TomCool Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Oasch! Ich habe den Thread zu spät entdeckt! :s: Ich hätte ein Funkmikro organisieren können, aber heute geht es nicht mehr...... Schaß! Tu dich nicht selbst geißeln. Warte einfach bis wir das machen oder denk dir, ICH habe diesen Thread zu spät ERÖFFNET!!! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Sorry kein funkmikro, aber den ständer hab ich fix! Zitieren
Lena Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hm ich kann den Martin nicht erreichen, hab ja keine Handy Nr mehr weil mein altes Handy weg ist und auf meine Email von gestern reagiert er nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Sorry kein funkmikro, aber den ständer hab ich fix! SSSSSSUPER°!!!! passgt, dasmacht's viel leichter. Und jetzt noch was: Hat irgendwer einen Gitarrengurt, zum Umhängen der Gitarre? (Gitarre sit vorhanden.) Zitieren
michlk Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Und jetzt noch was: Hat irgendwer einen Gitarrengurt, zum Umhängen der Gitarre? (Gitarre sit vorhanden.) Ich hab da noch so ein altmodisches Ding an der Gitarre hängen. Kann ich Dir mitnehmen wennst willst...,...das Ding ist allerdings etwas kurz geraten... Gruss Michl Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 zum Umhängen der Gitarre? (Gitarre sit vorhanden.) TC braucht einen längeren Gurt, sonst sitzt die Gitarre am Bierbauch auf ! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 kannst des net früher sagen von wegen gitarrengurt! jetz komm ich grad mim mikrofonständer ausn proberaum und dort liegn die gurtn. sorry, aber des geht jetzt nimma. Zitieren
gweep Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ja ja, wärend da gefeiert wird sitz ich hier in den rosenhügelstudios/filmstadtwien und darf arbeiten. hätte ich nicht den dienst wäre ich auf alle fälle dabei, sei es aus helfer für die analwichtwertung oder einfach zum feiern. ich wünsche euch allen viel spaß beim feiern und ich hoffe es wird hoch chaotisch! möge die macht mit euch sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.