Bernd Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 So - ich mach mal den Thread für die Ausfahrt am Montag auf. Würde vorschlagen, Teil 3 von Carlo's Süd-Afrika Tour - zu fahren! Ich würde euch bitten eure Teilnahme hier einzutragen, so dass klar ist, ob man einen zweiten Server braucht - oder nicht !
luckybutcher Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich bin dabei , und wenns viel Andrang gibt , stelle ich auch gerne den 2.Server Serveradresse : alpencross.ath.cx Schönes Wochenende Ludger
sportspirit Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hallo zusammen, klar, Montag wie immer dabei. Gruß Hans Jürgen
rolsko Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Na, da werd ich mich auch mal anschließen. Gruß rolsko
Bero Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hallo Ich bin auch gerne wieder dabei. Gestern war ich zu spät dran...schade.
stetre76 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ich bin auch dabei - diesmal ohne unternrechung, denn ich bin kommende woche alleine > niemand der meine aufmerksamkeit braucht grüße aus wien (heute gehts auf die BB party)
Bernd Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Oki - bisher sind gemeldet: 1) luckybutcher 2) sportspirit - Hans-Jürgen 3) rolsko - Roland 4) ergo_ego - Norbert 5) Bero 6) stetre 76 7) Bernd Es sind also noch 3 Plätze frei für den 1.Server (1.Server kann max. 10 Teilnehmer aufnehmen) - melden sich hier mehr Teilnehmer, können wir einen zweiten Server - den stellt dann lucky - aufmachen! Dann werden wir die Teilnehmerzahl gleichmäßig verteilen - aber vielleicht melden sich ja auch insgesamt 20 Teilnehmer ! Meine Bitte ist wirklich die, sich hier auch einzutragen und nicht um 19.25 Uhr kurz vorher zu fragen, ob noch ein Platzerl frei ist - das ist dann etwas kurzfristig und unübersichtlich, da man dann ja erst noch den zweiten Server abklären muss .....
tvaellen Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Melde mich an, auch wenn ich noch nicht 100 %ig sicher bin, ob es bei mir klappt. Gruss Tvaellen
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich bin auch dabei - diesmal ohne unternrechung, denn ich bin kommende woche alleine > niemand der meine aufmerksamkeit braucht grüße aus wien (heute gehts auf die BB party) geh hmist, stefan jetzt haben wir uns frisch ned gsehn ! ich bin um 02:15 gegangen und du ? wenn ich morgen abend keine skitour mache, bin ich dabei
tvaellen Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Dumme Frage: kann mir mal jemand in kurzen Zügen erklären, wie das mit dem MSN Mess. vor/während der Fahrten funktioniert ? Was muss ich einstellen ? Wen muss ich als "kontakt" hinzufügen. Habe vor x Jahren mal ein bisschen mit icq herumgespielt und mich danach nie wieder damit beschäftigt. Link reicht mir, falls es irgendwo anders steht. Eine MSN Account habe ich inzwischen. Gruss Tvaellen
Bernd Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Kontakte - Kontakt hinzufügen - Meine Emailadresse hier: scharfenort@msn.com !!! Sobald ich dich dann bestätigt habe - hast du mich drin ..... Ich mach Montags dann immer einen Gruppenchat vorher ! http://messenger.msn.de/Help/#LQ8
DieterS Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hallo zusammen, ich werde am Montag erstmal an der Ausfahrt teilnehmen. Ich hoffe, dass alles funktioniert (Portfreigabe...) Gruß DieterS
Bernd Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 1) luckybutcher 2) sportspirit - Hans-Jürgen 3) rolsko - Roland 4) ergo_ego - Norbert 5) Bero 6) stetre 76 7) Bernd 8) tvaellen 9) Scotty 10) Dieter ... d.h., wenn sich noch mehr melden , dann machen wir einen zweiten Server - lucky - auf !!! -
SANdOR Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hallo! würde auch gerne mitfahren. wollte schon immer nach südafrika liebe grüsse sandor
Bernd Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 1) luckybutcher 2) sportspirit - Hans-Jürgen 3) rolsko - Roland 4) ergo_ego - Norbert 5) Bero 6) stetre 76 7) Bernd 8) tvaellen 9) Scotty 10) Dieter 11) Sandor ...damit sind wir elf und werden wohl zwei Server aufmachen. Die Frage ist dann, ob wir zwei verschiedene Strecken anbieten sollten - kurz und lang ??? Bitte um Vorschläge wie wir das händeln sollen ... sonst teil ich es ein, wer mit wem fährt !
stetre76 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 mir ist es egal mit wem ich fahre...ich muss so und so mein eigenes tempo fahren. ich bin am nachmittag ausser haus und schau dann einfach wieder so ab 18.00 uhr rein - mal sehen wo ich dann gelandet bin schönen Nachmittag euch noch!
Pingel Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Meine Güte, das wächst ja ganz schön flott mit der montäglichen Ausfahrt. Ich muß doch endlich mal sehen das ich auch son MSN Dingen bei mir auf dem Rechner platziere. Aber dann werde ich euch mit Fragen bombardieren, ich kann nix am Rechner, außer Office! :f: So ein Headset muß man ja auch haben oder? Ich kümmer mich mal um einiges. Heute wäre ich noch nicht dabei! Wünsche euch eine gute Ausfahrt! Pingel
watussi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hallo und Guten Abend zusammen, ich würde auch gerne mitfahren und wenn ihr mich verteilt, dann bitte zu der langsamen oder flchen Gruppe Danke und ciao...Watussi(Michael)
Bernd Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 1) luckybutcher 2) sportspirit - Hans-Jürgen 3) rolsko - Roland 4) ergo_ego - Norbert 5) Bero 6) stetre 76 7) Bernd 8) tvaellen 9) Scotty 10) Dieter 11) Sandor 12) Watussi Werde ab kurz nach 19 Uhr im MSN einen Gruppenchat aufmachen - alles weitere sehen wird dann --- wär supie, wenn wir die 20 bis dahin noch voll kriegen !
Bernd Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Jetzt machen wir das mal so - ich sammel ab 19.15 Uhr alle im msn ein - und dann gucken wir mal, ob wirklich mehr als 10 Leutz da sind ..., wenn ja können wir dort uns dann an das Aufteilen machen !
tvaellen Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich muss leider kurzfristig stornieren. Meine Frau hat einen kurzfristigen Termin und ich daher "Kinderdienst" Schade ! Werde die Strecke nachher solo fahren, wenn ich die Kids im Bett habe. Wäre zu Vergleichszwecken ganz nett, wenn ihr hier oder auf Bernd´s HP eine kleine Ergebnisübersicht posten könntet. Gruss und viel Spaß Tvaellen
Bernd Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 ... da ist bei mir jemand mit dem Namen *ergo_bike Premium 8i* drin - Wer ist das ????
ergo_ego Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ups, anscheinend ich - habe vergessen meine SD Karte einzustecken bereits erledigt grüße norbert
sportspirit Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 war wieder super mit euch. @Roland, danke für den Windschatten. Gruß Hans Jürgen
Empfohlene Beiträge