wie leute einen transatlantik-flug (in der economy class) überstehen, wenn sie's am ergo nicht einmal eine stunde aushalten ... am ergo können sie sich weigstens noch ein wenig bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ergo fahren im dunkeln würde bei mir nicht funktionieren, da ich mir dann sicher nur gedanken über etwas mache, über das ich lieber nicht nachdenken möchte.

ich betreibe ja auch sport um mich von den alltäglichen problemen abzulenken. und im dunklen stillen raum am ergo zu sitzen ist absolut keine ablenkung.

 

@Mr. T

das zeitproblem sehe ich beim ergo fahren weniger, da man ja auch eventuell bis 22 uhr fahren kann. das wintertraining ist mMn einfacher zu timen als im sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin kein ergometer fan - bevor i ergometer fahr', geh' ich lieber laufen oder fahr' auf die bahn!

 

aber des erübrigt sich heuer eh wieder... der hpo hat grad vorher für gran canaria gebucht - 17 tage - von 4. - 21... dann komm i zhaus, feiere schnell a bissl weihnachten - und verzupf' mi wieder f. 2 wochen nach malle!

 

und im feber nocheinmal ;):D:wink:

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ergo fahren im dunkeln würde bei mir nicht funktionieren, da ich mir dann sicher nur gedanken über etwas mache, über das ich lieber nicht nachdenken möchte.

 

ich hätt angst dass i runterfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten winter hatte ich noch ein spinning-bike zu hause. da hab ich auch mal 4 und mehr stunden geschafft. das spinning-bike musste nun aber dem büro weichen (ist halt so, wenn man zu hause arbeitet) :(

drum geh ich jetzt ab und zu mal in FC und setz mich dort noch aufs bike. mehr als 2h stunden hab ich dort aber noch nie gemacht. das kombinier ich dann lieber.

z.b so wie heute. zuerst mit dem rucksack und den 'spinningsachen' ins FC, dann ohne rucksack 4h draussen abgespult und direkt ins FC 2h auf's spinningbike. anschliessend wieder warm anziehen und schnell nach hause fahren.

6h draussen wär heute nicht gegangen. die füsse wären vermutlich ganz abgefroren. aber so wars noch ganz erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin kein ergometer fan - bevor i ergometer fahr', geh' ich lieber laufen oder fahr' auf die bahn!

 

aber des erübrigt sich heuer eh wieder... der hpo hat grad vorher für gran canaria gebucht - 17 tage - von 4. - 21... dann komm i zhaus, feiere schnell a bissl weihnachten - und verzupf' mi wieder f. 2 wochen nach malle!

 

und im feber nocheinmal ;):D:wink:

 

 

.

der michi hots schen, aber die ganze zeit radlfoahn is jo a lei fad, do is ma a bissl im schnee umaköpfln schon lieber... obwohl i im sommer bei den Rennen wieder wünsch i wär im winter mehr radl gfoahn... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...