Zum Inhalt springen

BB-Party-Helfer und Mikrofonständer gesucht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oasch! Ich habe den Thread zu spät entdeckt! :s: Ich hätte ein Funkmikro organisieren können, aber heute geht es nicht mehr...... Schaß!

Tu dich nicht selbst geißeln. Warte einfach bis wir das machen oder denk dir, ICH habe diesen Thread zu spät ERÖFFNET!!!

Geschrieben
Sorry kein funkmikro, aber den ständer hab ich fix!

SSSSSSUPER°!!!!

passgt, dasmacht's viel leichter.

Und jetzt noch was: Hat irgendwer einen Gitarrengurt, zum Umhängen der Gitarre? (Gitarre sit vorhanden.)

Geschrieben

Und jetzt noch was: Hat irgendwer einen Gitarrengurt, zum Umhängen der Gitarre? (Gitarre sit vorhanden.)

Ich hab da noch so ein altmodisches Ding an der Gitarre hängen. Kann ich Dir mitnehmen wennst willst...,...das Ding ist allerdings etwas kurz geraten...

Gruss

Michl

gurt.jpg

Geschrieben

ja ja, wärend da gefeiert wird sitz ich hier in den rosenhügelstudios/filmstadtwien und darf arbeiten.

hätte ich nicht den dienst wäre ich auf alle fälle dabei, sei es aus helfer für die analwichtwertung oder einfach zum feiern.

ich wünsche euch allen viel spaß beim feiern und ich hoffe es wird hoch chaotisch!

möge die macht mit euch sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...