andreas999 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Audi A3 3.2 Quattro -> familienausflug Audi A4 3.2 FSI Quattro -> familienausflug mit FSI Audi TT 3.2 V6 Quattro -> stuka-bomber Aston Martin DB9 -> 38 tonner BMW M3 GTR -> toll :f: Caddilac CTS -> toll :f: Chevrolet Corvette C6-R -> wer braucht schon kurven Chevrolet Corvette C6 -> wer braucht schon kurven Chevrolet Cobalt SS Dodge Viper SRT-10 -> wer braucht schon kurven Fiat Grande Punto -> familienausflug Ford GT -> 1. Supersportwagen Ford Mustang GT -> was heißt gti auf englisch? :f: Lamborghini Murcielago -> 2. Supersportwagen Lamborghini Gallardo -> Sportwagen 2b Lexus IS300 -> die spinnen, die ... Lotus Elise -> "nicht alles aus plastik ist made in taiwan" Mazda RX-7 -> k.K. Mazda RX-8 -> es wankelt wieder McLaren Mercedes-Benz SLR -> "Luxus - Supersportwagen" Mercedes-Benz CLK-500 -> ein starker motor macht noch kein sportauto Mercedes-Benz SL500 -> ein starker motor macht noch kein sportauto Mercedes-Benz SL 65 AMG -> ein starker motor macht noch kein sportauto Mitsubishi Eclipse GT -> UG lässt grüßen Mitsubishi Lancer Evolution VIII -> UG lässt grüßen Pontiac GTO -> nachwuchs p.i.m.p. ? Porsche Carrera GT -> DER rennsportler im programm Porsche Cayman S -> hmmm, mal sehen was die zukunft bringt Porsche 911 Carrera S -> die Rennsportlegende Porsche 911 Turbo S -> ab 1974 auch geladen Porsche 911 GT2 -> jetzt auch leichter und stärker Renault Clio V6 -> ein starker motor macht noch kein sportauto Subaru Impreza WRX STi -> geh dorthin wo du hergekommen bist! Toyota Supra -> Big in Japan Vauxhall Monaro VXR -> klingt irgendwie nach Opel Volkswagen Golf GTI -> wayne interessierts? prolo? resümee: tja, wirklich toll is das programm net. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Man merkt, du bist Porsche Fan. Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 so isses. wobei ich andere stilvolle autos eigentlich auch mag. Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 BMW M3 GTR -> toll :f: in "real life" eines der besten... wie wird er im spiel eingestuft? eher als "anfängerauto = billig = schlecht" oder zumindest mittelklasse? Zitieren
gweep Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 der ford gt wäre der einzige grund warum ich mir das spiel kaufen würde aber ich hab nfsu2 in 1 1/2 wochen durch gehabt, ich geb keine 50 oder 60 euro für 1 1/2 wochen spielspass aus. ich kaufs vielleicht wenns nachgeworfen wird als platinium game um 15euro Zitieren
tAbOu Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 so isses. wobei ich andere stilvolle autos eigentlich auch mag. Porsche stilvoll?? hmm naja Porsche = seit 20jahren das selbe Auto aja sie ham ja die lichter verändert -> na dann... find die autowahl besser als im underground Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Porsche stilvoll?? hmm naja Porsche = seit 20jahren das selbe Auto aja sie ham ja die lichter verändert -> na dann... find die autowahl besser als im underground zum glück sind geswchmäcker verschieden... aja rein optisch ist das auto seit fast einem halben jahrhundert gleich geblieben. na und? ist ja auch eine zeitlos schöne form. natürlich kann man auch jedes jahr ein neues extravagantes design entwerfen, dass dann in 5 Jahren keinen mehr interessiert. @gweep: man kann halflife in ner stunde durchspielen und HL2 in 2 Stunden, is halt immer ne frage wieviel man sich zeit lässt. ich bin eher der langsam zocker ich schau mir mal alles genau an. Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 man kann halflife in ner stunde durchspielen irgendwas hab ich dann falsch gemacht... @porsche: geile autos! eines tages kauf i ma an alten mit luftkühlung und richt ihn tiptop her. das sind nämlich noch immer die geilsten carren; ich hab erst diese woche dienstag wieder einen wundervoll erhaltenen aus den 80er gesehen... :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 zum glück sind geswchmäcker verschieden... aja rein optisch ist das auto seit fast einem halben jahrhundert gleich geblieben. na und? ist ja auch eine zeitlos schöne form. natürlich kann man auch jedes jahr ein neues extravagantes design entwerfen, dass dann in 5 Jahren keinen mehr interessiert. @gweep: man kann halflife in ner stunde durchspielen und HL2 in 2 Stunden, is halt immer ne frage wieviel man sich zeit lässt. ich bin eher der langsam zocker ich schau mir mal alles genau an. dem wäre dann nyx mehr hinzuzufügen ...außer dass man quake1 in 8 min durchspielen kann Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich glaub der speedgaming rekord für HL1 liegt bei 47min (ohne intro) bei HL2 sind glaub ich 1:50 oder so. hab einen demo-ausschnitt davon gesehen: der typ rennt nur und was ihm im weg steht knallt er weg. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hab einen demo-ausschnitt davon gesehen: der typ rennt nur und was ihm im weg steht knallt er weg. Reicht ja auch... Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 naja... ich bin schon froh gewesen wie ichs nach 10h spielzeit hinter mir hatte. Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 47min wow! allein wenn ich ebdenke wie lang ich am anfang mit dem lift gefahren bin... oder war das das intro? Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das fahren mit dieser bahn ist das intro.... is aber trotz der langen dauer recht cool. da sieht ma einige stellen, wo man nacher vorbeikommt wieder. auf der rechten seite sieht man auch schon einen der kampfhelikopter Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das fahren mit dieser bahn ist das intro.... is aber trotz der langen dauer recht cool. da sieht ma einige stellen, wo man nacher vorbeikommt wieder. auf der rechten seite sieht man auch schon einen der kampfhelikopter kA ich bin immer aufs klo gangen oder hab mir was zum essen geholt Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 :rofl: gordon freeman am imbissstand Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Eine Frage; das NFSP Most Wanted kann man auch Multiplayers übers I-netz spielen ja? Ich werd mir dafür auch ein Gamepad besorgen. Kann da jemand ein gutes empfehlen? Es soll vor allem nicht nach 2-3 Monaten kaputt werden, bzw. sollen die Analogsticks wenn vorhanden auch dann noch funktionieren. Achja ich hab als Grafikkarte eine 9800 Pro. Kann man das Spiel damit auch ordentlich, also ohne Ruckler spielen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Eine Frage; das NFSP Most Wanted kann man auch Multiplayers übers I-netz spielen ja? ja, wenn man das original hat @ 9800:ja (ohne max details, aber es geht schon ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.